Werbung

Werbung

You are not logged in.

21,361

Wednesday, March 31st 2021, 8:39pm

Morten Thorsby von Sampdoria Genua.
Hat allerdings noch Vertrag bis 2023.
Würde aber meiner Meinung passen, da Aranguiz spätestens 2023 weg ist und bei Baumgartlinger man auch erst schauen muss, wie er von seiner schweren Verletzung zurück kommt.

Aber so ein Charakterspieler, Mentalitätsmonster und Kämpfer würde unserem Kader nach den Bender Abgängen sicher gut zu Gesicht stehen...

21,362

Monday, April 5th 2021, 10:10pm

Boateng als Ersatz für Sven Bender... https://www.kicker.de/nach-zehn-jahren-b…-801489/artikel
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

21,363

Monday, April 5th 2021, 10:22pm

Like +1
Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.
(Eric Cantona, sinngemäß)

21,364

Monday, April 5th 2021, 10:43pm

Würde ich auch genial finden. Denke jedoch, dass er ins Ausland gehen möchte...

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

21,365

Tuesday, April 6th 2021, 6:54am

Kann mich nicht vorstellen, dass wir das Gehalt zahlen können oder wollen.
Ausserdem wird er CL spielen wollen.

21,366

Tuesday, April 6th 2021, 7:14am

ne passt überhaupt nicht. Klar herausragende individuelle Qualität, aber zu teuer und vom Wesen absolut kein Führungsspieler/Vorbild.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

21,367

Tuesday, April 6th 2021, 12:59pm

Quoted

ne passt überhaupt nicht. Klar herausragende individuelle Qualität, aber zu teuer und vom Wesen absolut kein Führungsspieler/Vorbild.

Kannst du das auch begründen? Boateng hat alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Damit wäre er ein absoluter Führungsspieler, zu dem Tapsoba und Co sicherlich aufblicken könnten. Aber es bleibt ohnehin nur ein Wunsch. Boateng wird nicht kommen - eher aber Friedrich von Union.

21,368

Tuesday, April 6th 2021, 1:23pm

Quoted

Kannst du das auch begründen? Boateng hat alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Damit wäre er ein absoluter Führungsspieler, zu dem Tapsoba und Co sicherlich aufblicken könnten.

Er ist halt nicht so der Teamplayer vom Wesen her, sondern macht lieber sein Ding. Zudem ist er keiner der groß dafür bekannt ist Kommandos zu geben und eine Abwehr zu dirigieren.
w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

21,369

Tuesday, April 6th 2021, 1:32pm

Quoted

Kannst du das auch begründen? Boateng hat alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Damit wäre er ein absoluter Führungsspieler, zu dem Tapsoba und Co sicherlich aufblicken könnten.

Er ist halt nicht so der Teamplayer vom Wesen her, sondern macht lieber sein Ding. Zudem ist er keiner der groß dafür bekannt ist Kommandos zu geben und eine Abwehr zu dirigieren.

Von sich überzeugt zu sein, Auch mal sein Ding zu machen ist genau DAS, was einen Führungsspieler ausmacht. Ein Führungsspieler ist kein Teamplayer, davon haben wir genug, deshalb geht unsere Mannschaft ständig im Kollektiv schwimmen. Das Team denkt dann „Krass! Damit habe ich nicht gerechnet. Wow!“ ordnet sich unter bzw. zieht mit. Teamplayer sind vollkommen überbewertet.
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

21,370

Tuesday, April 6th 2021, 2:13pm

Quoted

Von sich überzeugt zu sein, Auch mal sein Ding zu machen ist genau DAS, was einen Führungsspieler ausmacht. Ein Führungsspieler ist kein Teamplayer, davon haben wir genug, deshalb geht unsere Mannschaft ständig im Kollektiv schwimmen. Das Team denkt dann „Krass! Damit habe ich nicht gerechnet. Wow!“ ordnet sich unter bzw. zieht mit. Teamplayer sind vollkommen überbewertet.

naja wir brauchen aber wen der seinen Nebenleuten Anweisungen gibt und sie dirigiert, das meinte ich in dem Fall mit Teamplayer

21,371

Tuesday, April 6th 2021, 4:22pm

Wir brauchen einen spielstarken, souveränen, großen, schnellen Innenverteidiger mit linkem Fuß. All dass ist Kollege Boateng nicht. Auch wenn ich ihn persönlich sehr mag, aber seine Karriere ist auf hohem Niveau vorbei. Und auf tote Pferde sollte man nicht setzen
Immer 100% Bayer 04 Leverkusen.

21,372

Thursday, April 15th 2021, 11:54am

Götze hat wohl ne Ausstiegsklausel (die nicht allzu hoch sein dürfte) und ich fänd es immer noch geil, wenn er hier aufschlagen würde.
Nennt mich McLovin! - Superbad

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests