Der offizielle PS3 Thread

  • Zitat

    Ihr könnt die von euch aus den Listen ausgewählten und heruntergeladenen Spiele natürlich für immer behalten – sie verfallen NICHT.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Na das ist wieder Typisch in allen anderen Ländern, ist die Auswahl interessanter!


    Ob man mit seinem AT/USA Account dann auch diese Spiele Laden kann?



    So nach einem Download Wochenende kann ich das ganze Welcome Back Aktion mit sehr gut bewerten.
    Wer noch einen anderen Account hat,sollte sich auf jeden Fall Dead Nation und InFamous gratis laden.
    Es ist nur drauf zu achten es im AT Store zu laden,weil im US ist es natürlich in Englisch. (Weiß nicht ob man umstellen kann)
    Im Amerikanischen gibt es auch auch gute Avatare und PS3 Designs zu laden im Plus Account.
    Super Sturdust HD finde ich nicht lohnenswert.
    Street Rage 2 ist ganz lustig und Retro.

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • Ist irgendeinem bekannt ob bei Fifa12 die BayArena dabei sein wird ?? :LEV9


    So lange vor dem Release bestimmt nicht. Kannst aber davon ausgehen das es nicht dabei sein wird, da bei Fifa seit Jahren die gleichen Buden dabei sind und immer nur 1-2 neue aus Europa dazu kommen. Und das wird bestimmt nicht unser 30.000 Ding :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • So nach einem Download Wochenende kann ich das ganze Welcome Back Aktion mit sehr gut bewerten.
    Wer noch einen anderen Account hat,sollte sich auf jeden Fall Dead Nation und InFamous gratis laden.
    Es ist nur drauf zu achten es im AT Store zu laden,weil im US ist es natürlich in Englisch. (Weiß nicht ob man umstellen kann)
    Im Amerikanischen gibt es auch auch gute Avatare und PS3 Designs zu laden im Plus Account.
    Super Sturdust HD finde ich nicht lohnenswert.
    Street Rage 2 ist ganz lustig und Retro.



    In meinen alten AT-Account komm ich nicht mehr rein und der neue wurde nach dem 21.4. eingerichtet...somit hab ich da leider die Anuskarte gezogen...bleibt mir nur der US-Account und selbst da hab ich mich mit dem scheiß DL-Content verbaselt, so dass ich leider nur in den Genuss von InFamous kommen werde...schade. :LEV16

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zockt von Euch schon jemand Duke Nukem Forever?


    Bin ziemlich hin- und hergerissen ob ichs mir holen soll, ehrlich gesagt.


    Einerseits der totale Kult - andererseits mittelmäßige Bewertungen u. a. wegen schlechter Technik was die grafikliche Umsetzung anbelangt ...

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Die Videos hauen mich da auch nicht so vom Hocker.


    Werde mir allerdings in einer Woche Alice - Madness Returns kaufen.


    Kommt am 16.06.2011 raus und sieht bisher sehr stark aus, vorallem die Umsetzung und Vielfalt der Gegner.

  • Zockt von Euch schon jemand Duke Nukem Forever?


    Bin ziemlich hin- und hergerissen ob ichs mir holen soll, ehrlich gesagt.


    Einerseits der totale Kult - andererseits mittelmäßige Bewertungen u. a. wegen schlechter Technik was die grafikliche Umsetzung anbelangt ...


    Ist schwer zu sagen habe mich auch so was von darauf gefreut und es mir direkt vorbestellt und abgeholt.
    Eingelegt die ersten 20min auch richtig gelacht und mich an den Sprüchen erfreut.
    Dann wird aber offensichtlich das die Grafik und die Spielmechanik so alt sind ,wie das Spiel selber.
    Erinnert mich echt an Doom und den Duke von früher.
    Na und der Schwierigkeitsgrad ist echt so knackig wie früher schon auf mittlerer Stufe.
    Ist Geschmackssache für mich der gerade L.A Noire durchhat ein Schritt zu weit zurück, die Zeit ist echt aber für ein Vollpreisspiel von 60€ abgelaufen.
    Da hätte man nach 15 Jahren ne Schüppe drauflegen können und müssen.
    Kannst gerne mein Spiel kaufen wenn ich durch bin ?

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".