Werbung

Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

4,401

Sunday, May 6th 2007, 10:46pm

Quoted

Original von dr7000
Ich hab die Hoffnung aufgegeben,dass sich irgendwas ändert...

und das ist für mich das schlimmste überhaupt.

Irgendwie ist die ganze Situation total irsinnig.
Die finanzielle Konsolidierung ist weitestgehend abgeschlossen. Das Stadion wird ausgebaut. Wir haben schon 2 sehr gute neue Verpflichtungen (Vidal, Gekas) für nächstes Jahr. Eine dritte (Sinkiewicz) steht im Raum. Die UefaCup Qualifikation ist zum greifen nahe.
Eigentlich müßte die Euphorie so groß sein, daß wir Gegner wie Bochum, Bielefeld und Cottbus aus dem Stadion schiessen aber die Realität ist eine ganz andere. Sportlich liegen wir in Trümmern und verlieren ein Spiel nach dem anderen. Wir haben massenweise unzufriedene Spieler im Kader, die jetzt einfach gehen oder vergrault werden. Bei einigen anderen liegt die Motivation jetzt nochmal alles zu geben darnieder. Woran liegt das?

4,402

Sunday, May 6th 2007, 10:48pm

Also, mit diesem Trainer verspielen wir noch die UEFA Cup Teilnahme! Platz 5 habe ich eh abgehakt (den sollte Nürnberg sicher haben), jetzt gerät Platz 6 noch in ernst zunehmende Gefahr!!!!
Titel: W11 Liga 4 Meister 2012/2013

4,403

Sunday, May 6th 2007, 10:50pm

es muss einfach ein neuer trainer her

4,404

Sunday, May 6th 2007, 10:52pm

Der Ui-Cup ist in meinen Augen einer der überflüssigsten Wettbewerbe.

Man versaut sich die komplette Saisonvorbereitung auf die Saison. Noch dazu haben die Spieler eh keine Lust gegen polnische Dörfer zu spielen. Und diese Mehrbelastung ist sicher net vorteilhaft für unsere ältere Generation wie Schneider, Ramelow, Barbarez.

Lieber Uefa-Cup direkt oder gar nix. Einen Ui-Cup halte ich für schädlich.
Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

4,405

Sunday, May 6th 2007, 10:56pm

Mensch sind hier Fußballexperten... Schau doch mal den UI Cup Modus bevor Du hier Reden schwingst

4,406

Sunday, May 6th 2007, 10:59pm

Quoted

Original von jasonvoorhees

Man versaut sich die komplette Saisonvorbereitung auf die Saison. Noch dazu haben die Spieler eh keine Lust gegen polnische Dörfer zu spielen. Und diese Mehrbelastung ist sicher net vorteilhaft für unsere ältere Generation wie Schneider, Ramelow, Barbarez.

Absoluter Schwachsinn,UI Cup ist ein Hin- und ein Rückspiel und dann noch eine Runde Quali zum UEFA Cup.

Dann wäre ja auch Quali zur Championsleague der selbe scheiss,wenn man Deiner These folgt.
Kicker Manager Pro
2010 Vizeweltmeister
2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
2011/2012 Deutscher Meister
2012/2013 Deutscher Meister
2013/2014 Abstieg in Liga 2
2014/2015 Ziel Aufstieg

4,407

Sunday, May 6th 2007, 11:03pm

Quali zur Champ. L. war schon immer nur ein Spiel, also Hin- und Rückspiel.

Ui-Cup war doch früher mit Gruppenphase und so. Hab mich ewig nich mehr beschäftigt mit diesem Wettbewerb. Zuletzt, als der KSC noch in der Liga war und um Platz 6 bis 8 mitspielte.

Ist doch schon ne Zeit lang her. :LEV19

4,408

Sunday, May 6th 2007, 11:05pm

Quoted

Original von ralli

Quoted

Absoluter Schwachsinn,UI Cup ist ein Hin- und ein Rückspiel und dann noch eine Runde Quali zum UEFA Cup.

Dann wäre ja auch Quali zur Championsleague der selbe scheiss,wenn man Deiner These folgt.

Zumal ja dann auch noch der Ligapokal wegfällt... Also, lasset uns alle mit Skibbe'scher Euphorie auf den UI-Cup freuen, gesetzte Saisonziele werden ohnehin überschätz :D

Das dramatische an dem Szenario ist ja nur, dass Skibbe dank Rudi weiter fest im Sattel sitzen wird. Man darf also nicht mal auf nen heilenden Effekt durch sportlichen Misserfolg hoffen... Wer nach anderthalb Jahren konstanten Stillstand mit Skibbe immer noch an große Besserungen glaubt, den kann ich wirklich nicht mehr verstehen...
People... What a bunch of bastards!

This post has been edited 1 times, last edit by "Hoffi04" (May 6th 2007, 11:06pm)

4,409

Sunday, May 6th 2007, 11:08pm

@hoffi04

Das ist ja genau das was ich meine:So lange Rudi da sitzt,bleibt auch Skibbe da sitzen

vielleicht ist Skibbe ja der hausfreund der Völlers :LEV14
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

4,410

Sunday, May 6th 2007, 11:11pm

Quoted

Original von dr7000
@hoffi04

Das ist ja genau das was ich meine:So lange Rudi da sitzt,bleibt auch Skibbe da sitzen

Also soll am Ende Völler auch gehen, damit Skibbe auch geht? Wäre das in eurem Sinn?

4,411

Sunday, May 6th 2007, 11:15pm

Quoted

Original von Viererkette
Skibbe wird keine Niederlage angelastet; ihm wird vorgeworfen, aus einer kreativen Truppe einen mutlosen Haufen geschustert zu haben.

