(Trikot) SPONSOR Thread

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Hoffentlich bleibt Ribery in Marseille :LEV19 :D



    Franck Ribéry hat seinen noch bis 2009 laufenden Vertrag bei Olympique Marseille vorzeitig verlängert. Der beidfüssige Spielmacher unterzeichnete bis 2010. Transfermarkt.de


    Denke schon!


    Horschti


  • Naja, aber Lyon ist extremst hinter ihm her; nach der WM will er aber erst seine Entscheidung bekannt geben, ob's nächste Saison OM oder OL wird.

  • Auf der bayer04-Homepage ist der Eintrag verschwunden.


    Wird weiter abgewickelt oder was passiert mit dem Club.


    Wer weiß etwas?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist
    Auf der bayer04-Homepage ist der Eintrag verschwunden.


    Wird weiter abgewickelt oder was passiert mit dem Club.


    Wer weiß etwas?


    Also im Fanshop gibt es noch Samsung Produkte zu kaufen!


    Aber es sieht so aus als ob Samsung kein Sponsor mehr ist!

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Hm, im Sponsorenclub sind die auch nciht mehr zu finden. Übrigens hab ich vorhin irgendwo gelesen, daß ab dieser Saison, dank des BL Sponsorings der Telekom, alle Vereine mit dem ultra chicken Magentafarbenen T am Ärmel auflaufen, juchhee!

  • na dat is ja nen dolles ding, ich mein is ja eigentlich scheiß egal, aber die kohle.....ne ne...dabei wollten die doch bis 2009 dabei bleiben und richtig investieren...aber naja, das stadion wird ja auch schon seit 2,5 jahren ausgebaut! lach

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Zitat

    Original von schwarz.rot.berlin
    Hm, im Sponsorenclub sind die auch nciht mehr zu finden. Übrigens hab ich vorhin irgendwo gelesen, daß ab dieser Saison, dank des BL Sponsorings der Telekom, alle Vereine mit dem ultra chicken Magentafarbenen T am Ärmel auflaufen, juchhee!


    :bayerapplaus :bayerapplaus


    Das man das noch erleben darf!

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Hab aus einer nicht ganz sicheren Quelle erfahren,daß Fly Emirates ab 2007 RWE als Hauptsponsor ablöst und einiges mehr an Kohle abdrückt. Angeblich wollen die neben dem HSV und uns auch noch 2 Zweitligisten sponsoren. Weiß vieleicht schon jemand mehr? Wie gesagt,die Quelle ist nicht 100 %ig verläßlich.

  • Zitat

    Original von Frantic Lion
    na dann nenn doch auch mal die Quelle?


    Ist 'n Bekannter,der diverse Kontakte hat. Ich hatte,soweit ich mich erinnern kann,aber auch gesagt,daß die Quelle nicht 100 %ig ist. Ich will auch nicht irgendwelche Gerüchte streuen. Habe deswegen auch gefragt,ob vieleicht jemand anderes was in der Richtung gehört hat.

  • Lt. heutiger Boulevardpresse, hat der Holzi Samsung von der Internetseite nehmen lassen, weil es z.Zt. eine Hängepartie ist, man aber wohl andere/ein anderes interessiertes Unternehmen nicht vor den Kopf stossen will. Die Zeit einer Entscheidung scheint zu drängen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Laut express gibts Interesse eines privaten Wettanbieters! Mmmmh vielleicht auch betandwin? Fänd ich aber scheiße!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Ich fänd das auch mega scheiße!!
    Ich wär ja für das gute alte Bayer-Kreuz, auch wenn wir dafür weniger bekommen würden!
    Samsung hätte ich echt super gefunden!
    Aber so nen scheiß Wettanbieter :LEV16 :LEV12
    Das hat der Holzhäuser ja wieder toll hinbekommen :LEV11 :LEV12 :LEV11

  • Ich glaub ihr hab nen Knall. Wenn der Holzi wirklich einen Sponsor in der Pipeline hat der 4 Mio. investieren will, dann her damit, sofern es rechtlich abgesegnet wird.


    Den jetzt deshalb "köpfen" zu wollen...ihr habt doch einen an der Klatsche...sorry..

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Ich glaub ihr hab nen Knall. Wenn der Holzi wirklich einen Sponsor in der Pipeline hat der 4 Mio. investieren will, dann her damit, sofern es rechtlich abgesegnet wird.


    Den jetzt deshalb "köpfen" zu wollen...ihr habt doch einen an der Klatsche...sorry..


    wieso ihr? Ich hab doch gar nichts gegen den Holzi gesagt! Ich meinte nur dass ich einen Wettanbieter auf nem Trikot unangebracht finde. Aber wenns nunmal Geld bringt dann ok.....

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."