Reiner Calmund

  • Zur Klarstellung: Es gibt eine Menge berechtigter Gründe, den Calli zu kritisieren. Aber dem Holzhäuser die Geschäfte in LEV zu überlassen, ist wie "Russisch Roulette" mit ner`Automatik. Hilfe: Was soll das, Calmund? Oder hat es sich der Ilja nochmals anders überlegt? :LEV16


  • Was für ein Quatsch. Den Verein gab's vor Calli und es wird ihn auch nach Calli noch geben. Calli hat ne Menge geleistet, keine Frage aber es ist Zeit dass er geht. Er hat in der letzten Zeit sich nur noch Klöpse geleistet und ich bin froh, dass er aufhört.


    Bayer forever!

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Also ich freu mich nich


    :LEV15 :LEV15



    DANKE CALLI FÜR ALLES, auch wenn du vielleicht nich immer alles richtig gemanaged hast, von der menschlichen Seite bist du auf jeden Fall ein Typ fürs Tip-Top-Kompetenz-Team.


    OHNE DICH wär'n wir heute nich da, wo wir sind!


    :bayerapplaus :bayerapplaus



    :LEV15 :LEV16

  • Wenn jetzt mal einer vom Verein endlich Klartext reden würde, WARUM und WESHALB jetzt zu diesem Zeitpunkt ohne passenden Nachfolger der Calmund das Handtuch wirft. Aber nein, daß wird wieder schön nebulös gehalten. Ein paar nette Abschiedsreden und dann wird weiter ungehemmt in LEV konsolidiert... :LEV11

  • Ich habe zwar selber den Rücktritt von Calli gefordert, aber dieses plötzliche Ende seiner Karriere kommte doch sehr überreaschend. Ohne Frage wäre der Bayer nicht das geworden was wir in den letzten Jahrzehnten geworden sind.
    Doch es bleibt ein sehr fader Beigeschmack.
    Holzhäuser verhandelt seit Jahren mit der DFL und wird jetzt angeblich der Nachfolger. Wie lange?
    Kaenzig wurde seit Jahr auls Nachfolger aufgebaut und ist regelrecht in die Provinz geflüchtet.
    Kohler will auch händeringend weg.
    Wer führt den Verein in Zukunft?
    Das alle schon regelrecht auf der Flucht sind ist ein großes Alarmsignal!!!!!!!
    Tut mir Leid, aber irgendwie stimmt hier irgendetwas nicht.
    Ich mache mir ernste Sorgen!!!!!!!!!!!!!!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • das Calmund aufhört kann ich verstehen nicht zulezt auch wegen der vielen Attacken einiger Fans.


    Aber das ausgerechnet Holhäuser der ja eigentlich zur DFL gehen sollte jetzt seinen Posten übernimmt kann ich überhaupt nicht verstehen auch wenn er härter in den vertragshandlungen sein sollte als calli.
    Da wäre mir Rüßmann echt lieber als Holzhäuser.

  • ganz großes tennis herr calmund.
    kann mir bitte jemand erklären warum der schweizer gegangen ist. er hätte doch jetzt freie bahn gehabt und die führungsposition übernehmen können


  • der verein wird jetzt konsequent schön gegen die wand gefahren und dann können sie ihn gemeinsam mit dem bayer werk im jahre 2007 zumachen...


    nicht mehr normal, was da abläuft...

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • der neue Chaos-Klub der Bundesliga heisst Bayer04Leverkusen. Herzlich willkommen im Zirkus Bayarena.


    Ich habe absolutes Verständnis für seine Entscheidung, kann mir in der Tat gut vorstellen, dass er einfach nur ausgebrannt ist.


    Aber warum hat er dann den Kaenzig gehen lassen? Ist dieser Rücktritt der letzte Versuch Kaenzig zum Bleiben zu Bewegen? Wird Holzhäuser auch langfristig unsere neue Führung darstellen?


    Kommt etwa doch Rolf Rüssmann und Calli hat keinen Bock auf den?


    Das gibt ja mal wieder reichlich Anlaß zu Spekulationen. Es kommt in der Tat sehr sehr überraschend.


    Dennoch: trotz zunehmender Fehler im Management, als Mensch kann man Calli glaube ich wirklich nichts vorwerfen, deswegen: DANKE FÜR ALLES!

  • Nein, ich bedanke mich noch nicht beim Calli. Ersteinmal will ich wissen, welche Gründe zu diesem Rücktritt zu diesem Zeitpunkt führten. Dann will ich wissen wie es weitergeht. Von außen sieht das alles mächtig unausgereift und nach Chaos aus. Wie kann ein Holzhäuser, der sich schon auf halben Weg nach F/ aM befand, plötzlich der große Zampano im Club werden und warum. Und weshalb wird der Kaenzig nach Hannoi wegkomplimentiert und ein paar Wochen heißt es "April, April, nach 27 Jahren geht der Heilige Calli auch noch weg"! Das der Calmund in den letzten Jahren viele Fehlentscheidungen getroffen hat, brauchen wir nicht groß zu diskutieren, aber warum hinterlässt er jetzt diesen kaum faßbaren Führungstorso? :LEV16 :LEV16 :LEV16

  • am allerschlimmsten ist unsere informationspolitik, fast schon so schlimm wie in dunkelsten schalker tagen...


    wir werden echt zum chaos club!


    100 jahre bayer, mit dem retro-shirt in die 2. liga... olé olé

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Das kann doch nicht wahr sein.
    Das ist ja schlimmer als die Lucio-Verschenk-Aktion.
    Oder wechselt der Calli auch nach München?!?!?
    Und dann der Holzhäuse....


    Das klingt alles nicht gut...
    Hoffen wir mal, dass da nicht noch schlimmeres kommt...


    :LEV11