Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

7 361

Freitag, 4. Mai 2012, 19:12

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

DIe Zeche müsste letztlich der Produzent von den Platten bezahlen. Nur dumm, dass dieser Bayer selbst ist. Also kann Bayer sehr wohl was dafür, wenn sie Makrolon Platten liefern die nicht den Anforderungen genügen.

Okay, das habe ich nicht gewusst. Ist natürlich dann schon sehr dumm von Bayer.

Vielleicht ja auch im Rahmen eines Materialtests der BayerAG - wer weiß; vielleicht auch ein Prototyp.
Vielleicht auch umsonst oder sehr günstig mit Garantie??

Wer sollte denn sonst unter Praxisbedingungen (Wetter, Eis, Schnee, usw) neue Materialien testen, wenn nicht der "eigene" Klub mit einem Riesendach?
Keine Ahnung, aber hoffen wir mal, dass es den Verein nichts kostet, was woanders dann wieder fehlen würde.
Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

7 362

Freitag, 4. Mai 2012, 19:45

Tja, ein weiteres Kapital zu “Pleiten, Pech und Pannen”

Zu dumm:da wollte man der schwächelnden BMS mit einem Renommierprojekt endlich weltweit positive PR verschaffen und dann vergißt man doch glatt, eine Sicherheitsanalyse VOR dem Einsetzen zu machen.

Und dann fordern die pösen Aktionäre letzte Woche doch glatt, den Trümmerhaufen zu verhökern, weil die Performance nicht stimmt.

Und unser Weinfreund Holzkopp? Gibbet den eigentlich noch? Wo er doch sonst keine Gelegenheit ausläßt, zu jedem Ereignis ungefragt seine geistigen Blähungen auszuscheiden.
Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
(Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
(Osram zu Thomas Hörsters Sami Hyypiäs Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
wenn der FC Bayern schwächelt, ...

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

7 363

Samstag, 5. Mai 2012, 08:28

Zitat von »Osram«

Zu dumm:da wollte man der schwächelnden BMS mit einem Renommierprojekt endlich weltweit positive PR verschaffen und dann vergißt man doch glatt, eine Sicherheitsanalyse VOR dem Einsetzen zu machen.
Da bekommt die Kürzel MM doch glatt eine völlig neue Bedeutung:
Murks-Makrolon.
:D

Mich würde angelegentlich mal die Klärung einer ganz anderen Frage interessieren:

Zitat

Wer sollte denn sonst unter Praxisbedingungen (Wetter, Eis, Schnee, usw) neue Materialien testen?
Die Deutsche Bahn AG?
Oder anders gefragt:
Sind unter den vom Bayer gelieferten Platten für diverse Bahnsteigüberdachungen, wie z.B. jener des *Ölner Hauptbahnhofes, womöglich auch welche von der Sorte dieser sagenhaften Spezialmischung?

So eine ellenlange Liste von erloschenen Betriebserlaubnissen für die Hauptbahnhöfe von Großstädten im Sommerreiseverkehr der Deutschen Bahn AG, das hätte doch was.
Herr Grube wäre sicherlich höchst erfreut.
Und die Bahnkunden erst...
:LEV14
Bayer 04 Leverkusen.
Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

7 364

Samstag, 5. Mai 2012, 11:51

Kann ich denn noch wenigestens mein Feierabendwein im Vinii genießen?

Gehe ich von aus. Herrlicher Blick aufs Makrolon, interessante Materialtests als PowerPoint Präs., Kranbesichtigung vorab, alles inkl. Viel Spaß!

7 365

Samstag, 5. Mai 2012, 15:16

Kann ich denn noch wenigestens mein Feierabendwein im Vinii genießen?

Gehe ich von aus. Herrlicher Blick aufs Makrolon, interessante Materialtests als PowerPoint Präs., Kranbesichtigung vorab, alles inkl. Viel Spaß!
Und wenn der Vinii doch zu sein sollte gehste Du Dir lecker Burger essen und hast von da alles super im Blick ohne das Dir was auf den Kopf fallen könnte :LEV18

7 366

Montag, 7. Mai 2012, 19:34

Toll mal wieder ein Haufen Top Leute am Werk! Und anstatt der Würgermeister Bayer unterstützt, glaubt er jetzt auch noch auf dicke Hose machen zu müssen. Am besten stellt er sich das nächstenmal in Köln oder Düsseldorf zur Wahl!

7 367

Montag, 7. Mai 2012, 20:11

Toll mal wieder ein Haufen Top Leute am Werk! Und anstatt der Würgermeister Bayer unterstützt, glaubt er jetzt auch noch auf dicke Hose machen zu müssen. Am besten stellt er sich das nächstenmal in Köln oder Düsseldorf zur Wahl!

