Reiner Calmund

  • Zitat

    Original von Venceremos
    Naja nur bei der Vorstellung nach Calmund jemanden von der AG wie z.B. Herrn Sprink ans Ruder gesetzt zu bekommen, könnt ich schon jetzt kotzen.


    Das wäre einfach nur abartig.*würg*

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Jau, der Dicke hat viel, sehr viel für uns getan. Keine Frage. Keine Diskussion. Jedoch darf man nicht den Fehler begehen, den Calmund für die Leverkusener Ausgabe von Bill Shankley zu halten. Dafür sind das ein paar Titel zu wenig. Und es kommt ein Sack voller Fehler dazu, der von Jahr zu Jahr schwerer wird. Inwieweit er dabei Treibender oder Getriebener ist, kann man oft sehr schwer abschätzen. Aber z.B. diese Serie von Leverkusener Topspielern, die allesamt beim FC Bäh gelandet sind, kann man wohl kaum noch als Schicksal bezeichnen! Ich finde nicht richtig, was hier und anderswo an Fäkalausdrücken gefallen ist, aber ich befürworte, daß dem Calmund endlich mal deutlicher der Gegenwind von seiten der Fans ins Gesicht blasen muß! Es kann nicht sein, daß wir wieder knapp einen Titel verpassen und Reiner C. hält vor dem Fanblock mit Krokodilstränen lustige Volksreden, obwohl er entscheidend bei der Personalpolitik mitgemischt hat! Und die Junx und Mädels in der Nordkurve klatschen begeistert Beifall. Da MUSS der ja denken, daß alles in bester Ordnung ist! Es ist aber nicht alles in bester Ordnung , Calli! Das Erreichen einer Zwischenrunde IST NICHT der größte ERFOLG in der Vereinsgeschichte. TITEL, POKALE: DAS SIND ERFOLGE!!! Der Uli H. hat das verstanden. Ob der Calmund das jeh verstehen wird, glaube icht nicht mehr ernsthaft. Aber wir haben ja keinen anderen! :LEV15

  • Callis Spruch heisst doch: Ich würde sofort unterschreiben , wenn mir jemand garantiert, das wir 5 mal hintereinander 2. werden. Dafür würde ich sogar auf Titel verzichten.
    Das gleiche hat ja auch der Sprink mal geäussert.



    Daran sieht man ja, was die für ne Einstellung haben.


    Die Bayer AG sollte ihr Engagement mal überdenken und wenn man keine Titel will, dann sollen sie alles beenden.


    Ich will das mal erleben, das wir Meister werden und auch die Champions League gewinnen.

  • langsam hass ich diesen typen !!!! der will uns erzählen das wir meister wollen werden !!


    wenn er underen ganzen top-spieler verkauft werden wir niiiiiie meister !!!



    ohne ihn sind wir nur die halbe mannschaft los ! scheiß calli !

  • Zitat

    Original von marion


    Das wäre einfach nur abartig.*würg*


    Die Ruderpinne haben eh andere in der Hand, keine Sorge.
    WER zahlt, WER investiert hier? Calli?
    Nein?.... Danke!
    Aber raus damit...weg da! Dann wird alles ehrlicher!

  • Das "Problem" ist das wir ans Werk gebunden sind. Wir sind zwar ein Verein der immer schwarze Zahlen schreibt aber auch nie mal ein Risiko eingehen kann ohne das das Werk motzt. Einmal 2-3 Superstars kaufen, damit Schulden machen aber durch die Titel die man dann gewinnt wieder schwarze Zahlen zu schreiben. Das wäre es mal. Aber da wir nie solche Risiken eingehen können müssen wir hoffen das es so irgendwann mal klappt.

  • Zitat

    Original von Meisterkusen
    Also wenns den Calli nicht gegeben hätte, wäre ich nie Bayerfan geworden.


    das sagt eigentlich alles !


    Ich war schon vor dem Calli Bayer Fan. Na und?

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Also diese "Richtigstellung" ist ja mal wieder ein Witz!!!! :LEV11


    Als ob hier keiner verstehen würde, dass der Lucio nicht zu halten ist. Das ist wieder typisch für den Bayer!!!!! :bayerapplaus
    Nur um den heissen Brei herum labern ....


    1. geht es darum das der Bayer zum X-ten mal seinen TOP-Spieler nach BAYERN MÜNCHEN verkauft hat!!!!!


    und


    2. wieder einmal für eine geringere Summe als die festgeschriebene Ablösesumme die der Calli selbst bestätigt hat!!!!!


    Ist mir doch egal wieviele sich jetzt hinter den Calli stellen und ihn auf die Schulter klopfen. In der Winterpause gab es Anfragen von Juve etc. Dann muss man eben Nägel mit Köpfen machen und nicht warten bis Bayern mit einsteigt bzw. eventuell dann nur noch als letzter Verein interessiert ist.


    CALMUND RAUS!!!!! Der Fisch stinkt vom Kopfe an!!!!!

  • Dann hätte er wohl kaum in einem Interview vom Kicker gesagt, dass er zu einem TOP-Verein wie Milan, Inter, Juve, Madid oder Machester wechseln wollte. Erst bei Nachfrage vom Kicker hat er gesagt das Bayern auch OK wäre.


    Ausserdem muss ich mal sagen, dass ich deine Aussage, dass du nur wegen dem Calli Bayerfan bist MEHR als komisch finde!!!!!! Da kann ich nur sagen, dass ich keinen kenne der sowas von sich sagt!!!! :LEV9

  • Ich finds auch scheiße, das Lucio weg ist. Aber es war ja schon lange klar, dass wir ihn nicht halten können. Nach letzter Saison hat Lucio eben das Versprechen bekommen, dass, wenn er nen Vertrag für die 2. Liga unterschreibt und noch nen Jahr bleibt, im Sommer 2004 zu dem Verein gehen, zu dem er will (und nicht unbedingt zu dem, der am meisten Ablöse zahlt), und das find ich ok.
    Klar, dass es ausgerechnet Bayern ist, die das einzige Angebot abgegeben haben, ist schon scheiße.
    Aber so dermaßen dem Calli die Sache in die Schuhe zu schieben, find ich nicht ok.


    Sorry, aber mittlerweile kann ich manche Leute hier im Forum mit ihren krassen Aussagen nicht mehr verstehen. Man muss eben auch mal verstehen, dass unser Verein nicht der erfolgreichste und lukrativste der Welt ist...


    RSG


    daniel

  • Zitat

    Original von Maulwurf
    Dann hätte er wohl kaum in einem Interview vom Kicker gesagt, dass er zu einem TOP-Verein wie Milan, Inter, Juve, Madid oder Machester wechseln wollte. Erst bei Nachfrage vom Kicker hat er gesagt das Bayern auch OK wäre.


    Tja, wenn aber nur die Bayern ein vernünftiges Angebot machen, geht er eben nach München. Die anderen haben schlichtweg gepennt oder hatten einfach kein Geld. Wäre Lucio Stürmer hätten all diese Vereine Schlange gestanden, aber richtig gute Verteidiger werden völlig unterschätzt.


    Zitat

    So Calli deine mISSIONEN SIND JETZT LANGSAM ERFÜLLT: dU KANNST JETZT GEHEN: dIE fEHLER HÄUFEN SICH ZU SEHR. Es reicht.


    So viel zum Thema "Fehler".