:LEV17

:LEV9 Wann hatten wir denn zuletzt eine kreative Truppe? Beziehen wir uns noch auf die laufende Saison oder eher auf ferne Vergangenheit?
"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

4,412

Sunday, May 6th 2007, 11:17pm

Quoted

Quoted

Original von dr7000
@hoffi04

Also soll am Ende Völler auch gehen, damit Skibbe auch geht? Wäre das in eurem Sinn?

Nope, nicht im klassischen Sinne :LEV19 Aber Völler darf nicht vergessen, dass im professionellen Fußball für Freundschaften kein Platz ist, solange sie dem Erfolg des Vereins im Wege stehen. Und da beim Völler in dieser Saison ALLES für Misserfolge verantwortlich war (die Spieler, die Fans, die Reisestrapazen...) außer dem Trainer bezweifel ich stark, dass er dazu in der Lage ist.
People... What a bunch of bastards!

4,413

Sunday, May 6th 2007, 11:23pm

Quoted

Original von dr7000
@hoffi04

Streich mal das vielleicht :LEV17

4,414

Sunday, May 6th 2007, 11:27pm

@jason

Wenn das die einzige Chance ist,um Skibbe loszuwerden,dann kann LAchsack Rudi gleich mit gehen
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

4,415

Sunday, May 6th 2007, 11:31pm

Quoted

Original von portello
Der im Radiointerview =WDR2 (auf die Bemerkung, dass sich Bayer in einer Absturzsituation befindet) abgegebene Kommentar des Meisters "toppt" das Gesülze weiter oben noch: "Ja, das ist eine besorgniserregende Tendenz. Wir müssen nun in den beiden restlichen Spielen gegen direkte Mitkonkurrenten antreten und bestehen. Vielleicht hilft uns das".

Das dahinter stehende Gedankenkonstrukt erschliesst sich mir selbst bei intensivem Nachdenken nicht..deshalb ein 4faches :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9
für sinnentleertes Dummgebrabbel..aua!!

:LEV15 :LEV15

:LEV17

sinnentleertes Dummgebrabbel..aua!! :bayerapplaus :bayerapplaus
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

4,416

Sunday, May 6th 2007, 11:36pm

Quoted

Original von Horschti
Bis zuletzt habe ich immer gedacht, der Skibbe überzeugt uns schon. Oder seine Zweifler." Lass mal -der ist gut." war mein Reden! Bis zuletzt. Es ist zuletzt.
Ich habe heute nur meinen Fokus auf das gerichtet was auf der Trainerbank passiert ist.
Nein das war nicht das was ich von einem Trainer erwarte. Sry- ich habe lieber einen der Steil geht-egal ob Tor oder Gegentor. Ich kann es nicht ab wenn regungslos irgendwas zur Kenntnis genommen wird. Selbst Völler war auf der Bank aktiver als Skibbe & Co! Das kann es nicht sein! So motiviert man keine Mannschaft, so demotiviert man!

Horschti

Dem kann ich mich nur anschließen. Passend formuliert! :LEV5

4,417

Sunday, May 6th 2007, 11:42pm

Um es mal andersherrum anzugehen, gibt es noch einen einzigen User hier, der denkt, dass Skibbe naechste Woche noch auf der Bank sitzen sollte?

Wenn ja, bitte melden.

4,418

Sunday, May 6th 2007, 11:45pm

Quoted

Original von Cornel
Um es mal andersherrum anzugehen, gibt es noch einen einzigen User hier, der denkt, dass Skibbe naechste Woche noch auf der Bank sitzen sollte?

Wenn ja, bitte melden.

*meld*

Mal ernsthaft, jetzt den Trainer zu wechseln, wäre Schwachsinn. Was soll ein neuer Trainer jetzt noch bringen ? Zwei Spieltag stehen noch aus und die werden definitiv mit Skibbe absolviert. Was dann kommt, ist was anderes.

This post has been edited 1 times, last edit by "Bayerwerk" (May 6th 2007, 11:46pm)

4,419

Sunday, May 6th 2007, 11:46pm

Quoted

Original von portello
Der im Radiointerview =WDR2 (auf die Bemerkung, dass sich Bayer in einer Absturzsituation befindet) abgegebene Kommentar des Meisters "toppt" das Gesülze weiter oben noch: "Ja, das ist eine besorgniserregende Tendenz. Wir müssen nun in den beiden restlichen Spielen gegen direkte Mitkonkurrenten antreten und bestehen. Vielleicht hilft uns das".

Das dahinter stehende Gedankenkonstrukt erschliesst sich mir selbst bei intensivem Nachdenken nicht..deshalb ein 4faches :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9
für sinnentleertes Dummgebrabbel..aua!!

Jetzt mal ehrlich, hat irgendeiner etwas anderes von unserem Baldriangedopten Trainer erwartet?

Ich nicht!!!! :LEV15 :LEV15 :LEV15
„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

This post has been edited 1 times, last edit by "günni" (May 6th 2007, 11:48pm)

4,420

Sunday, May 6th 2007, 11:48pm

Quoted

Original von Bayerwerk

Quoted

Original von Cornel

Wenn ja, bitte melden.

*meld*

Mal ernsthaft, jetzt den Trainer zu wechseln, wäre Schwachsinn. Was soll einer Neuer jetzt noch bringen ? Zwei Spieltag stehen noch aus und die werden definitiv mit Skibbe absolviert. Was dann kommt, ist was anderes.

Was ein Neuer bringen soll? Eine vernünftige Aufstellung wäre schon ein Anfang.
Ich frage mich gar nicht, was ein Neuer bringen soll. Sondern was Skibbe dann alles nicht mehr falsch machen kann, wenn er weg ist.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests