Werbung

Werbung

You are not logged in.

8,321

Monday, October 19th 2020, 11:20pm

https://www.kicker.de/fcn-wechselt-zur-k…-787313/artikel

Adidas steigt wieder in Nürnberg ein.

Ich dachte, die wollen nur noch Nationalmannschaften und das führende Team des jeweiligen Landes sponsorn :LEV9

So hat es adidas damals jedenfalls begründet.
Aber ggf. gibt es bei Adidas ja nun wieder ein Umdenken.
Union Berlin spielt ja seit dieser Saison auch in adidas.
Und Nürnberg kehrt - nach zwei Jahren mit Umbro als Ausstatter - auch wieder zu adidas zurück...

Wer weiß: Vielleicht gibt es ja für uns auch die Möglichkeit auf ein „Comeback“ bei Adidas. Leider müsste man hierfür aber noch 2 Jahre warten, da unser Vertrag mit JAKO leider noch bis Sommer 2022 läuft.
Hoffentlich kommt bloß nicht auf die Idee mit JAKO zu verlängern... :wacko:
1.) Brauch ich Adidas nicht

2.) Die Frage, gibt es da noch Adidas? Ich mein die haben letzten Herbst nen Werk in Deutschland geschlossen und nach China verlagert. Wollten (oder haben) Filialen geschlossen, bzw keine Miete gezahlt, beantragten Staatshilfen. Supi Unternehmen...
Welcher aktuelle Sportartikelhersteller, der Clubs ausrüstet, produziert denn in Deutschland ?

8,322

Tuesday, October 20th 2020, 5:46am

Ob Jako auch woanders produziert, weiß ich jetzt nicht. Müsste ich mal nachschauen. Trigema :levz1 produziert wohl nur in Deutschland.

Aber mir ging es nicht darum, das ich möchte das der Ausrüster "nur" in Deutschland herstellt. Sondern einfach das ich das gebaren von Adidas widerlich finde und froh bin, das NICHT Adidas unser Ausrüster ist. Klar, jetzt kannst du kommen, mit "ja aber heutzutage hat jedes Unternehmen seine Leichen im Keller".
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

8,323

Tuesday, October 20th 2020, 8:16am

Zitat

LIEFERANTEN
JAKO besitzt keine eigenen Produktionsstätten, sondern platziert Aufträge bei eigenständigen Lieferanten. Es ist für uns wichtig zu wissen, wo, von wem und wie unsere Artikel produziert werden. Daher werden Lieferanten sorgfältig ausgewählt und regelmäßig besucht. Wir konzentrieren uns auf wenige Hauptlieferanten, mit denen wir langfristig zusammenarbeiten. Dies erhöht die Transparenz und ermöglicht eine gleichbleibend hohe Qualität und schnelle Lieferzeiten für unsere Kunden.

8,324

Tuesday, October 20th 2020, 9:24am

Ob Jako auch woanders produziert, weiß ich jetzt nicht. Müsste ich mal nachschauen. Trigema :levz1 produziert wohl nur in Deutschland.

Aber mir ging es nicht darum, das ich möchte das der Ausrüster "nur" in Deutschland herstellt. Sondern einfach das ich das gebaren von Adidas widerlich finde und froh bin, das NICHT Adidas unser Ausrüster ist. Klar, jetzt kannst du kommen, mit "ja aber heutzutage hat jedes Unternehmen seine Leichen im Keller".
Ich würde es anders ausdrücken und behaupten, eine wirkliche "good company" mit den Kapazitäten einen Profiverein auszustatten, gibt es nicht. Dann muss man S cheisse nach Geschmack sortieren.
Die Frage ist auch, welchen Anspruch der Verein an seinen Ausrüster stellt und ich befürchte, da werden immer wirtschaftliche Interessen im Vordergrund stehen.
Ich bin auch kein Freund von Adidas, aber auch nicht von Nike, Puma, etc

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests