Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,581

Sunday, December 22nd 2019, 3:40pm

Der gehört aussortiert wie lange ist der schon hier 5 Jahre!! Auf ein Gutes spielen folgen 20 durschnitlich bis katastrophal plus dumme Platzverweise und die Fehlpässe aus der Hölle zähle Ich gar nicht mehr. Meiner Meinung nach muss der spätestens im Sommer weg.

1,582

Sunday, December 22nd 2019, 4:05pm

@bigB: "das war ja eindeutig Absicht"... Das war jetzt Ironie oder?
Nein. Er springt mit den Händen voraus in einen Ball. Die Schutzhand gibt es nicht. Wie man es richtig macht, hat Dragovic gezeigt.
3. Platz Saison 2017/18 Liga 1
3. Platz WM 2018

1,583

Sunday, December 22nd 2019, 5:24pm

@bigB: "das war ja eindeutig Absicht"... Das war jetzt Ironie oder?
Nein. Er springt mit den Händen voraus in einen Ball. Die Schutzhand gibt es nicht. Wie man es richtig macht, hat Dragovic gezeigt.

Es gibt ja schon noch etwas zwischen "eindeutige Absicht" und Hände hinter dem Rücken :levz1

1,584

Sunday, January 26th 2020, 7:46pm

bleibt Sinkgraven fit, sehen wir den nicht so schnell wieder
ich verspüre eine gewisse erleichterung

1,585

Sunday, January 26th 2020, 7:54pm

Ich hoffe, du behälst Recht.

1,586

Saturday, February 15th 2020, 5:35pm

Man muss zum Ende der Saison sich eigentlich von ihm trennen. Er ist min. eine Klasse schlechter als Sinkraven und das wird auch nicht mehr besser bei ihm werden. Entweder einen soliden Routinier für hinten links verpflichten oder ein junges Talent.
C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
Möge die Macht mit Bayer04 sein!
w11 Liga 1: Pavlenka, Kapino - Elvedi, Toprak, Bicakcic, Tisserand, Subotic - Caligiuri, Sabitzer, Schlager, Rudy, Sahin,M. Wolf, Bittencourt - Poulsen, Embolo, Pacienca, Herrmann

1,587

Saturday, February 15th 2020, 5:41pm

Einmal sehr stark gerettet. Und insgesamt war er heute nicht so schlecht...

1,588

Saturday, February 15th 2020, 5:57pm

Trotzdem ist das von der Technik, Ballkontrolle und Ruhe ein Unterschied von Tag zu Nacht zu Sinkgraven. Wie dem da in der einen Situation bei einem einfachen Pass bei der Ballannahme der Ball ins Aus gesprungen ist. :wacko: Fällt mir erst im Vergleich zu Sinkgraven auf was für eine grausame Ballbehandlung er mittlerweile hat. Kommt mir immer so ein bisschen wie eine Flipperkugel vor. War das immer schon so?

1,589

Saturday, February 15th 2020, 6:08pm

Man muss zum Ende der Saison sich eigentlich von ihm trennen. Er ist min. eine Klasse schlechter als Sinkraven und das wird auch nicht mehr besser bei ihm werden. Entweder einen soliden Routinier für hinten links verpflichten oder ein junges Talent.

Wieso eigentlich? Man hätte es schon zu Saisonbeginn machen müssen. Hat scheinbar nicht geklappt. Man sollte sich um Max bemühen, Mit den Havertz-Millionen dürfte genug Geld da sein.

1,590

Saturday, February 15th 2020, 6:44pm

Riesen-Save!
Einmal Löwe, immer Löwe!

1,591

Yesterday, 11:22am

Ich fand ihn gestern gut und mir sicher, dass Sinkgraven für die Leistung hier abgefeiert worden wäre.