Reiner Calmund

  • portello:


    Gutes Schlußwort - auch für mich.


    Eigentlich wurde hier alles notwendige bequatscht - und den Uneinsichtigen
    ist eh nicht zu helfen.Da kannst Du Dir einen Wolf schreiben.


    Saison zu Ende - und bevor hier die Sommerloch-Postings richtig anfangen,
    haue ich lieber ab.


    Bis zur CL-Quali !


    'Ne gute Zeit für alle bis dahin :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6


    So long,


    Vinnie "the Axe" Jones

  • Öhm - Schlußwort zum Schlußwort - da ich gerade das letzte BayArena-Magazin lese.


    Ist schon geil : auf Seite 15 komplett Lucio mit Versen zum 100-Jährigen.
    Richtig ergreifend (Ironie....)


    Ich hoffe mal,Ihr habt das Heft.........


    Ach ja - Ihr Alltags-Erlöser ( nich ihr im Forum-die Autoren natürlich): Zufall,daß Lucio auf der ganzen Seite war ?


    Thematik/Problem erkannt, nichts gemacht,setzen > 6


    Danke für kein Jubiläums-Geschenk.Pennt weiter im Vorstand.


    Ich widerspreche mir ? Keineswegs.Ich frage mich nur - bei 100 Jahren Bayer - und völlig losgelöst von der Fußball-GmbH - wie niveaulos darf so ein Konzern feiern ?


    Sicher: wenn der Kanzler kommt,werden die Hummer fliegen.Für alle Anwesenden.


    Alles davor und danach wird begangen wie für arme Leute.Merkt ja keiner,
    oder doch ????

  • Brot und Spiele, Vinnie...
    ...wird ja trotzdem viel gemacht...ist nicht zu leugnen...
    nur KEIN Gespür teilweise, holzhammerartige Reflexe und wachsweiche statements beizeiten....armseelig und durch und durch ökonomisiert...
    Laß dich bloß hier sehen und vergeude deine scharfe Zunge nicht in anderen Foren!
    CL-Quali...? Wenn wir die packen....haben wir gleich so ne verteufelte "Mehrfachbelastung" am Bein....isn't it?
    Ich hör schon die Rufe.....
    Also....ich halt dir ne Gummizelle frei...du hast ja auch "lebenslang" bekommen...die Irrenhäuser da auf der anderen Straßenseite sind auch nicht besser als wir... :LEV6

  • Zitat

    Original von Ulf9
    Sollte Schneider jetzt laut Callis Versprechungen auch noch gehen, glaubt ihm doch wohl wirklich keiner mehr. Das stinkt zum Himmel.


    von welchen Versprechungen faselst du ?

  • Zitat

    Original von BAYFAN


    Bestens informiert, wa?


    ich denke calli sollte in zukunft mal von der papa-calli linie weg. es ist schon so mancher trainer in der buli gefuert worden weil er zu kumpelhaft war.
    kennen wir ja von lev auch. die spieler kommen zunächst mal nicht nur wegen calli, sonder auch wegen dem geld was bayer in der vergangenheit geboten hat!!!
    gleichzeitig berufen sie sich bei der abwanderung auf callis aussagen! letztlich sollte man es von anfang an lassen.
    freundlich, bzw. kumpelhaft kann man und sollte man im tagesgeschäft sein. genauso streng aber, wenn spieler das ausnutzen!

  • Jahrelang war diese Linie hervorragend...und auf einmal kann Calli machen was er will....und alles ist FALSCH!?!?

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Jahrelang war diese Linie hervorragend...und auf einmal kann Calli machen was er will....und alles ist FALSCH!?!?


    ok, wenn mir jemand nachweisen kann das diese linie was gebracht hat!
    frings: ich gehe zum bvb wegen sammer!
    ich sage auch nicht calli soll sich um 180 drehen und alles anders machen. aber es kann nicht sein, dass ein spieler aus einem laufenden vertrag rauskommt, weil er sich auf ein versprechen beruft.


    das ist doch letztlich auch für calli blöd. wenn schneider das weiter so verbreitet und calli läßt ihn nicht ziehen, dann steht calli als lügner, bzw. als unzuverlässiger da.
    läßt er ihn ziehen, sagen die fans das was wir jetzt sagen.
    wie gesagt, nieman schreibt calli vor nicht kumpelhaft zu sein, nur ich meine er sollte die richtige situation dafür finden.

  • Zitat

    Original von bayer-power


    ok, wenn mir jemand nachweisen kann das diese linie was gebracht hat!
    frings: ich gehe zum bvb wegen sammer!
    ich sage auch nicht calli soll sich um 180 drehen und alles anders machen. aber es kann nicht sein, dass ein spieler aus einem laufenden vertrag rauskommt, weil er sich auf ein versprechen beruft.