Sorry, aber der Mann wäre komplett verantwortlich dafür wenn im Stadion irgendwas schief geht. Frag mal in Duisburg nach wie sowas ausgehen kann... . Fakt ist die Betriebsgenehmigung ist ausgelaufen, planmäßig. Die Ergebnisse von freien Instituten sind nicht eindeutig bzw. noch nicht fertig, solange die nicht da sind gibts keine Öffnung des Stadions. Man kann politisch (was hier nicht hingehört) über den OB streiten, aber hier handelt er vollkommen konform. Da er selber auch zum Bayer hält, wäre er wenn er könnte sicherlich der erste der die Hütte wieder aufmacht.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

7 368

Dienstag, 8. Mai 2012, 23:54

Ja komisch, das das Dach 2 Jahre ungefährlich war. Da Setzt man 30 000 Leute einer solchen Gefahr aus. Hätte man da nicht auf jeder Eintrittskarte vermerken müssen, das der Zutritt lebensgefährlich ist! :LEV5 Ja, ja es wahr für 2 Jahre eine Genehmigung vorhanden, hätte aber auch nix genutzt wenn jemand zu Schaden gekommen wäre! Ach ja der BM hätte keine Schuld gehabt!

7 369

Mittwoch, 9. Mai 2012, 03:27

Peinliche Geschichte. Wieso kümmert man sich um sowas nicht früher?

7 370

Mittwoch, 9. Mai 2012, 11:34

peinlich für wen? Wer hätte sich früher kümmern sollen?
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

7 371

Mittwoch, 9. Mai 2012, 12:08

Genau da liegt ja scheinbar der Hase im Pfeffer: Keiner zieht sich den Schuh an, keiner ist "zuständig".
Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

7 372

Mittwoch, 9. Mai 2012, 12:24

Ja komisch, das das Dach 2 Jahre ungefährlich war. Da Setzt man 30 000 Leute einer solchen Gefahr aus. Hätte man da nicht auf jeder Eintrittskarte vermerken müssen, das der Zutritt lebensgefährlich ist! :LEV5 Ja, ja es wahr für 2 Jahre eine Genehmigung vorhanden, hätte aber auch nix genutzt wenn jemand zu Schaden gekommen wäre! Ach ja der BM hätte keine Schuld gehabt!

:LEV7

7 373

Donnerstag, 10. Mai 2012, 11:20

Bay-Arena - Kein Spielfeld für Vegetarier

Erstellt 10.05.12, 09:36h

Beim Ranking der vegetarierfreundlichsten Stadien der Fußball-Bundesliga belegt die Leverkusener Bay-Arena einen Abstiegsrang.

bitte weiterlesen >>> ksta.de
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

7 374

Donnerstag, 10. Mai 2012, 11:45

Na das ist mal ein Abstiegskampf, auf dem wir von mir aus gerne stehen können. :levz1
w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

[b]W11-Liga 4 Meister 2015[/b]

7 375

Donnerstag, 10. Mai 2012, 12:07

Was weniger Ekliges, als das, was bei uns im Stadion angeboten wird, könnte sicher nicht schaden. Ob vegetarisch oder nicht tut da nix zur Sache.
Na ja, mir eh Latte, da ich im Stadion aber auch rein gar nichts konsumiere, außer Fußball...
Einmal Löwe, immer Löwe!

7 376

Donnerstag, 10. Mai 2012, 12:16

Wer sich im Stadion was zu Essen holt, ist es selber schuld. Es gibt im Umkreis von wenigen Metern genug Möglichkeiten, sich besseres und preiswerteres Essen zu besorgen.
W11 Liga 1

7 377

Donnerstag, 10. Mai 2012, 12:19

Als Mitglied der Vegetarier-Gemeinde habe ich aber bisher in anderen Stadien vergeblich nach entsprechender Kost gesucht. In lev bekomme ich aber eine Pizza Margarita sowie diverse Brezel.

7 378

Donnerstag, 10. Mai 2012, 13:18

Was weniger Ekliges, als das, was bei uns im Stadion angeboten wird, könnte sicher nicht schaden. Ob vegetarisch oder nicht tut da nix zur Sache.
Na ja, mir eh Latte, da ich im Stadion aber auch rein gar nichts konsumiere, außer Fußball...

Wenn man selbst nichts konsumiert, kann man immer am besten die Michelin-Punkte verteilen :LEV17

Dann bleib doch bei deinem Büchsenfraß.

Denn obwohl es so eklig ist, stehen da verdammt lange Menschenschlangen an *kopfkratz*
Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

7 379

Donnerstag, 10. Mai 2012, 13:21

Wenn man selbst nichts konsumiert, kann man immer am besten die Michelin-Punkte verteilen :LEV17

Denn obwohl es so eklig ist, stehen da verdammt lange Menschenschlangen an *kopfkratz*

Einfaches Prinzip, das kannten schon die alten Römer: "Wurst und Spiele" ... oder so ähnlich.
w11-Liga 3
mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

7 380

Donnerstag, 10. Mai 2012, 13:22

Sogar das kritisierst du :LEV14 + ne Beleidigung oben drauf!

Tut mir Leid, aber jetzt verteidigst du sogar unsere nicht sehr schmackhafte Bratwurst.

Drück bitte oben links auf abmelden.Danke
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher