Rüdiger Vollborn

  • Nichts gegen Vollborn, aber vielleicht würde Adler nach 10-jähriger Zusammenarbeit ein neuer Input gut tun.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Das habe ich auch gedacht. Aber ein verantwortungsbewusster Umgang und Respekt / Anerkennung für die gute Arbeit von Vollborn MUSS gewährleistet sein.


    Beide Effekte, neue Impulse wie Rückgrat dürfen sich nicht überlagern / im Wege stehen.

  • Warum einen neuen Torwarttrainer bzw Co Trainer holen?


    Beide machen seit Jahren gute Arbeit und gerade Vollborn zählt für mich zu den besten Torwarttrainern in Deutschland.
    Ich bezweifel, dass ein neuer Trainer auch nur annähernd so gut wäre.


    Wie hieß es doch schon im Wahlkampf von Konrad Adenauer: Keine Experimente!

  • Zitat

    Ungeachtet dessen, dass der künftige Chefcoach der Werkself in Damir Buric und Marco Langner zwei Assistenztrainer mit nach Leverkusen bringen wird, sollen Peter Hermann und Rüdiger Vollborn bleiben. „Wir wollen Peter Hermann unter allen Umständen halten, er ist nicht nur ein exzellenter Fachmann, sondern er ist Bayer 04. Und Rüdiger Vollborn soll seine ausgezeichnete Arbeit mit unseren Torhütern ebenfalls fortsetzen“, betonte Holzhäuser.


    bayer04.de

  • Marion :LEV19

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Rudi war heute, braun gebrannt, in Wiesdorf shoppen. Hoffe doch, dass er auch unter Dutt den Rene trainiert. :bayerapplaus


    näh ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • aus den News : Express : Gegen St. Pauli - Adler liegt flach! Wieder muss Giefer ran


    Zitat

    „Fabian ist wieder richtig fit und hat gut trainiert“, klärt Torwarttrainer Rüdiger Vollborn auf.


    Bei Vollborn selbst war lange nicht klar, wie es mit ihm bei Bayer weitergeht. Nun hat der UEFA-Pokal-Sieger von 1988 für ein weiteres Jahr bis 2012 verlängert - dann endet auch Adlers Vertrag.


    :bayerapplaus :LEV3

  • Was wollte der Rüdiger heute in der Halbzeitpause?


    Das die berechtigten Pfiffe gegen Heynckes aufhören??


    Der Jupp demontiert sich immer mehr selbst.


    Nach 30min muss Hyypiä vom Platz und wie ER die Auswechslung fand, bei seinem letzten Spiel in LEV, hat man ja bei seinem "Run" in die Kabine gesehen! :LEV11

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.