Beiträge von Sgt.Solinger

    Von mir auch ein Dankeschön an das was ihr da geschaffen habt!
    :LEV5
    Ich war zwar nur kurz drinn da es so voll und warm war,habe es aber geschaft mir ein Bier zu holen und mir grob alles anzugucken.
    Werden ab jetzt immer vor dem Spiel vorbei kommen denn es ist echt super geworden.
    Mit dem neu erworbenen Stadioneck T-shirt werde ich dann auch mal Werbung im Ausland betreiben ,wenn ich bald im Urlaub bin :D

    Glaub der Sport HD extra Kanal wird als Ausweichkanal genutzt. So kommt bspw. auf Sport HD 1 CL Konferenz und auf den anderen beiden jeweils ein Einzelspiel, bin mir aber nicht zu 100 % sicher.


    1 Seite vorher wurde das auch diskutiert wie ich gerade gesehen habe.
    Wenn es so bleibt das die auf Sport 1 HD weiter Konferenz zeigen,könnte ich ohne Sport Abo leben.
    Na abwarten was sie mir für ein Angebot machen werden.
    Wenn wir zu oft zeitgleich mit Bayern& BvB spielen und ich nicht im Stadion bin,kann man sich immer noch mal eben Sport Abo dazu buchen.
    Habe ich damals auch für 5 € im monat bekommen.

    Hast du HD mitbestellt, dann kannst du Sky Sport HD1 und Sky Sport HD2 auch empfangen. Dort wird der DFB-Pokl auch ohne Sport-Abo gezeigt.
    Man braucht halt mindestens Bundesliga+HD als Abo. Falls du Kabelfernsehen bei Unitymedia hast, dann hast du möglicherweise nur HD1. Wäre aber kein Thema, da Dresden-Leverkusen am Samstag auf HD1 läuft.


    Das wollte ich gerade auch fragen :bayerapplaus
    Aber wie ist das in der neuen Saison? ich habe zum 31.8 gekündigt und wollte dann neu verhandeln mit Sky.
    Zeigen die auch weiterhin die Topspiele der CL&DFB Pokal in Sport1/2 HD wenn man nur Bundesliga hat?
    Habe gelesen das die einen neuen HD Sportsender einspeisen und das man nurnoch CL&DFB sehen kann wenn man auch Sport Abo hat?

    ?


    "Topp, die Nackt-Wette gilt: "Wenn Paraguay die Copa America gewinnt, werde ich nackt auf dem Rasen posieren!", sagte Handy-Luder Larissa Riquelme am Rande des 0:0 der Nationalmannschaft Paraguays am vergangenen Sonntag gegen Ekuador. Jetzt drücken viele Männer aus aller Herren Länder Paraguay die Daumen."

    :bayerapplaus was ist nur mit dem Ticketverkauf dieses jahr los?
    Ich bin beim 3ten mal Anrufen durchgekommen und konnte alle karten bestellen.
    Na und 20min später hat man mich zurückgerufen und fragte was ich für Karten bestellen möchte.
    Mehr Telefone und mehr Mitarbeiter?
    Egal so muss es sein :LEV2

    Wann wird den bekannt gegeben was es für Kartenpakete zu kaufen gibt?
    Das hätten sie ja mal ruhig mit dabei schreiben können.


    Ok hat sich erledigt,für alle die es interessiert:
    Tickets für die Heimspiele in der Hinrunde Wir empfehlen euch den Besuch von http://www.bayer04.de<http://www.bayer04.de> - dort findet ihr heute im Laufe des Tages weitere Informationen zum Verkaufsstart von Eintrittskarten zu den Spielen in der BayArena. Ab Dienstag, 12. Juli 2011 werden die Spiele Werder Bremen & Borussia Dortmund, 1. FC Köln & VfL Wolfsburg, Schalke 04 & 1. FC Nürnberg sowie Hamburger SV & TSG Hoffenheim als jeweilige Pakete in diesen Zusammenstellungen für die Hinrunde verkauft. Eine Woche später startet anschließend der Tageskartenverkauf für einzelne Heimspiele. Alle weiteren Infos in Kürze auf http://www.bayer04.de<http://www.bayer04.de>. Wie immer haben zuerst die Mitglieder im Bayer 04-Club dieses Vorkaufsrecht, mit zwei Tagen Abstand startet anschließend der freie Verkauf.

    Eine Frage zum Mitgliedsbeitrag für die kommende Spielzeit.
    Wenn ich den Mitgliedsbeitrag überweise, bekommt man dann auch eine neue Karte zugeschickt?
    Oder holt man die sich dann an der Fankiste ab?
    Auf der aktuellen steht ja Saisonkarte 2010/2011,also denke ich ja mal ,das jedes Jahr eine aktuelle geben wird?


    das wird grandios :) sind auch mit paar leute da.
    und vorher im Brauhaus am Bhf in GE


    Das wird ein Hammer werden! Na und da kostet ein Innenraumticket für 4 Grosse Bands des Metal 80.50€ :LEV5
    habe sie letztes Jahr schon in der Schweiz zusammen gesehen,aber ausgeruht ohne Schlamm und Regen ist das ganz noch viel fetter.


