Benedikt Fernandez

  • Zitat

    Original von ralli


    Das mit dem dirigieren war sehr gut,dass andere war etwas übertrieben von mir,aber ernsthaft geprüft wurde er nicht.Ich würde mich freuen,wenn er gegen Hannover eine Weltklasse Leistung zeigt,Du weisst doch,bin kein Freund von Butt und bei Torhütern sehr kritisch(gel Rudi)


    Dann müsstest du doch gesehn haben,das der Rudi mehr Spass hatte mit Benedikt beim Aufwärmen in der Hz Pause,,als mit HJ..Im Ernst-ist der Butt gesperrt gegen Hanoi-dann wirst du sehn, geht ein neuer Torwart Stern am Himmel über Lev auf! :D


    Horschti

  • Zitat

    Original von Horschti


    Dann müsstest du doch gesehn haben,das der Rudi mehr Spass hatte mit Benedikt beim Aufwärmen in der Hz Pause,,als mit HJ..Im Ernst-ist der Butt gesperrt gegen Hanoi-dann wirst du sehn, geht ein neuer Torwart Stern am Himmel über Lev auf! :D


    Horschti


    Dat habe ich inder HZ genau beobachtet,hatt der Rudi gut gemacht und immer wieder zwischendurch mit ihm gesprochen.Ich hoffe sehr,dass Fernandez gegen Hannover ein tolles Spiel zeigt,nur befürchte ich,dass der Mutlose Skibbe dann wieder Butt spielen lassen wird.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Dat habe ich inder HZ genau beobachtet,hatt der Rudi gut gemacht und immer wieder zwischendurch mit ihm gesprochen.Ich hoffe sehr,dass Fernandez gegen Hannover ein tolles Spiel zeigt,nur befürchte ich,dass der Mutlose Skibbe dann wieder Butt spielen lassen wird.



    Wie genau ?
    Butt wird gesperrt sein

  • Zitat

    Original von Bayer I Love You



    Wie genau ?
    Butt wird gesperrt sein


    Das sagen wir doch,aber wahrscheinlich nur für das Spiel gegen Hannover wird Butt gesperrt sein.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Wer sitzt denn dann gegen Hannover auf der Bank? Domaschke? Weil für Adler wird es ja wohl noch zu früh sein leider.


    Das würde mic hauch mal interessieren....

  • Zitat

    Original von Bayer I Love You
    :LEV14


    Naja wäre gut wenns nur 1 wäre, wiel gegen schalke hätte ich shcon gerne nen torwart mit bundesliga erfahrung im kasten, also hoffen wir das beste


    ich glaube leider an 2 bis 3


    Mich würde es sehr freuen,wenn es mehr als ein Spiel werden,damit der Mister Unantastbar endlich mal Konkurenz bekommt.


    Und übrigens wo das Wort Schalke fällt.da war doch was.Haben die nicht den Rost raus getan und einen 20jährigen zur Nummer Eins gemacht?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich fand seine Leistung garnicht mal so schlecht gestern. Dafür dass es sein 1. Buli-Einsatz war und dieser so plötzlich kam ;)


    Der Junge kann was wenn alle hinter ihm stehen und die Fernandez-Rufe könnten ruhig was lauter werden.


    Trotzdem hätte man gestern den Butt erstmal verabschieden müssen und dann den neuen Torhüter Begrüßen *g*

  • War bei beiden Toren gestern machtlos.......und sonst hat er auch nicht so viel zum Halten gehabt........von daher wird sich erst im nächsten Spiel zeigen ob er auch schon Bundesligatauglich ist.
    :LEV2

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Rene Adler....wer denn sonst ... sorry Bene


    Der ist doch noch im Aufbautraining und wird ganz sicher noch nicht so weit sein!


    Zitat

    Original von Beobachter


    David Thiel...Benjamin Kirsten...also 2 haben wir noch im Angebot.


    Die beiden sind ehrlich gesagt für die 1. Mannschaft (noch) indiskutabel, nicht umsonst trainiert Domaschke mit der ersten und nicht diese beiden! Wobei auch Domaschke noch nicht so weit sein dürfte, aber eher als die anderen beiden bestimmt!

    Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

    Einmal editiert, zuletzt von Buli ()