(Trikot) SPONSOR Thread

  • so lang die bayer ag dann auch demenstprechen was rüberwachsen lässt, kein problem.


    ansonsten hätte man vielleicht doch den rewe deal annehmen sollen... aber die 4 mio waren holzi damals ja net gut genug.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Ein Großer Konzern, als Trikotsponsor wäre sicherlich gut, von mir aus auch o2, hauptsache wo wir genug Geld für bekommen um z.B. den Helmes dann doch noch diese Saison zu holen

  • wieso müssen wir den denn diese saison schon an land ziehen. nächste kommt er doch sowieso.
    können wir uns das geld auch erstmal sparen und schauen, ob sich net noch n anderes schnäppchen auftut.



    bin dafür, das wir nen sponsor holen, der sich auf dem trikot auch gut macht und gleichzeitig viel geld ausschüttet.


    mit vodafone wär das natürlich was, siehe manU oder opel (altes ac mailand trikot)... :LEV19

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von vanNistelrooy10
    nur ne frage leute??? sind die genannten trikot-sponsoren nur wunsch-kandidaten oder ist da auch was wares dran???


    da handelt es sich nur um Wunschkandidaten. Glaube aber kaum, dass Völler und co danach gehen, wie stylisch der Sponsor aussieht. :LEV18

  • mich würd´s freuen wenn die mal endlich nen sponsor auswählen, bekannt geben und dann das neue away-trikot verkaufen!!!

    Fußball beherrscht den Teil des Menschenhirns, der sich weigert Erwachsen zu werden!!!


    Schneider bleibt für immer der beste Fußballer der Welt...!!!

  • Zitat

    Original von Vidal04
    Ein Großer Konzern, als Trikotsponsor wäre sicherlich gut, von mir aus auch o2, hauptsache wo wir genug Geld für bekommen um z.B. den Helmes dann doch noch diese Saison zu holen


    O2 wirds wohl kaum werden, die sind doch vor kurzem erst bei uns ausgestiegen oder?

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • ich denke mal, das es ein sponsor sein wird, mit dem wir irgendwie schon mal was zusammengearbeitet haben oder er in ner verbindung zu uns steht.
    vielleicht auch wer aus dem umland, und einer der geld hat.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von ds1990
    :D
    ich bin ja für apple als sponsor!!!
    sieht stylish aus und die ham knete...... :LEV18, aber ich denke eher ,dass dann am ende die bayer-ag einspringt ,damit das trikot nicht leer bleibt. :LEV16


    Apple wäre echt ma geil... und dann nen MacBook zur JK! :D


    Aber dass die Sponsor werden ist wohl mehr als unrealistisch! :LEV16

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • Ich glaub der Sponsor steht schon fest. Bei Bayer04 TV ist ein Beitrag über den ersten Tag Vidals in Leverkusen dort ist er mit dem Trikot zu sehen welches er auf Links trägt. Wahrscheinlich um den Sponsor noch nicht öffentlich zu machen. Ausserdem hat das Trikot hinten einen neuen Flok.

  • Zitat

    Original von KUBA
    Ich glaub der Sponsor steht schon fest. Bei Bayer04 TV ist ein Beitrag über den ersten Tag Vidals in Leverkusen dort ist er mit dem Trikot zu sehen welches er auf Links trägt. Wahrscheinlich um den Sponsor noch nicht öffentlich zu machen. Ausserdem hat das Trikot hinten einen neuen Flok.


    Oder aber, weil man RWE einfach nicht mehr zeigen will... :LEV18