    Am Freitag Karten für :
    Machine Head/ Devildriver/Bring Me The Horizon und Darkest Hour .
    am 30 November in Oberhausen Turbinenhalle für 43,95 € gekauft.
    Sehr gute Mischung Robert Flynn und Dez Fafara was will man mehr.


    und und am 12 November Volbeat in Oberhausen König-Pilsener-Arena für 41,95 €

    Also ich/wir als Solinger trinken alle Pils.
    wird es auch Pils im Angebot geben?
    Die Diskussion warum Leverkusener das Zeug aus der Verbotenen Stadt trinken, werde ich jetzt nicht anfangen :levz1
    Wenn nicht werden wir trotzdem vorbei kommen da die Idee und die Durchführung so was von super ist, das eigentlich jeder kommen muss um die NK12 zu unterstützen.
    Als Raucher finde ich auch das das in der Kneipen geraucht werden sollte, aber dank der Gesetze und der damit verbunden Problematiken würde ich ein Nichtraucher Lokal draus machen.
    Denn die Jüngeren Mitglieder werden euch eher die Stange halten, als die Ü18 Raucher die nur einmal aus Neugierde kommen.
    Eine Frage hätte ich noch:
    Die NK 12 Klamotten also Aufkleber/T-Shirts u.s.w werden die dann die ganze Woche über im Lokal verkauft?
    Oder wird dann nur an Spieltagen draußen ein Stand aufgebaut.
    Interessant z.b bei so Aktionen wie der Track top Jacke und den Derby Shirts.

    Zockt von Euch schon jemand Duke Nukem Forever?


    Bin ziemlich hin- und hergerissen ob ichs mir holen soll, ehrlich gesagt.


    Einerseits der totale Kult - andererseits mittelmäßige Bewertungen u. a. wegen schlechter Technik was die grafikliche Umsetzung anbelangt ...


    Ist schwer zu sagen habe mich auch so was von darauf gefreut und es mir direkt vorbestellt und abgeholt.
    Eingelegt die ersten 20min auch richtig gelacht und mich an den Sprüchen erfreut.
    Dann wird aber offensichtlich das die Grafik und die Spielmechanik so alt sind ,wie das Spiel selber.
    Erinnert mich echt an Doom und den Duke von früher.
    Na und der Schwierigkeitsgrad ist echt so knackig wie früher schon auf mittlerer Stufe.
    Ist Geschmackssache für mich der gerade L.A Noire durchhat ein Schritt zu weit zurück, die Zeit ist echt aber für ein Vollpreisspiel von 60€ abgelaufen.
    Da hätte man nach 15 Jahren ne Schüppe drauflegen können und müssen.
    Kannst gerne mein Spiel kaufen wenn ich durch bin ?

    Na das ist wieder Typisch in allen anderen Ländern, ist die Auswahl interessanter!


    Ob man mit seinem AT/USA Account dann auch diese Spiele Laden kann?



    So nach einem Download Wochenende kann ich das ganze Welcome Back Aktion mit sehr gut bewerten.
    Wer noch einen anderen Account hat,sollte sich auf jeden Fall Dead Nation und InFamous gratis laden.
    Es ist nur drauf zu achten es im AT Store zu laden,weil im US ist es natürlich in Englisch. (Weiß nicht ob man umstellen kann)
    Im Amerikanischen gibt es auch auch gute Avatare und PS3 Designs zu laden im Plus Account.
    Super Sturdust HD finde ich nicht lohnenswert.
    Street Rage 2 ist ganz lustig und Retro.

    Die Aktion geht solange wie Media Markt die Aktion macht.
    Nur kannste von ausgehen,das die neuen /teuren Spiele schnell weg sein werden.
    z.b God of War 3 war wohl schon nicht mehr Lieferbar,habe ich gelesen.
    Na wenn nur eins Intressiert sollte trotzdem zuschlagen,mit 3 aktuellen Spielen.
    Die kann man gut im GS in der 9.99€ Aktion eintauschen :levz1
    Habe mir schonmal Duke Nukem vorbestellt dafür..

    Super Aktion habe heute zwar erst L.A Noire gekauft,aber da musste man einfach zuschlagen!
    Amazon kontert MediaMarkt: 3 Games für 49€ (PS3, Xbox 360, Wii + PC)

    Zitat

    Außerhalb Deutschlands werden Super Stardust HD und Hustle Kings in der Auswahl der PS3-Spiele mit InFamous und Dead Nation ersetzt.


    Na das ist wieder Typisch in allen anderen Ländern, ist die Auswahl interessanter!


    Ob man mit seinem AT/USA Account dann auch diese Spiele Laden kann?

    Das Heimspiel gegen St. Pauli und die Zeit danach brachten sage und schreibe noch mal 24 neue Mitglieder! Damit hat die NK12 jetzt 790 Mitglieder! Nicht mehr lange und die nächste Hürde wird geknackt!


    Nur eine Frage auf meiner Mitgliedskarte steht schon Nummer 83* über dem Namen,demnach haben wir doch schon die 800er Marke geknackt?
    Oder wird die Mitgliederzahl anders gezählt?


    THX für die Super Tracktop Jacke,endlich habe ich auch eine abbekommen :D


    Leider war um 13.05Uhr schon kein Derbyshirt mehr in der passenden Größe am Stand :LEV16

    Ne Frage. In der NaktUL stand was von Armbändern. Auf der NK12 Seite find ich da jedoch keine. Wo kann man die kaufen und wie sehn die aus?


    Gibt es die Aktuelle NaktUL wieder Online zu lesen,wie die gegen Schalke? Habe keine mehr bekommen am Sonntag.
    Edit ..Habe es schon gefunden unter der neuen Seite...
    Wie sieht es eigentlich mit dem Nachschub der Jacken aus?

    Jupp von Münchhausen das trifft es wohl!
    Naja die 2 Jahre wird er da nicht durchhalten.
    Aber er könnte uns wenigstens noch einen Sieg in München schenken in ein paar Wochen.
    Was ist jetzt mit Peter Hermann ?