Benedikt Fernandez

  • Zitat

    Original von bayer04kirty
    also wenn butt vlt. 3 spiele gesperrt ist und adler bis dahin wieder fit is würd ich den auch mal spielen lassen!!!
    spielt fernandez egtl. am mittwoch?? :LEV9


    warum sollte er?


    butt ist nicht für uefa-cup gesperrt und glaub net das skibbe mal frenandez bringt.


    leider...

  • Zitat

    leider...


    Unglaublich!
    Wir reden von einem UEFA Cup Spiel und es gibt tatsächlich Leute, die ernsthaft fordern einen 22 jährigen mit 0,75 Bundesligaspielen einem über 30 jährigen erfahrenen Torwart vorzuziehen. Und zwar ganz ohne Not! :LEV11

  • Zitat

    Original von Professor


    Unglaublich!
    Wir reden von einem UEFA Cup Spiel und es gibt tatsächlich Leute, die ernsthaft fordern einen 22 jährigen mit 0,75 Bundesligaspielen einem über 30 jährigen erfahrenen Torwart vorzuziehen. Und zwar ganz ohne Not! :LEV11


    das gleiche hab ich mir auch gedacht

  • Zitat

    Original von Professor


    Unglaublich!
    Wir reden von einem UEFA Cup Spiel und es gibt tatsächlich Leute, die ernsthaft fordern einen 22 jährigen mit 0,75 Bundesligaspielen einem über 30 jährigen erfahrenen Torwart vorzuziehen. Und zwar ganz ohne Not! :LEV11


    Wieviel Uefa Cup Spiele hatte eigentlich Casillas,als er in Glasgow gegen uns eingewechselt wurde? :LEV9


    Total bescheuerte Ansage.


    Horschti

  • Zitat

    Original von Horschti



    Wieviel Uefa Cup Spiele hatte eigentlich Casillas,als er in Glasgow gegen uns eingewechselt wurde? :LEV9


    Schon so einige, wurde erst wenige Monate vorher zur Nummer 2 degradiert, obwohl er der bessere Torwart ist/war :LEV19

    Hier kriegste nen Arschtritt ins Gesicht, du Schlampe!

    2 Mal editiert, zuletzt von Dominik ()

  • Zitat

    Original von Horschti
    Wieviel Uefa Cup Spiele hatte eigentlich Casillas,als er in Glasgow gegen uns eingewechselt wurde? :LEV9


    Total bescheuerte Ansage.


    Horschti



    Nicht nur einige UEFA Cup Spiele sondern auch CL Spiele, und damals schon Nationaltorwart in Spanien.

  • Hast mit dem Vergleich ja Recht, Horschti.
    Aber es wäre sinnlos in einem so wichtigen Spiel, wo nicht mal die Abwehr funktioniert, ohne Not, auf einen erfahrenen Torwart wie Butt zu verzichten. Da könnte er auch schnell einen Knacks wegbekommen.


    Dennoch hätte ich nichts dagegen wenn er in der Buli sein Chance nutzen würde.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Professor


    Unglaublich!
    Wir reden von einem UEFA Cup Spiel und es gibt tatsächlich Leute, die ernsthaft fordern einen 22 jährigen mit 0,75 Bundesligaspielen einem über 30 jährigen erfahrenen Torwart vorzuziehen. Und zwar ganz ohne Not! :LEV11


    Und dabei nicht einmal den 2ten, sondern den 3ten Torwart vorziehen wollen. Das ist nun wirklich albern. Butt hat eine gute Hinrunde gespielt. Es gibt derzeit keinen Grund in auszuwechseln.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Das finde ich gut,jetzt hat er die Chanche auch auf Schalke zu zeigen wat er kann.Vielleicht wird Skibbe so zu seinem Glück gezwungen.


    Ich drücke ihm fest die Daumen und hoffe auf ne Weltklasseleistung.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    Schalke 7, Bayer 4


    alles was besser ist als 7 spricht für den Bene :D


    :LEV8 :LEV6

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Glaube er ist der BElastung BL nicht gewachsen,was jetzt nicht heißen soll das er Schuld ist oder sonstiges,aber als er vom Platz ging sah er aus als ob er gleich anfängt zu weinen,konnte man im Fernsehen gut sehen.Hoffe nur das es nächste Woche auf S****** besser für ihn läuft.Kopf hoch Benedikt :bayerapplaus