Die Nordkurve e.V. alle Infos

  • Muss ich den Antrag zur Mitgliedschaft zwingend bei einem Heimspiel ausfüllen und abgeben oder kann ich das auch auf dem Postweg bzw. per E-Mail machen?
    Würd ich dann zur neuen Saison gerne machen... :LEV2


    Das kannst du gerne auch online oder auf dem Postweg erledigen, alle Infos dazu auf http://www.nk12.de unter "Mitglied werden". Ich habe den Bereich etwas überarbeitet, so dass nun dort deutlicher erklärt wird, wir man auch ohne einen Besuch an der Fankiste beitreten kann.


    Grüße an deinen Bruder ;)

  • Danke! Das werd ich dann wohl demnächst mal (per E-Mail) machen mit dem Antrag. :LEV6


    Eckert, wie oft muss ich dir eigentlich noch erklären, dass ich den Vogel nicht öfter sehe als ihr? Der wohnt NICHT hier bei mir in der Nähe... :D :LEV8


    Aber wenn ich mal irgendwann wieder mit ihm telefoniere werd ich es ihm ausrichten...


    Gruß nach LEV... :LEV6

  • Kurze, abschließende Frage noch. Ich würde den Antrag und die Überweisung gerne noch so schnell wie möglich machen...---> "Was vom Tisch ist, ist vom Tisch..."
    Wenn ich dies mache, gilt das dann auch schon für die neue Saison? Oder soll ich noch warten, bis die neue Spielzeit beginnt...?


    Fragen über Fragen... Viele Grüße an die NK12... :LEV6

  • Infos zur Mitgliedschaft für die neue Saison folgen. Derzeit haben wir mit der OFC-Freundschaftsparty und dem Stadioneck dermaßen Arbeit, dass wir uns über das Anmeldeprozedere und die Beitragszahlungen für die neue Saison noch keine Gedanken machen konnten. Wir werden das aber noch rechtzeitig über die üblichen Kanäle kommunizieren.

  • die gab es schon vor vier Wochen, da hast Du offenbar etwas nicht mitbekommen. :levz1 Bus 1 und 5 erhalten die Kaution nicht zurück, Bus 2,3 und 4 beim ersten Heimspiel an der Fankiste.


    Im übrigen schonmal der Hinweis, dass wir die Saisonebeiträge diesmal wohl schon Anfang Juli abbuchen werden, bitte achtet darauf, dass Ihr da, wo Ihr uns eine Einzugsermächtigung gegeben habt, 12 Euro auf dem Konto lasst - sollte sich Eure Bankverbindung geändert haben, bitte auch eine Info an uns. Rücklastschriften kosten immer nur unnötig Geld, zwar Eures, muß aber ja trotzdem nicht sein. Wer überweisen will, kann das natürlich auch gerne tun, Konto 100057538, BLZ 375 514 40.

  • Und was ist, wenn man an der Fankiste bezahlt hat und keine Daten angegeben hat? Ich bin mir da grad nicht sicher, ob ich was angegeben habe :)

    Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

  • Eine Frage zum Mitgliedsbeitrag für die kommende Spielzeit.
    Wenn ich den Mitgliedsbeitrag überweise, bekommt man dann auch eine neue Karte zugeschickt?
    Oder holt man die sich dann an der Fankiste ab?
    Auf der aktuellen steht ja Saisonkarte 2010/2011,also denke ich ja mal ,das jedes Jahr eine aktuelle geben wird?

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".