Werbung

Werbung

You are not logged in.

24,561

Today, 12:08pm

Ich finde die Sky Infos immer geil... "laut Sky Informationen ist ein Wechsel von Lovren ausgeschlossen"...."demnach schaut sich Leverkusen anderweitig um"....wo ist da die Begründung bzw. Quelle?

24,562

Today, 12:29pm

Auch wenn Sky sehr oft daneben liegt oder einfach nur Infos anderer Medien übernimmt - ist doch völlig nachvollziehbar, dass sie ihre Quellen nicht nennen wollen. Macht die Bild doch auch nicht.

24,563

Today, 12:42pm

da gebe ich dir Recht...lächerlich wird es dann nur, wenn dann morgen kommt "laut unseren Infos ist Leverkusen sehr weit"...und dann übermorgen entweder ja oder nein und dann kann Skys sagen "haben wir ja gesagt"....so oft schon passiert....der Daumen nach oben oder nach unten

24,564

Today, 12:53pm

Wenn "anderweitig umschauen" Dominique Heintz ist, verlier ich den Glauben an die Menschheit.

24,565

Today, 12:55pm

da gebe ich dir Recht...lächerlich wird es dann nur, wenn dann morgen kommt "laut unseren Infos ist Leverkusen sehr weit"...und dann übermorgen entweder ja oder nein und dann kann Skys sagen "haben wir ja gesagt"....so oft schon passiert....der Daumen nach oben oder nach unten

Korrekt! Vor Allem hat Sky diese Nummer diesen Sommer ja schon einmal gebracht.
Direkt nach der Saison hatte Sky vermeldet: "Laut unseren Information hat Leverkusen absolut kein Interesse an Ødegaard".
Als dann im Juni rauskam das Ødegaard mit seinem Berater zu Besuch in LEV war hieß es: "Leverkusen an Ødegaard interessiert bzw. Ødegaard zu Gesprächen in Leverkusen"...

Daher würde ich auf diese Meldung nun das ein Transfer von Loven "nahezu ausgeschlossen" wäre absolut nix geben.
Vor Allem: Was soll "nahezu" heissen?! Entweder der Transfer ist nach deren Informationen kein Thema oder eben doch ein Thema. Aber was soll "nahezu" aussagen?!

24,566

Today, 12:59pm

Es muss das und das passieren um doch eine Option zu sein. Da dies unwahrscheinlich ist wird es nahezu nicht passieren.

Rolfes so.. Der verdient doch 10 Mio, da müsste sein Club schon 5 Mio weiter bezahlen und auch müsste der Spieler wollen. Auch mit der KO gibt es eher kein Deal. Die wollen keine KO.
Schluss mit Komfortzone: Völler raus!

24,568

Today, 1:37pm

Zitat

Natürlich nicht mehr der Jüngste, aber ein Mentalitätsspieler.

Somit würde er auch gut zu mir passen.