    Mann, Mann, Mann, Mann, Mann!
    Callmund ist doch nicht irgenein Dorfdepp! Er hat aus dem Zufalls-Uefapokal-Gewinner von 1988 einen in der Belle-Etage des europäischen Fußballs etablierten Verein gemacht. Das hat er geschafft. Ich kann nicht glauben, dass einige hier meinen, dass er morgens aufwacht und ein Volldepp ohne kaufmännisches Geschick (jaja, und genau das benötigt man, wenn ein "Verein" so erfolgreich spielt wie Bayer04) geworden ist. Vieleicht, und zwar mit der selben Sicherheit, mit der hier Beweise für Callmunds Unfähigkeit gefunden werden, existiert ja ein Vertrag mit Lucio, der genau einen solchen Ausstieg aus dem Vertrag regelt. Die Umstände, unter denen es sinnvoll gewesen wäre, eine solche Klausel abzuschliessen (hier: drohender Abstieg mit Weggang von Lucio OHNE auch nur einen Cent) sind schon beschrieben worden. Vielleicht, ganz vielleicht war Callmund in der Horror-Saison nur vorsichtig und hat statt "Alles oder Nichts" in Sachen Lucio und seiner Ablöse die für den Verein sicherere Alternative mit der Klausel gewählt. Da ich an diese Version glaube => Danke Calli!

  • OHNE die vorherigen posts gelesen zu haben...


    Wie oft sind wir Vize-meister geworden???es ist lächerlich
    calli die ganze schuld an allem zu geben denn nicht er hat unzählige chancen zur meisterschaft verkorkst sondern die spieler!!!!
    hätten die Spieler auch nur eine der vergebenen meisterschaften
    ereicht wären auch im verlauf der jahre so manche klasse spieler
    zu halten gewesen glaubt ihr nicht ?
    statt die spieler für ihr unvermögen aus dem dorf zu jagen
    nehmt ihr lieber den manager aufs korn welcher nunmal gezwungen
    ist den spielern zugeständnisse zu machen weil andere Spieler es verbockt haben den verein zu einem Topklub zu etablieren :LEV17

    es ist die logische folge das wenn die Spieler ständig nur versagen der
    manager nicht ohne weiteres topspieler verpflichten kann
    weil die Spieler es verbockt haben den verein nach oben zu bringen
    nicht der manager... der muss dann mit dem ruf eines Sprungbrett
    klubs arbeiten und das hat zur Folge das solche versprechen
    erst nötig werden... ( siehe fall schneider)

  • Zitat

    Original von Meisterkusen


    von welchen Versprechungen faselst du ?


    Vielleich das,das Schnix gehen kann wenn er ein Angebot von einem Topverein bekommt. Wenn Barcelona anfragt sagt Calli 2 Mio und denkt er hat ein gutes Werk getan weil er einem Spieler einen Traum erfüllt hat. Schnix und Barca lachen sich ins Fäustchen und wir haben wieder eine Saison wie 03. Nur weil Calli ja so gutmütig ist.

  • Calli kocht mit Biolek


    Bei "alfredissimo" zeigt unser Geschäftsführer zusammen mit Alfred Biolek, was er in der Küche drauf hat. Sendezeiten: Freitag, 11. Juni um 16.30 Uhr in der ARD und einen Tag später um 17.50 Uhr im WDR. ...



    Das wird doch sicher lustig und der Calli wird den Bio wohl net viel zu Wort kommen lassen......

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Wie soeben erfahren, wird Calmund zum Ende des Monats seine Tätigkeit als Geschäftsführer aufgeben. Aha und Holzi wird quasi ersteinmal sein Stellvertreter! Interessant: Er gibt seinen Job dran, ohne einen wirklich geeigneten Nachfolger ala Kaenzig die Geschäfte "seines Lebenswerkes" zu übergeben. Nun, daß immerhin passt zu der Katastrophenpolitik, die der Heilige Calli in den letzten zwei Jahren so vor sich hergebastelt hat. Denn ob Holzi diese Geschichte halbwegs passabel auf die Reihe kriegt, scheint immerhin zweifelhaft. Aber egal: Ob nun mit Calli oder ohne, ersteinmal müssen wir uns tüchtig konsolidieren.

  • CALMUND HÖRT AUF!!!!!



    So, jetzt müsste sich ja mindestens das halbe Forum freuen.... ich persönlich sehe Bayer sehr schweren Zeiten entgegen gehen, aber das ist meine ganz persönliche Meinung.


    Danke Calli für alles.... der Dicke wird mir im Tagesgeschäft Buli fehlen!! Ich wünsche Ihm alles Gute und Holzhäuser als Nachfolger das Quentchen Glück das er in jedem Fall benötigt!


    GidR
    Chancentod



    P.S.: Calli :LEV5

  • So plötzlich wie das war, ist da bestimmt was passiert.
    Entweder es geht ihm gesundheitlich wirklich schlecht oder er hatte einen Streit mit Sprink und ist jetzt ein Opfer der Konsolidierung! :LEV17


    Alles Gute Calli!!!!!!!!!!!!!
    Wir haben dir viel zu verdanken!

  • Danke Calli für alles !!! :LEV5


    Mit Dir hat der Verein seine Seele verloren.


    Sehr wahrscheinlich werden in Zukunft nur noch seelenlose Sparkommissare, wie auch in der Bayer AG, das Sagen im Verein haben.
    :LEV15


    Ich kann verstehen, daß Du dies nicht mitmachen wolltest. Die Details
    werden wir wohl später erfahren. :LEV16

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

    Einmal editiert, zuletzt von Strelczyk ()