Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
An der Deckung Osasunas hatten sich im Uefa-Pokal zuletzt Bordeaux und die Glasgow Rangers die Zähne ausgebissen. Lediglich Glasgow gelang beim 1:1 im Heimspiel ein Treffer gegen die Spanier.
Deshalb könnte Skibbe sogar mit einem 0:0 Donnerstag in der BayArena leben, auch wenn der Cheftrainer natürlich komfortabler vorlegen möchte. "Wir wollen natürlich gewinnen und möglichst ohne Gegentor, um unsere Ausgangsposition zu verbessern."
Quoted
Original von marion
Was würdest Du denn antworten auf die Frage, ob Du auch mit nem 0:0 leben kannst?
Wirkt auf mich nicht negativ, diese Aussage.
This post has been edited 1 times, last edit by "Vincent Vega" (Apr 4th 2007, 7:44pm)
Quoted
Original von ralli
@Lupo gehörst Du jetzt auch zu den Pappnasen,die jedes Wort von Skibbe ins negative ziehen wollen und jede Kleinigkeiten ins negative ziehen?Hätte Dir etwas mehr Niveau zugetraut.
Als wir 1988 zunächst im Viertelfinale Heimspiel gegen FC Barcelona hatten,spielten wir 0:0 und haben dann das Rückspiel 1:0 in Barcelona gewonnen.
Natürlich will Skibbe gewinnen,nach Möglichkeit ohne Gegentor,und notfalls könnte er mit nen 0:0 leben,ich auch besser als 1:1 zu spielen.
Quoted
Nach dem Spiel hatte ein Fan Skibbe um eine Mitfahrgelegenheit gebeten. Der packte den nicht mehr ganz nüchternen Fußball-Freund in sein Auto, brachte ihn zum Duisburger Hauptbahnhof und bot ihm noch ein paar Euro für die Fahrkarte gen Heimat an.
This post has been edited 1 times, last edit by "sdt105" (Apr 5th 2007, 8:50am)
Quoted
Original von BornInLev
Ich hoffe,Skibbe lässt wenigstens mit beiden Stürmern spielen und SB defensiver.
Quoted
Original von sdt105
Schöner Bericht und coole Aktion von Skibbi...
Wenn ich mir den Thread mal so durchlese, kann ich nur sagen, dass Skibbe mehr Zuspruch verdient hat. Ich glaube nämlich nicht, dass wir mit einem anderen Trainer in den letzten paar Spielzeiten mehr Erfolg gehabt hätten...
Quoted
Original von jasonvoorhees
Glaube aber trotzdem das diese Saison durchaus mehr drin gewesen wäre, mit einem Spitzentrainer. Zumal es uns die Liga ja förmlich anbietet.
Quoted
Original von jasonvoorhees
Quoted
Original von sdt105
Schöner Bericht und coole Aktion von Skibbi...
Wenn ich mir den Thread mal so durchlese, kann ich nur sagen, dass Skibbe mehr Zuspruch verdient hat. Ich glaube nämlich nicht, dass wir mit einem anderen Trainer in den letzten paar Spielzeiten mehr Erfolg gehabt hätten...
Genau so könnte man sagen mit einem anderen Trainer wären wir diese Saison Tabellenführer. Solche Überlegungen sind zwecklos, lassen sich ja eh nicht beweisen.
Skibbe scheint bei Bayer endlich sowas wie Konstanz rein gebracht zu haben. Im Moment stimmt unser Spiel und die Erfolge stellen sich auch ein.
Man kann nicht meckern derzeit. Glaube aber trotzdem das diese Saison durchaus mehr drin gewesen wäre, mit einem Spitzentrainer. Zumal es uns die Liga ja förmlich anbietet.