Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jugendarbeit in Leverkusen 511

      • BigB
    2. Antworten
      511
      Zugriffe
      109k
      511
    3. Fabre

    1. DFB Pokal 23/24 - Finale: 1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag; 25.05.2024, 20.00 Uhr; Olympiastadion Berlin) 407

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      407
      Zugriffe
      78k
      407
    3. Shen

    1. Jonathan Tah 2,9k

      • Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      2,9k
      Zugriffe
      636k
      2,9k
    3. Aerial

    1. Fernando Carro 590

      • Wolfshäger
    2. Antworten
      590
      Zugriffe
      145k
      590
    3. Jon Snow

    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 4,9k

      • Grimaudino
    2. Antworten
      4,9k
      Zugriffe
      862k
      4,9k
    3. MarioBe

Letzte Aktivitäten

  • Eased04

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Aerial im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    https://www.sportbuzzer.de/fus…html?outputType=valid_amp

    Als er das letzte mal ein gutes Gefühl hatte, hat Xabi wenige Zeit später sein Bleiben verkündet.
  • Fabre

    Hat eine Antwort im Thema Jugendarbeit in Leverkusen verfasst.
    Beitrag
    krass wie überlegen man den Frankfurtern ist, die immerhin auch ihre Staffel gewonnen hat. Vor allem sitzen unsere beiden besten noch auf der Bank :LEV5 leider erst 1:0, könnte auch schon höher stehen
  • Eased04

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Versom im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Einfach van Dijk holen und den Bvb ärgern 😇
  • Eased04

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Knallar im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von matzesvb89)

    ja Sky ist echt der letzte Rotz
  • Eased04

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mattt im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Laut Sportbild ist und war Bayern (sowie andere Bundesligisten) nie ein Thema für Tah. Wenn dann Ausland.

    Außerdem sollen wohl nur Barca, Real sowie die englischen Mega Clubs interessant sein.


    Denke er wird bleiben
  • Eased04

    Hat mit Haha auf den Beitrag von KlausBuchmann im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Safes Bauchgefühl.
  • Eased04

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von BornInLev im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    er kann bleiben oder nach england wechseln. nach bayern definitiv nicht. da sollte carro auf die 20 mil.n verzichten und ihn dann ablösefrei nächste saison gehen lassen....weil verdienter spieler.
    wir haben andere spieler, die diese oder nächste saison…
  • Eased04

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von 19Pillendreher04 im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von ds1990)

    Habe das schon mal geschrieben. Ich würde mich nie als Experte bezeichnen. Ich habe lediglich Kontakte zum engsten Kreis. Bekomme da aber auch nicht jeden Tag Updates. Ab und an reden wir mal drüber und dann bekomme ich meist offene…
  • Eased04

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Roadrunnr im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es gibt für mich einfach keinen unsympathischeren und unglaubwürdigeren Reporter als Plettenberg. Null komma null Selbstreflexion gepaart mit einer Trefferquote wie einst Nelson Valdez. Das ist für mich einfach unglaublich und der wird teilweise dann…
  • Eased04

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Jonathan #Tah zum @FCBayern?
    Der Leverkusener hat seinem Berater Zahavi grünes Licht für Gespräche gegeben. @bayer04fussball ist informiert und hat der Kontaktaufnahme zugestimmt. #FCBayern