Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

501

Thursday, March 26th 2009, 2:48pm

schöner schal!

502

Thursday, March 26th 2009, 2:58pm

Geiles Ding!
...We all follow the Bayer, over land and sea...

This post has been edited 1 times, last edit by "Predator" (Mar 26th 2009, 2:58pm)

503

Thursday, March 26th 2009, 3:06pm

Quoted

Original von Maddin
Wäre echt super, wenn ihr nächsten Freitag auch die Kleber verkaufen könntet, dann muss ich nicht 2 mal nach LEV :bayerapplaus

EDIT: Wenn das nicht klappt, würd ich mal ne Mail oder so schicken, dass ihr nur mir dann die Kleber mitbringt :levz1

Wir werden natürlich auch die Aufkleber, sowie weitere NK-Artikel vor Ort haben und anbieten.

504

Thursday, March 26th 2009, 3:32pm

Quoted

Original von MBL001

Quoted

Original von Maddin
Wäre echt super, wenn ihr nächsten Freitag auch die Kleber verkaufen könntet, dann muss ich nicht 2 mal nach LEV :bayerapplaus

EDIT: Wenn das nicht klappt, würd ich mal ne Mail oder so schicken, dass ihr nur mir dann die Kleber mitbringt :levz1

Wir werden natürlich auch die Aufkleber, sowie weitere NK-Artikel vor Ort haben und anbieten.

:LEV6

Nur noch nebenbei: Schal ist super geworden :levz1

This post has been edited 1 times, last edit by "Maddin" (Mar 26th 2009, 3:32pm)

505

Thursday, March 26th 2009, 3:40pm

Ich kann am Freitag leider nicht nach Lev kommen. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit für mich an den Schal zu kommen? Vielleicht Versand für Mitglieder? Oder würde sich jemand bereiterklären für mich den Schal zu kaufen und mir den dann zuzuschicken? Das Geld würde ich natürlich vorher überweisen ;)
Ceterum censeo Coloniam esse delendam!

506

Thursday, March 26th 2009, 3:42pm

Mal ne andere Frage :D ich hab im Berlinspiel gesehen das jemand nen Pullover hatte wo hinten die Skyline von Leverkusen zu sehen ist und mit dem Bayerkreuz. Der Aufdruck befand sich unten am Pullover. Weiß jemand wo ich den herbekomme? :LEV9

507

Thursday, March 26th 2009, 3:47pm

Quoted

Original von RSP-Tobi
Ich kann am Freitag leider nicht nach Lev kommen. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit für mich an den Schal zu kommen? Vielleicht Versand für Mitglieder? Oder würde sich jemand bereiterklären für mich den Schal zu kaufen und mir den dann zuzuschicken? Das Geld würde ich natürlich vorher überweisen ;)

Das gleiche Problem habe ich auch!
ich komme leider auch vorher nicht nach LEV!

508

Thursday, March 26th 2009, 3:52pm

Falls man sich anmelden möchte (bis zum 3 April) kann man das auch i.wo anders als beim NK-Kicken oder beim Spiel?? Z.B. vllt am Stadioneck??
Schwarz und Rot ist mein Verein,
für keinen würd ich lauter schrein!
Spiel den Gegner an die Wand,
überall im ganzen Land!

509

Thursday, March 26th 2009, 3:56pm

download auf www.nk12.de und 12 Euro überweisen , Antrag per Post dann schicken, das geht auch.

Onlineverkauf der Schals vor dem 3.4. ist auf keinen Fall machbar.
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

510

Thursday, March 26th 2009, 4:14pm

Aber danach wird es eine Versandmöglichkeit geben? Oder muss ich Angst haben, dass ich keinen Schal mehr bekomme?
Ceterum censeo Coloniam esse delendam!

511

Thursday, March 26th 2009, 4:24pm

das kann ich Dir nicht wirklich sagen, wenn weg, dann weg, dann gibts keine Versandmöglichkeit mehr :levz1

512

Thursday, March 26th 2009, 4:56pm

Kann mir jemand ein Goastbusters T-Shirt mitbringen ?
Würde das Geld Überweisen ;)
Kießling für Deutschland!
Löw raus !

513

Thursday, March 26th 2009, 5:07pm

da ich selber nicht mehr nach lev komme, würde das denn gehen das ein freund für mich einen schal mitkaufen kann?

This post has been edited 1 times, last edit by "jonas" (Mar 26th 2009, 5:12pm)

514

Thursday, March 26th 2009, 5:24pm

das geht, wenn Du Mitglied bist, muss er Deinen Ausweis mitbringen.

515

Thursday, March 26th 2009, 5:31pm

Quoted

Original von Erik M.
das geht, wenn Du Mitglied bist, muss er Deinen Ausweis mitbringen.

alles klar danke!

516

Thursday, March 26th 2009, 5:46pm

schal beidseitig mit diesem Motiv bedruckt ???

517

Thursday, March 26th 2009, 6:08pm

kann ich morgen auch ohne mitgliedsausweis einen antiziegenschal erwerben?
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

[b]W11-Liga 4 Meister 2015[/b]

518

Thursday, March 26th 2009, 6:09pm

kannst Du, kostet dann aber 2 Euro mehr, s. Homepage - zum beidseitigen Druck: ehrlich gesagt, ich weiß es nicht, kann Dir aber sicher einer aus unserem Klamottenabteil beantworten :levz1

519

Thursday, March 26th 2009, 6:13pm

Quoted

Original von Alex_aka_Fes
kann ich morgen auch ohne mitgliedsausweis einen antiziegenschal erwerben?

Nicht Morgen Alex, nächste Woche Freitag (3. April) :levz1

520

Thursday, March 26th 2009, 6:28pm

ach herrje ja danke :D wär morgen glatt hingefahren ;) hm nächste woche freitag muss ich iwen anderes hinschicken da hab ich letzten schultag ever und werd ratzevoll sein...
maddin??? :P
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

[b]W11-Liga 4 Meister 2015[/b]