Benedikt Fernandez

  • Zitat

    Original von Nitro
    Schwache Leistung,
    beim 1. Tor hätte man wenigstens
    reagieren können,
    das 3. Tor geht klar auf seine Kappe.


    Leider bin ich der gleichen Meinung :LEV16


    Aber naja es werden bessere Tage aus uns zu kommen ! :LEV2

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Fand ihn nicht so schlecht...
    Klar beim ersten Tor sah er so aus wie Butt und beim dritten Tor hätte er sich auch engagierter zeigen können, aber er hat auch 2,3 Bälle klasse rausgeholt...

  • ist natürlich immer schwer gerade für n Torwart mit wenig Spielpraxis, aber an den drei Gegentoren hat der gute Benedikt seinen Anteil. Beim ersten Tor hebt er auf Abseits lamentierend den Arm statt sich um den Ball zu kümmern...der war gedanklich einfach schon abgeschaltet, hat gar nicht probiert den zu bekommen. Zweites Tor ist er machtlos, aber beim Kopfball steht Subotic im 5-Meter-Raum, also Torwart-Revier, einen Meter vor ihm in der Luft und er klebt am Boden. Das geht gar nicht! Er hatte durchaus auch positive Szenen, beispielsweise als Valdez alleine auf ihn zulief, aber insgesamt war das eher schwach.

  • also was ich in der zusammenfassung gesehn hab fand ich nicht schlecht es war nicht gut aber ok beim ersten tor konnte er nichts machen sieht vllt unglücklich aus weil er nicht noch hinterher ist, aber da kommt er niemals so schnell runter beim dritten geht eine klare teilschuld auf ihn wenn er rausgelaufen wäre und dabei gefoult worden wäre wäre das die einfachste möglichkeit gewesen obwohl die abwehr auch schlecht stand. hatte zwischenzeitlich aber auch ein paar ganz gute dinger ddie lange flanke und den nachschuss waren gut entschärft und der valdez angriff auch...

  • Also den ersten schreibe ich dem Bene nicht zu. Das da nur keinerlei Reaktion kommt, lässt ihn blöd aussehen. EiN Adler hätte den zwar wohl gehalten. Aber das war wirklich nur ein Ball für einen Weltklassetorhüter. Und Bene ist nun mal ein gewöhnlicher Keeper mit ganz gewöhnlichen Reflexen...

  • doch, auch den ersten schreibe ich ihm zu. Wenn er springt und bekommt ihn dann nicht, okay. Aber wer gedanklich schon auf Abseits reklamiert, statt zu versuchen, dem Ball hinterherzugehen...

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Er ist nun mal kein Adler - Adler ist einer der weltbesten Torhüter. Bene ist Bundesligadurchschnitt und so hat er auch gehalten.


    Was sagt uns das: Ein Weltklassetorwart + Graupe passt nicht zusammen!


    Guckt euch an wie gut das gerade in Frankfurt und Schalke funktioniert, ist da ein großer oder überhaupt eine Schwächung zu erkennen?!
    Man kann nicht irgendeinen als 2. Torwart nehmen, die Konstellation muss einfach passen. Beste Beispiele sind für mich Schalke und Bayern, zwei junge Torhüter werden von erfahrenen in ihrer Entwicklung unterstützt und bessere Stellvertreter kann man sich auch nicht wünschen.
    Wir haben einen jungen, unerfahrenen, unterdurchschnittlichen Torwart als Ersatz für einen jungen Toptorhüter, da ist doch irgendwas schief gelaufen!


    Fernandez hat uns gestern jedenfalls um mindestens einen Punkt gebracht! Hat sich vor den Gegentoren ja noch nicht mal gerührt! :LEV11

  • Ganz ruhig bleiben. Er sah vielleicht unglücklich aus, aber ein Butt hätte da auch nicht mehr gehalten. Ein ums andere Mal hat er auch gut und souverän reagiert, bei den Toren trifft ihn zumindest eine Teilschuld.
    Nur weil wir mit Adler verwöhnt sind, braucht man nicht gleich so auf dem Bene rumzuhacken, weil er keine Adler-Kopie ist. Für mich ist er besser als ein Butt oder Ziegler.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Frechheit, wie hier der Bene fertiggemacht wird! Der Junge ist auf jeden Fall besser, als der Butt....Die Verteidigung ists mMn....der Djakpa ist mehr unkonstant, als constant....wieder mal ein zuu offensiever LV...
    LG Roquejt

  • Zitat

    Original von roquejr
    Frechheit, wie hier der Bene fertiggemacht wird! Der Junge ist auf jeden Fall besser, als der Butt....Die Verteidigung ists mMn....der Djakpa ist mehr unkonstant, als constant....wieder mal ein zuu offensiever LV...
    LG Roquejt


    Frechheit wie hier Djakpa fertig gemacht wird. Gerade mal 21 beim 1'ten Bundesliga Spiel in einer nicht eingespielten Truppe.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • hab djakpa gegen oberhausen udn gegen aachen gesehen und da hat man gesehen dass er ein sehr guter ist und endlich mal ein vernünftiger LV


    und wie kann man überhaupt nach einem spiel von unkonstant reden? :LEV9

  • Zitat

    Original von roquejr
    Also ich habe ihn auch gegen oberhausen viel zu offensiv gesehen....Und das Wortspiel war nur umgedreht aus einem anderen beitrag geklaut.


    Vielleicht wenden wir uns wieder Benne zu und ersparen allen Beteiligten vorschnelle Urteile. Benne hat das Potential für einen ordentlichen Bundesliga Torhüter aber er ist nun mal kein Rene Adler.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006


  • bist du bekloppt der sah vllt nicht glücklich aus aber was halten die anderen spieler ma davon ihm erstens in der verteidigung zu helfen und zweitens ist jede 100% vergebene chance genauso schlimm wie ein gegentor nur das man das den stürmern da nie so anhängt weiß gott warum wenn man die chancen besser genutzt hätte hätte man auch 4 tore bekommen können ( exemplarisch)