Rüdiger Vollborn

  • das liegt aber nicht an Dutt, sondern an der gesundheit von Rüdiger Vollborn, sein Knie ist kaputt und er kann nicht mehr wie er gerne will.
    Fragt mich nicht nach der Quelle, hab ich vergessen, steht aber schon seit Monaten fest und ist wohl auch zu sehen wenn er geht oder den bernd warmschießt.


    bettina, dutt hat seinen eigenen tw-trainer mitgebracht. kein verein der welt hat zwei tw-trainer. vollborn ist diese saison nur da, weil adler noch da ist. die probleme mit knie und hüfte sind schon lange vorhanden

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • :LEV3 Hallo zusammen.Ich habe da eine Frage an euch alle.Also mir kam zu Ohren das die Geschäftsführung um Rudi Völler und Co unseren Rüdi nächste Saison nicht mehr haben wollen.Sie setzen auf einen ich nenne ihn jetzt mal Torwarttrainer Marco Lagner der mit Robin Dutt zusammen nach Leverkusen kam und bei der Entlassung von Dutt und Buric überblieb in Leverkusen. Jetzt kommt der Punkt weswegen ich hier schreibe.Es kann doch nicht sein das mit den letzten Legenden und Urgesteinen so umgegangen wird hier in Leverkusen oder?Rüdiger Vollborn ist einer der sich immer mit Bayer 04 identifiziert hat und mit 100% am Club hängt. Ohne zu übertreiben würde ich sagen Rüdiger Vollborn ist Bayer 04 oder auf jeden Fall ein großer Teil vom Club.Das die jetzt einen der letzten Urgesteine der hier viele Torhüter hochgebracht hat einfach so heimlich und sang und klanglos rauskicken wollen verstehe ich auf keinen Fall. Was würdet ihr vorschlagen wie "WIR" Rüdiger Vollborn unterstützen können?Ich denke wenn "WIR" die Fans im Stadion dieses Vorhaben der Geschäftsführung kritisieren das dieses auch bei Herrn Holzhäuser und allen voran Herrn Völler ankommt. Da diese Entscheidung noch nicht zu 100 % durch ist denke ich sollten wir um Rüdi kämpfen.Weil so einen Torwarttrainer bekommen wir auf jeden Fall nicht mehr so schnell meiner Meinung nach.Wie schon eben gefragt.Wie seht ihr das ganze und was würdet ihr sagen wie man um unsere letzte wahre Legende von Bayer04 kämpfen könnte?Über Vorschläge von euch würde ich mich freuen.


    :LEV3

  • Da er aufjedenfall gesundheitlich nicht mehr der fitteste ist, ist auch die Frage, ob er jetzt wo Adler wechselt nicht eh beruflich etwas weniger machen will. Ich weiß ja auch nicht wie verlässlich deine Quelle ist.

  • Zitat

    (...)Sie treten die Nachfolge von Robin Dutt (47) und seinen Co-Trainern Damir Buric (47) und Marco Langner (42) an, die nach der gestrigen 0:2-Niederlage gegen den SC Freiburg mit sofortiger Wirkung freigestellt wurden.


    http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-6947


    Damit solltest du die Glaubwürdigkeit deiner ach so seriösen Quelle überdenken ;)


    Ansonsten glaube ich kaum, dass man Vollborn abschießen möchte. Ich denke wenn er aufhört, dann aus eigener Initiative. Einer der letzten Identifikationsfiguren.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Also wenn ich das bei den letzten Spielen richtig gesehen habe, ist er doch momentan mehr eingebunden als je zuvor. Gibt sogar während der Spiele Anweisungen. Da kann ich mir kaum vorstellen, dass man sich von ihm trennen will.


    Eher sollte man ihn zum Cheftrainer machen! :D

  • Also wenn ich das bei den letzten Spielen richtig gesehen habe, ist er doch momentan mehr eingebunden als je zuvor. Gibt sogar während der Spiele Anweisungen.


    ... und leitet das Auslaufen, mit lautstarken Anweisungen...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • :LEV3 Ok muss da was klarstellen.Das mit dem Langner habe ich falsch verstanden. Aber das Rüdiger nach dieser Saison nicht mehr bei uns ist leider nicht :LEV17 Da stellt sich die Frage wer noch alles gehen muß??Wenn schon wieder ein Urgestein rausgekickt wird.Und nein er kann noch auf den Platz stehen und es hat sicherlich auch nix mit Rene Adler zu tun oder wegen seinen Knien.Es hat nur damit zu tun das 2 Herren meinen das er auf einmal nicht mehr gut genug sein soll für unseren Verein.Ich persönlich finde es eine Frechheit!!!! :LEV11 :LEV3

  • Also wenn ich das bei den letzten Spielen richtig gesehen habe, ist er doch momentan mehr eingebunden als je zuvor. Gibt sogar während der Spiele Anweisungen. Da kann ich mir kaum vorstellen, dass man sich von ihm trennen will.


    Eher sollte man ihn zum Cheftrainer machen! :D


    Schade da war jemand schneller :D


    Da musste ich mir seit dem HSV Spiel schon die Augen reiben wer da plötzlich taktische Anweisungen gibt und förmlich aufgeht in seiner neuen Rolle :LEV18

  • Das könnte dann sinnvoll sein, wenn Vollborn in den letzten Tagen signalisiert hat, dass er am Saisonende aufhören möchte. Gesundheitliche Probleme, Abgang Adler - wer würde es ihm verdenken?


    Wohl keiner. Beim Verhältnis Rudi-Rene wäre es alles andere als eine Überraschung, wenn er nach Hamburg umzieht. Aber es wäre etwas anderes als ein Rauswurf. So klang es ja hier in den Raum gestellt.

  • Hast du nicht irgend'nen Transfermarkt-Insider, der das weiss? :LEV8
    :LEV19

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • :LEV3 Ändert aber leider nix an der Tatsache das er bald nicht mehr bei uns auf der Bank sitzen wird. :LEV16 :LEV3

    kannst du mal mit diesen Flággen schwingenden Smileys aufhören? Das passt irgendwie nicht zu deinen posts....ist so als würde mir jemand grinsend erzählen sein Hund sei gestorben

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen