(Trikot) SPONSOR Thread

  • Zitat

    Original von iceman187


    dann heißt es nu wohl mal abwarten, was als nächstes kommen wird.


    kann man nur hoffen, das wir echt von der agentur nen fixen betrag überwiesen bekommen, ansonsten kostet jeder tag ohne sponsor geld.


    richtig, zerbrecht euch doch nicht den Kopf vom Holzi, ändern könnt ihr sowieso nichts :D


    Das wird schon :LEV2

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    richtig, zerbrecht euch doch nicht den Kopf vom Holzi, ändern könnt ihr sowieso nichts :D


    Das wird schon :LEV2


    Genau, zur Not bezahlt der Heinz von heute an Eintritt beim Training. :LEV8

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • es gibt aber doch auch so t- shirts mit pillendreher sind das dann unsere auswärtstrikots? :LEV14 :LEV14 :LEV14
    für das heimtrikot sind das jetzige gar nicht schlecht aus und ich glaub ich hab sogar schon so eins :LEV2
    brauch ich mir gar kein neues kaufen :LEV8

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von bastian1986
    es gibt aber doch auch so t- shirts mit pillendreher sind das dann unsere auswärtstrikots? :LEV14 :LEV14 :LEV14
    für das heimtrikot sind das jetzige gar nicht schlecht aus und ich glaub ich hab sogar schon so eins :LEV2
    brauch ich mir gar kein neues kaufen :LEV8


    Pillendreher als Away Trikot meint ihr dann nicht auch das Bayer das imige als Wundertüte verloren geht und eher was kommen würde von wegen Drogen? :D

  • So, jetzt reden wir doch mal Tacheles! Fakt ist, daß die Bayer 04-Homepage nicht mehr das bisher gewohnte RWE-"Eingangsportal" ziert, sondern man direkt auf die Inhalte der HP gelangt; ist ja auch logo, weil Vertrach mit RWE zum 30.06. auslief ...
    So, bleibt nunmehr eine einzige Frage: WER verdammich wird denn nu Sponsor????
    PS: Ein gewisser R. C. hätte dat schon längst klargemacht und rausgetönt ... ja, das waren halt noch Zeiten ...

  • wie wärs denn mit "goatbusters" als aufdruck? :LEV14


    aber um beim thema zu bleiben. komisch isses allemahl.
    man hat fast das gefühl, das holzi unser jersey wie sauer bier anbieten muss, oder aber, er hat zu hohe ansprüche und keiner will zu den geforderten konditionen einsteigen... is ja bekannt, das der mann aufs geld schaut

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    wie wärs denn mit "goatbusters" als aufdruck? :LEV14


    Zu viel der Ehre für einen abgehalfterten ehemaligen Traditions-Club.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Jantar
    So, jetzt reden wir doch mal Tacheles! Fakt ist, daß die Bayer 04-Homepage nicht mehr das bisher gewohnte RWE-"Eingangsportal" ziert, sondern man direkt auf die Inhalte der HP gelangt; ist ja auch logo, weil Vertrach mit RWE zum 30.06. auslief ...
    So, bleibt nunmehr eine einzige Frage: WER verdammich wird denn nu Sponsor????
    PS: Ein gewisser R. C. hätte dat schon längst klargemacht und rausgetönt ... ja, das waren halt noch Zeiten ...


    LoL Tacheles vom allerfeinsten. :LEV9


    Ich fänd den Werkself aufdruck für die Trikots geil in dieser Saison.

  • Zitat

    Original von lasker


    Zu viel der Ehre für einen abgehalfterten ehemaligen Traditions-Club.


    ok, kann man sich ja mal aufheben für nen möglichen aufstieg der nachbarstädter... :LEV19



    werkself aufm trikot is auch ok, aber wenn man bedenkt, wieviel geld und dann durch die lappen ginge...
    wobei die geschichte mit der agentur immer noch fragen aufwirft.
    jahresbudget: fix oder nicht fix?

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat


    (...)


    Immerhin aber wird die Aufschrift "Bayer" in der kommenden Saison die Trikot der Spieler zieren. Diese wechseln je nach Lage der Unternehmensplanung. Ab dieser Saison wird der Name "Bayer" auf den Brüsten der Kicker prangen und den Energiekonzern RWE ablösen. In der Vergangenheit hatten auch schon die eigenen Pharma-Produkte Talcid, Alka-Seltzer und Aspirin auf den Leibchen geprangt und damit den Verkauf in den Apotheken angekurbelt.


    Steht's also fest?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)