(Trikot) SPONSOR Thread

  • nee, aber in der stadt wird das alte reduziert verkauft...


    könnte ja drauf deuten, das in naher zukunft das neue jersey an den handel ausgeliefert werden wird und die das lager frei kriegen müssen

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

    Einmal editiert, zuletzt von iceman187 ()

  • Zitat

    Original von iceman187
    nee, aber in der stadt wird das alte reduziert verkauft...


    könnte ja drauf deuten, das in naher zukunft das neue jersey an den handel ausgeliefert werden wird und die das lager frei kriegen müssen


    ja aber ich bräuchte es in zwei Wochen vorm Urlaub , damit ich mit meinem Sinke Trikot in Urlaub kann um die ganzen Köklner zu ärgern

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von iceman187
    wäre dann eher für:
    adidas, nike, puma, kicker (farblich net schlecht), sport1.de, dsf :LEV19


    Nike würde auf dem Adidas-Trikot echt gut aussehen.^^

    "Eine Grätsche am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen."
    (Willy Landgraf)

  • ah ok.


    naja, vielleicht haste ja glück und das steht bis dahin fest.
    bezweifel es aber irgendwie, der rwe deal läuft bis ende des monats und vorher wirds wohl kein neues jersey geben.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    nee, aber in der stadt wird das alte reduziert verkauft...


    könnte ja drauf deuten, das in naher zukunft das neue jersey an den handel ausgeliefert werden wird und die das lager frei kriegen müssen


    für wieviel gibts das denn?

  • warum reduziert man denn das triko so?


    nur wegen dem sponsor?



    wenn das jetzt nur wegen dem sponsor nurnoch 20-30 euro kostet dann frag ich mich warum so billig.ich meine das alte kostet ja schon soviel/wenig.

  • wie gesagt, das is n dünneres material und alles nur aufgedruckt.
    es is also net das qualitativ hochwertige mit dem flock und dem dicken material

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187
    wie gesagt, das is n dünneres material und alles nur aufgedruckt.
    es is also net das qualitativ hochwertige mit dem flock und dem dicken material


    ist das nicth normal,dass der "flock" so dünn ist?bei mienem schnix trikot,dass ich bei bayer04 mit flock bestellt habe,ist das zumindest auch nur so komisch dünn und nicht wirklich haltbar.

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser


    ist das nicth normal,dass der "flock" so dünn ist?bei mienem schnix trikot,dass ich bei bayer04 mit flock bestellt habe,ist das zumindest auch nur so komisch dünn und nicht wirklich haltbar.


    dat klingt alles irgendwie nach ner fälschung "made in turkey" oder aserbaidschan oder so :LEV18 :LEV19

  • keine ahnung, geht zum kaufhof in wiesdorf und überzeugt euch selbst.
    mein rwe trikot is irgendwie deutlich dicker...
    aber kann mich auch irren... war ja früh am "morgen" :LEV14

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • ich zieh meins öfter mal ins training an... aber das is noch in ordnung... *gg*


    aber irgendwie werden die trikots auch immer fimschiger... hab noch n uralt jersey aus den 80ern... allerdings unterklassige ligen... die sind noch top in schuss...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)