Beiträge von Lev88

    Carvajal löst Vertrag mit Real auf




    Der spanische U19-Nationalspieler Daniel Carvajal hat seinen Vertrag bei Meister Real Madrid aufgelöst und damit die Gerüchte um einen Wechsel zum Bundesligisten Bayer Leverkusen angeheizt.


    "Ich bin glücklich, diesen Schritt getan zu haben", sagte Carvajal mutmaßlich mit Blick auf ein Engagement in Leverkusen. Der 20 Jahre alte Rechtsverteidiger war in der abgelaufenen Saison mit der zweiten Mannschaft des spanischen Rekordchampions in die Segunda Division aufgestiegen.


    Laut spanischen Medien soll Carvajal in Leverkusen einen Fünfjahres-Vertrag erhalten. In der vergangenen Woche war erstmals über Interesse des Werksklubs an Carvajal berichtet worden

    Zitat

    Und wann ernten wir endlich mal das, was bei uns ja schon seid vielen, vielen Jahren gesäht wird? War das nicht für dieses Jahr angekündigt? Auch von Dutt: "Besser wie PLatz 2"

    Das Dutt mit dieser Aussage total in Klo gegriffen hat, weiss er wahrscheinlich selber.


    Was Klopp angeht, in der dritten Saison hat er das ernten können was er 2 Jahre lang gesäht hatte. In der ersten war DO nicht mal in der EL, in der zweiten waren Sie in der EL und in der dritten Meister. Wie lange hat Dutt in Freiburg gebraucht bis er die ersten Erfolge gefeiert hat. Habt ihr alle erwartet es geht so weiter wie im letzten Jahr??? Diese Saison schaffen wir mit viel viel Glück die CL. Aber ich hoffe das ab nächstem Jahr bereits, das was dieses Jahr gesäht wurde zumindest zum Teil schon wieder geerntet werden kann. Man wird es sehen.

    Also grundsätzlich bin ich schon der Meinung, dass der Herr Dutt aus einem funktionierenden Team ein nicht funktionierendes gestrickt hat (siehe meine Sig).


    Andererseits finde ich das Verhalten des Publikums am Sonntag zum Kotzen. Wer mir hier erzählen will, dass die Leute den Ballack ausgepfiffen haben, hat jedenfalls nicht in D4 gesessen. Ich hätte mich beinahe mit so einem Vollhorst gekloppt, weil der die Auswechlsung so gruselig fand. Ausserdem ist es für mich klar, dass ein Spieler, wenn er denn so bei der Auswechslung ausgepfiffen wird, sicherlich auch vorher (im Spiel) schonmal angemeckert wird. Ich finde Dutt hat am Sonntag alles richtig gemacht und das muss man auch mal respektieren. Hätten sie verloren, oder hätte er den besten Mann vom Platz genommen, dann dürften wir jetzt meckern, aber so ? Ich sage auch nicht, dass alles Gold ist was glänzt und möglicherweise vergeigen sie jetzt Bremen und ich bin wieder auf hundertachzig, aber DAS Spiel am Sonntag war halbwegs o.k. und führte letztendlich zu 3 Punkten. Mir scheint das Nürnberg-Spiel ist beim Publikum schon wieder in Vergessenheit geraten.

    Das was gegen Nürnberg bzw. die ganze Hinrunde gelaufen ist, ist nicht nur die Schuld vom Trainer, sondern hauptsächlich die von der Mannschaft. Vorher war ein Trainer da, der mit Kuschel-Methode alle zum mitziehen gebracht hat. Dutt macht es anders und die Mannschaft muss sich umgewöhnen das es jetzt anders läuft. Und da weigert sie sich bis jetzt, warum auch immer...wahrscheinlich weil der Mensch an sich ein Gewohnheitstier ist und sich nur schlecht umstellen kann, so scheint es zumindest. Was ich sagen will ist, dass die Mannschaft mind. 75 % Anteil hat an der jetztigen Situation und nicht der Trainer alleine!!!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 PRO DUTT!!!!

