Werbung

Werbung

You are not logged in.

1,181

Yesterday, 9:15am

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

1,182

Yesterday, 12:48pm

Die Berichte über die Trainingsmethoden erinnern mich irgendwie an Solbakken, der damit beim FC grandios gescheitert ist. Ich hoffe, Bosz behält mit seiner Einschätzung recht.

1,183

Yesterday, 1:09pm

Die Berichte über die Trainingsmethoden erinnern mich irgendwie an Solbakken, der damit beim FC grandios gescheitert ist. Ich hoffe, Bosz behält mit seiner Einschätzung recht.
Naja, Solbakken ist an ganz anderen Sachen gescheitert. Das Training mag vielleicht für die Spieler herhalten, wenn die Ergebnisse nicht stimmen. Dann ist es immer der Trainer. Aber wegen dem Training ist er nicht "grandios" gescheitert, da war Schumacher, da war Finke, da war Unruhe in der Mannschaft, etc. pp.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

1,184

Yesterday, 2:14pm

Wie gut Ihr Euch bei bedeutungslosen Fahrstuhlmannschaften auskennt... :LEV9
„Das liegt an SIE HERR VÖLLER!!!“

1,185

Yesterday, 2:15pm

Mei am Ende, falls es nicht läuft, wird man wieder darauf zurückkommen. Aber so ist es nun mal.
Wenn er Erfolg hat, wird er dafür gefeiert...eben die Denkweise, dass immer 1-2 Gründe für Erfolg / Scheitern herhalten müssen, auch wenn diese evtl. noch so sinnfrei sind. Am Ende wird der ganze Staff schon dafür sorgen, dass genügend Kondition für das zu spielende System vorhanden sein wird.

1,186

Yesterday, 2:30pm

Wie gut Ihr Euch bei bedeutungslosen Fahrstuhlmannschaften auskennt... :LEV9
Man muss nicht alles wissen. Man muss nur wissen, wo es steht.

1,187

Yesterday, 3:04pm

Das Ding ist, man könnte einfach die zweite EInheit am Tag nicht "intensiv" gestalten. Zum Beispiel einfach eine Stunde lang zusätzlich plumpes Torschusstraining praktizieren. Das wäre aufjedenfall sinnvoller als 22 Stunden am Tag zu chillen.

1,188

Yesterday, 4:20pm

Das Ding ist, man könnte einfach die zweite EInheit am Tag nicht "intensiv" gestalten. Zum Beispiel einfach eine Stunde lang zusätzlich plumpes Torschusstraining praktizieren. Das wäre aufjedenfall sinnvoller als 22 Stunden am Tag zu chillen.
Ist das so?!? Nee im Ernst. Ich hab keine Ahnung, hab weder auf dem Niveau trainiert, noch gespielt, auch weiß ich nicht (vom Rechner aus) wie intensiv die Einheiten (wirklich) sind. Finde aber es interessant wenn die Trainingsintensität als Argument her halten muss. Unter Roger Schmidt war es zu hart, unter Bosz zu soft. Solbakken zu soft. Boateng kritisiert Ancelotti (ein Trainer, der das ein oder andere schon mal gewonnen hat), Training sei zu soft und das von Heynkes töfte.

By the way: Das sind Profis (erwachsende Menschen), sie könnten, wenn sie wollten und der Meinung sind, es sei zu wenig noch die ein oder Einheit "Schußeinheit" bestimmt dran hängen. Wie Demirbay, der ja mal ne "Standarteinheit" dran gehängt hat.

1,189

Yesterday, 8:34pm

Mach doch einfach den Trainer-Schein! :LEV19
Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

3 users apart from you are browsing this thread:

3 guests