Beiträge von Roy

    sehr sympathisch diese irischen touristen, die in frankreich mal ein wenig urlaub machen und nebenher ein wenig fussball schauen. zuhause interessieren sich wohl die wenigsten für den sport bzw. ihren local football club.

    da ich den vergleich mit ribery gebracht habe, der eigentlich keiner sein sollte; der umgang mit pädophilie wird ja immer sehr emotional geführt.
    daher hat es mich gewundert, dass bisher die gewohnten äußerungen zum thema nicht gefallen sind, wohl aber eben teilweise bei ribery. denn
    letzterem kann man sicherlich keinerlei derartige neigungen zuschreiben, was aber trotzdem geschah.
    in den vorstellungen der leute, die das ganze am liebsten per selbstjustiz regeln möchten kann man aber teilweise schon erahnen, welche
    gewaltfantasien sie selber in sich tragen. von daher ist es schon ganz gut, dass sich die gerichte darum kümmern.

    letztendlich muss man ihm vorwerfen sich nicht ärztliche/therapeutische hilfe gesucht zu haben. denn eine solche neigung zu haben ist das eine, sie auszuleben nochmal was ganz anderes.
    ansonsten schließe ich mich CP_R00t an: man sollte sich nur mal erinnern, mit welchen beleidigungen ribery bedacht wurde als sein fall publik wurde.

    hab' für den einen 'stümperkick' sogar geld gezahlt und hätte der wsv wenigstens etwas mehr druck gemacht, bis auf den einen fostenschuss, wäre es eine wirklich
    spannende partie geworden. so war es zumindestens recht unterhaltsam, auch was das gepöbel beider fanlager angeht.

    In der aktuellen Gefährdungslage mit den offensichtlichen Ambitionen von Terroristen, Personen mit Sprengwesten in den Fankurven zu platzieren, fände ich es durchaus angemessen, Veranstalter, die offenkundig nicht in der Lage sind, zu kontrollieren, was so ins Stadion reinkommt mit deutlich drastischeren Strafen zu belegen.


    ich denke hierfür wäre eine rund um die uhr drohnenüberwachung sinnvoll und angebracht.

    chwdp:
    du machst deinem namen ja alle ehre. ein kurzer blick in you.tube verrät, dass fahnen eben nicht zwingend zur fankultur gehören. und selbst im beschaulichen leverkusen
    hat manch einer vielleicht seine eigene auffassung davon, wie man seine mannschaft und verein unterstützen möchte.
    das hochhalten von doppelhaltern während des spiels und das schwenken von gruppenfahnen gehört für mich nicht dazu.


    was nun in der hausordnung steht ist zweitrangig, schließlich steht da auch so manch anderer unsinn drin.

    Zitat

    dieses Forum ist gerade wegen Leuten wie dir eine absolute Müllhalde


    das forum ist aber auch deswegen eine müllhalde, weil hier ständig und fernab vom eigentlich thema bestimmte user in den mittelpunkt der diskussion geraten.


    von daher schlage ich vor das forum etwas umzugestalten:


    Spielerthread Bayer 04 Profis, Verantwortliche und verdiente Ehemalige
    Der aktuelle Kader von Bayer 04 Leverkusen, dazu Trainer, Manager, Geschäftsführer etc. Ebenso verdiente EX-Spieler und EX-Verantwortliche, BigB, Stammtisch Trainer

    Zitat

    Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun dun dun dun dun dun dun dun dun dun dun dun dundun dun dundundun dun dun dun dun dun dun dundun dundun BOOM dundun dundun dundun BEEP dun dun dun dun dun dun dun BEEP BEEP BEEP BEEP BEEEP BEEP BEEP BEEP BEEP BEEP BEEP BEEP BEEP BEEP BEEP BEEP BEEP BEEP BOOM daddaddadadsadadadadadadadadadaddadadadadadaddadadaddadadadadadadadadadadadaddadddadaddadadadd dadadadaddaddada d dadadddaddadaddadadadddadadada nyu nyu nyu nyu nyu nnyu nyu nyu nyu nyu nyu nyu nyu nyu nyu nyu doo doo doo doo doo doo doo doo nnn nn nn nn nn nn n nn nnn nn nn nnn nnn nnnnnnnn dddddddd ddadadadadaddadadadadadaadadadadadad BOOM nyu nyu nyu nyu nyu nyu BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM BOOM nyunyunyu nyu nyu nyu nyu nyu nyu nyu nyu nyu nyu BOOM BOOM BEEP BEEP BEEP BEEP BEEP dadadadadada ddadad BOOM BOOM BBEP BEEP BEEP BEEP BEEP BEEP BEEP BEEP BEEP BEEP BEEP BEEP BEEP BEEP BEEP BEEP BEEP BOOM (Unintellgibile) ddudndundun dun dun dun dun dun dun dun dun dun dun dun dun dun dun dund dododododododododododododododododododododododododododododoodo DRUM DRUM DRUM ddodododododoododododododododoodododododododo chi chi chi chi chi chih BOOOM chcihcihfkdhfdisjfkla dodododododododododododododododododododododododododododododododododoo SCHEW dododododododoodododododododododododododo dadadadddudndundundudnudndundundunddunfudnundudnudnudndund BOOM FADE

    vielleicht kann man dann auch direkt die ganzen dummschwätzer hier gleich mit nach madrid transferieren.
    unfassbar, was ein zitat auf einer real fanseite bei einigen auslöst.

    Zitat

    Kiessling would perhaps be more fitting as a direct replacement for Negredo thanks to his 6ft 3in frame. The German forward has an incredible record for Bayer Leverkusen and now, at the age of 30, may be ready for a new challenge. He may not be in the world-class bracket, but Kiessling would be a fantastic stop-gap signing.


    das sagt wohl alles über dieses "gerücht" aus. der letzte satz ist allerdings schon recht blasphemisch.



    -edit-


    ach, weiter oben steht's ja schon.

    ich habe das grad mal probiert. dann taucht doch tatsächlich folgende fehlermeldung auf:


    Zitat

    Plätze im Bayer 04-Fanbereich (C-, D-, und E-Blöcke) können ausschließlich von Clubmitgliedern und bekannten Bayer 04-Fans ausgewählt werden. Zum Spiel gegen den 1.FC Köln stehen Neukunden ausschließlich die Blöcke A, B1, F4 und F9 zur Verfügung. Bitte loggen Sie Sich zur Auswahl des Platzes ein! Sollten Sie bereits eingeloggt sein, haben Sie die zulässige Anzahl an Tickets bereits erreicht.


    was das jetzt mit auswärtskarten für das spiel in dortmund zu tun hat....... :wacko: