Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

20,481

Wednesday, June 19th 2019, 8:15pm

Kruse? Der ist alles, aber sicher kein Mann für den Bosz Fußball. Egal wie gut seine Werte in Bremen waren und die sind wirklich klasse. Aber wer so etwas erzählt, hat sich entweder mit der einen Seite, noch mit der anderen Seite wirklich beschäftigt.

20,482

Wednesday, June 19th 2019, 8:17pm

Real Madrid hat schon 300 Millionen für neue Spieler ausgegeben und noch keinen einzigen Abgang vermeldet. Da könnte auch noch etwas für Vereine wir unseren abfallen.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

20,483

Wednesday, June 19th 2019, 8:28pm

Quoted

Menschlich ein riesen A.....!!!!

Du kennst ihn persönlich, da du sowas nettes behaupten kannst? :LEV11

Der Spieler hat einfach kein Bundesliganiveau, was sollen wir mit einem NichtAufstiegsHelden? Ich fände Hübner von Hoffenheim sehr interessant
Was ich menschlich von ihm auf dem Platz gesehen habe, fand ich extrem schlimm. Auf solche Spielertypen stehe ich so gar nicht!
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

20,484

Thursday, June 20th 2019, 8:25am

Real Madrid hat schon 300 Millionen für neue Spieler ausgegeben und noch keinen einzigen Abgang vermeldet. Da könnte auch noch etwas für Vereine wir unseren abfallen.

Sergio Ramos würde ich nehmen. :LEV18

20,485

Thursday, June 20th 2019, 10:27am

asensio würde ich nehmen
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

20,486

Thursday, June 20th 2019, 11:43am

Ødegaard würde mir für den Anfang schon reichen :LEV18

20,487

Friday, June 21st 2019, 7:48am

Wenn man sich das Spiel der U21 von gestern anschaut könnte man sich fragen, warum wir nur Henrichs verkaufen konnten.

Neuhaus sollten wir mal als Aranguiz Nachfolger im Auge halten.
RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
Auch Tauben haben ihren Stolz!

20,488

Friday, June 21st 2019, 8:54am

Henrichs offensiv wirklich sehr sehr stark. Defensiv halt kaum gefordert, aber dass Herrlich ihm so gar keine Perspektive bieten konnte, kreide ich ihm schon an. Denke, dass das genau der Spielrtyp für Bosz gewesen wäre...
Schneider Bernd!

20,489

Friday, June 21st 2019, 10:09am

Wenn man sich das Spiel der U21 von gestern anschaut könnte man sich fragen, warum wir nur Henrichs verkaufen konnten.

Neuhaus sollten wir mal als Aranguiz Nachfolger im Auge halten.

Wenn man sich Spiele von Monaco anschaut könnte man sich fragen, wieso die Henrichs nur kaufen konnten.

Neuhaus ist ein Guter! Wird sehr teuer, wenn er gesund bleibt.

20,490

Friday, June 21st 2019, 10:50am

Neuhaus ist super, aber für uns sicherlich außer Reichweite, wenn er bei Gladbach noch ne gute Saison spielt.

20,491

Friday, June 21st 2019, 11:40pm

Henrichs offensiv wirklich sehr sehr stark. Defensiv halt kaum gefordert, aber dass Herrlich ihm so gar keine Perspektive bieten konnte, kreide ich ihm schon an. Denke, dass das genau der Spielrtyp für Bosz gewesen wäre...

Haha

20,492

Saturday, June 22nd 2019, 4:32pm

Hm?
Schneider Bernd!

20,493

Saturday, June 22nd 2019, 9:06pm

Bei uns hat Henrichs die letzten Wochen und Monate sehr schwach gespielt und wurde daher zu Recht nicht eingesetzt.
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

20,494

Saturday, June 22nd 2019, 11:36pm

Am Ende der Saison Henrichs hat Gefühl jedes Spiel fast einen Elfmeter verursacht, ich hatte immer einen Herzstillstand so wie er da hinten performt hat.
aus Frankfurt, aber nur der SVB 1904!

Bei fast jedem Spiel live dabei!

20,495

Sunday, June 23rd 2019, 9:31am

Am Ende der Saison Henrichs hat Gefühl jedes Spiel fast einen Elfmeter verursacht, ich hatte immer einen Herzstillstand so wie er da hinten performt hat.

Das war Hilbert! :D

20,496

Sunday, June 23rd 2019, 1:26pm

Hilbert auch... aber wenn ich an den ersten Elfer in Gladbach denke. Dümmer ging's kaum.

20,497

Sunday, June 23rd 2019, 1:38pm

Henrichs hat der unglaubliche schnelle Aufstieg einfach nicht gut getan. Jedenfalls wollte er ja nur noch weg obwohl er wegen seiner Leistungen zu Recht auf der Bank war. Das er so gar nicht den Konkurrenzkampf angenommen hat unterscheidet ihn meiner Meinung nach enorm zu einem Brandt der auch lange um seinen stammplatz kämpfen musste. Vom Talent her finde ich ihn nicht weniger talentiert.

Bei monaco hat er wie erwartet ja auch einen schweren Stand.

Ich würde mir noch einen erfahrenen Spieler wünschen.

20,498

Sunday, June 23rd 2019, 10:06pm

Sasa Kalajdzic als Herausforderer für Alario. Volland mit Bailey über die Flügel

20,499

Monday, June 24th 2019, 7:55am

Mir fällt bei der U21 EM auf, dass es einen Haufen talentierter 10er gibt oder Spieler die das Zeug dafür hätten. Zum Beispiel der Hagi von Rumänien gefällt mir sehr gut.

Das ist eine Position wo es sehr viele vielversprechende Talente gibt und die Brandt-Nachfolge ist für viele die ideal Entwicklungsmöglichkeit. So wären wir nicht abhängig von größenwahnsinnigen Beratern (Olmo) oder Spielern die lieber in der spanischen Pampa spielen würden (Ödegaard)

20,500

Monday, June 24th 2019, 9:01am

Mir fällt bei der U21 EM auf, dass es einen Haufen talentierter 10er gibt oder Spieler die das Zeug dafür hätten. Zum Beispiel der Hagi von Rumänien gefällt mir sehr gut.

Das ist eine Position wo es sehr viele vielversprechende Talente gibt und die Brandt-Nachfolge ist für viele die ideal Entwicklungsmöglichkeit. So wären wir nicht abhängig von größenwahnsinnigen Beratern (Olmo) oder Spielern die lieber in der spanischen Pampa spielen würden (Ödegaard)
Ich meine gelesen zu haben, dass ihn Ajax auf den Zettel hat. Aber hat mir bisher auch sehr gut gefallen.

Mir gefällt beim Gold Cup derweil der Jonathan David (19 Jahre!) - robust, athletisch, schnell und abschlussstark! Gegen ein zugegebenermaßen 5. klassiges Kuba gestern auch mit einem Hattrick.

Für den Fall, dass Alario doch noch gehen sollte, in meinen Augen eine Überlegung wert.
W11 Team 2018/19:

Sommer, Sippel - Danso, Vogt, S. Bender, Nastasic, Roussillon - Aranguiz, Gbamin, Malli, Havertz, Sancho, Zuber, S. Gomez - Ishak, Gonzalez, Otto, Wood

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

10 users apart from you are browsing this thread:

1 member (1 thereof are invisible) and 9 guests