Beiträge von Lev88

    richtiger Aktivposten nach seiner Einwechslung ! Bravo !


    Vorallem hat er im DM gespielt. Hat Dutt nicht gesagt das Castro DM spielt und Balitsch RV???


    Hat das wohl nochmal überdacht was ich gut finde. Ich hoffe er überdenkt genauso schnell die Sache mit Rolfes/Ballack. Wobei mir Bender im Moment auf der 6er Position am besten gefällt.

    Also das mit dem ''nicht gut sortiert'' halte ich jetzt eher für ein Gerücht ...
    Man hat doch heute deutlich gesehen, dass Werder im ganzen Spiel eine richtige Torchance hatte, da wir kompakter standen, was auch auf Ballack zurückzuführen ist.
    Er hat dem Team mehr Sicherheit und Stabilität gegeben.
    Einzig glücklicher, wie du es nennst, ist Rolfes momentan. Aber gib Ballack noch 2-3 Spielchen, dann kehrt auch bei ihm das Glück zurück ...


    Zudem muss man bedenken das Ballack noch Spielpraxis braucht. Er hat zwar die Vorbereitung mitgemacht und Ende letzter Saison gespielt, aber die körperliche Fitness hat er jetzt erst wieder erlangt. Er muss spielen dann fügt er sich in die Mannschaft ein und es wird noch besser werden als gestern. Davon bin ich überzeugt.

    Witzbold! :D
    1. zählt nicht jung oder alt, sondern gut oder schlecht,
    2. haben wir genug "sogenannte erfahrene Spieler", die zum Teil weit über 100 BL-Spiele absolviert haben. Traurig stimmt es mich nur, dass diese dann aufm Platz so rumlaufe, als ob es Ihr erstes BL-Spiel wäre!!!


    In diesem Fall brauchen wir eine komplett neue Mannschaft!


    Zum Thema IV: Ihr erwartet einen IV, der 10 Mio. kosten darf, aber ein Niveau á la Vidic oder Terry haben soll! Seid bitte nicht naiv! Was zum Teil hier verlangt wird, kostet mal eine Stange Geld! Meines Erachtens wird man handeln, solange es qualitiv und preislich Sinn macht! 3 Wochen hat die GF Zeit...mal schauen, was dabei rumkommt!
    P.S. Per Mertesacker in Frage zu stellen, ist schon fast unglaublich! So einen Spieler würde Bayer mit Kusshand nehmen...

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Das war vor 10 Jahren. :D


    Wenn er am Sonntag nicht von Anfang an spielt - egal ob als 6er, 8er oder 10er versteh ich die Fussballwelt nicht mehr.

    Letzte Saison gegen Hannover zuhause hat er auf der 10 gespielt und die beste Partie abgeliefert. Das kann er immer noch. Man muss ihn nur spielen lassen. Dann findet er die Bindung und kann uns weiter helfen.

    Ich verstehe nicht warum Robin Dutt einen fitten Ballack auf der Bank sitzen lässt, und auf der 6er Position ist er meiner Meinung nach falsch. Vor den 6ern, um diese als Backup nach hinten zu haben, ist er richtig. Er hat einen guten Schuss und eine gute Übersicht. Das sollte man nutzen. Wenn Ballack vor den 6ern gespielt hat, hat er bisher die besten Spiele für Bayer gemacht.

    Leverkusen fehlt ein Routinier


    Für Mertesacker wäre England nach eigener Aussage erstes Ziel - vorstellbar wäre aber auch, dass es den Niedersachsen ins Rheinland verschlägt.


    Bayer Leverkusen fehlt nach Sami Hyypiäs Karrierende ein erfahrener Mann in der zentralen Abwehr. Das wurde auch am Sonntag beim 0:2 in Mainz zum wiederholten Mal deutlich.


    Mertesacker würde der nervös wirkenden Werkself mit seiner unaufgeregten Art und seiner Routine sicher gut tun.


    Und das nötige Kleingeld hätte Leverkusen nach dem Verkauf von Arturo Vidal für 12 Millionen Euro Ablöse an Juventus Turin auch.


    England, Rheinland oder bleibt er am Ende doch in Norddeutschland?


    "Alles steht in den Sternen", meinte Mertesacker.


    Spätestens am 31. August wird es Gewissheit geben. Dann nämlich schließt das Transferfenster.




    Diesen Transfer würde ich sehr begrüßen!!!