    Also zu der Auswechlung von Ballack am Sonntag kann ich sagen, das in meinem Umfeld im Stadion die Pfiffe Michael Ballack galten weil er schlecht gespielt hat und nicht dem Trainer weil er Ihn auswechselt, das war völlig korrekt. Ich denke das wurde von den Medien teilweise falsch interpretiert...

    Er spielt auf der falschen Position. Das hat er selber auch glaub ich schonmal durchblicken lassen, als er sagte das er sich im Sturmzentrum wohler fühlt als über aussen. Also Derdiyok und Kiessling (der keinen Ball annehmen kann!!!) raus und schürrle vorne rein und karim ein Chance von Anfang an geben. Wenn Schürrle da vorne spielt dann werden sich viele die Augen reiben (positiv!!!)

    Ich sehe ein Problem bei Schürrle für das er nix kann. Er kann 2-3 Gegenspieler ausspielen, hat dann aber keine Option einen Pass nach vorne zu spielen, weil einfach keiner da ist und ihn unterstützt. Er muss oft das Tempo rausnehmen und wieder nach hinten spielen. Daher spielt er sich oft fest. Das gleiche gilt auch für Sam.

    Endlich hat mal einer den Mund gegen den Schiedsrichter aufgemacht. Wie der Bayer in dieser Saison von diesem koruptem Haufen verschaukelt wird ist nicht mehr normal. Und der korrupte Verband dahinter nimmt seine Leute auch noch in Schutz. Ich verstehe das nicht. :LEV15


    Bayer wird es schwer haben diese Saison, wenn sie neben dem Gegener auch noch gegen den DFB spielen müssen!!!!!

    Laut Express von heute erwägt Dutt folgenden Schritt:


    Zitat Dutt: "Michael ist als 10er ne Option." Na endlich würde ich mal sagen, dafür will er wohl Sam draussen lassen und Renato auf Aussen stellen. Da bin ich sofort dafür. :bayerapplaus Ich hoffe er macht das dann am Samstag auch so.

    Gibt es eigentlich schon so einen Art Rahmen-Spielplan? Also dass im ersten Gruppenspiel die Mannschaften aus Lostopf 1 und 2 gegeneinander spielen und die Mannschaften aus Lostopf 3 und 4, dann im zweiten Spiel die aus Lopstopf 1 und 3 etc. Oder wird erst nach der Auslosung ermittelt, wann wer gegen wen spielt?


    Es gibt einige Mannschaften aus Topf 1, die in der Gruppe, in die sie hineingelost werden als Gruppenkopf gesetzt sind. Bei allen anderen wird nachdem Sie in eine Gruppe gelost wurden, direkt hinterher eine weitere Kugel gezogen, mit der Festgelegt wird, auf welche Position der Verein gesetzt wird.


    Beispiel: Gruppe B - Barca wird gezogen, ist auf Pos 1 gesetzt, wenn die Runde dann wieder bei Gruppe B angekommen ist, dann wird aus Topf 2 zum Beispiel Lyon zugelost, dann eine Kugel gezogen, in der steht dann das Lyon an Pos 4 gesetzt wird - aus Topf 3 wird der Bayer gezogen, Positionskugel wird gezogen, Bayer wird an Pos 2 gesetzt - Aus Topf 4 wird Trapzonspor gezogen, können dann nur noch an 3 gesetzt werden.


    So sieht das szenario aus um 18 Uhr.

    Ja, aber das hier 100mal ins Forum zu schreiben bringt leider auch nichts...

    Man kann das gar nicht oft genug sagen!!!! Ich weiss auch nicht warum der Dutt noch nicht darauf gekommen ist ???????!!!!!!!!!!!!

    Ich kann das irgendwie gar nicht nachvollziehen, warum Dutt die beiden nicht zusammen aufstellt? ...


    Michael ist doch ein hervorragender Offensivspieler, dass hat er doch schon öfters bewiesen...


    alle wollen Tore von ihm sehen, ja aber wie denn? wenn er nicht spielt, gehts sschlecht, und wenn er auf der 6 spielt, dann muss er hinten aushelfen und kann sich so schlecht in die offensive einschalten -.-

    Ich sehe das genauso. Ballack auf die 10, Schürrle und Renato über aussen. und auf den 6ern Bender und Rolfes.