Beiträge von Volkinho


    Ja die Polizei hatte auch eine Super Logik. Kessel um den Haufen machen und fordern, dass die Leute da verschwinden. Geht ja so gut wenn der Weg von der Polizei versperrt wird. Und der "Angriff" aufs Eck erfolgte höchstens!!! ne drei viertel Minute nach der Ansage. Wenn nicht sogar noch weniger. Schaff es mal bitte, einen alkoholisierten Haufen innerhalb von 45 Sekunden da weg zu bekommen, wenn auch noch die Polizei im Weg steht.



    Unter Alkohol leidet auch die Reaktionszeit. Und die Wagen hat man auch erst sehr spät wahrgenommen. Und es ist absolut überzogen, dass wenn man Gesten macht, dass die langsamer fahren sollen, Polizisten mit gezückten Knüppeln rauslaufen und einen Bedrohen, konnte grade noch ausweichen :LEV17
    und wie gesagt, da waren auch Kinder!!! Und die achten wohl nicht so extrem auf den Verkehr, als dass sie ein heranrasendes Auto rechtzeitig erkennen. Man kann von Glück reden, dass keines der Kinder auf der Straße war.

    Einen wissenschaftlichen Beweis gibt es denke ich nicht, du brauchst dich aber nur umzugucken. zB standen mitten im unteren aktiven Teil ein Mann und eine Frau (Beschreibung: sahen aus wie Japaner oder so). Noch nie gesehen, warn wohl auch Umlandfans und haben nicht zur Stimmung beigetragen. Und das Umlandfans 2te Klasse Fans sind habe ich nie behauptet. Doch mir geht es aufn Sack, wenn sich jemand, der im aktiven Teil des blockes steht beschwert dass er nichts sieht, weil sich jemand vor ihn gestellt hat! -.-
    Zu den Videos: Finde auch dass das System mit den Monatsvideos besser ist. Ich will ja auch was von der Stimmung sehen/hören und nicht nur paar Aufnahmen mit Musik im Hintergrund.
    Habe aber auch kein Plan wie der Unterschied im Aufwand ist.

    Kurze Frage: Wie geht der Gesang der in Köln gesungen wurde...weiß nur das Ende: ".....weil ihr H***nsöhne seid..."


    Eure Eltern sınd zu bedauern, eure Eltern die tun uns leıd, eure Eltern dıe müssen trauern, weıl ıhr Hu***söhne seıd...

    man könnte sich auch mal freuen ueber neue leute...
    und dieses verpauschalisieren...im endeffekt machen neue leute sicher nicht mehr ärger als alte leute


    Wärst du da gewesen, hättest du gehört warum es so ist.
    Neue, unbekannte Leute sind nicht greifbar. Die kennen die Leute, die scho länger dabei sind nicht und haben meistens aus genau diesem Grund kein Respekt vor diesen. Hinzu kommt, dass es oft Leute sind, die nichtmal Fan sind. Folgende Situation: Es hat sich rumgesprochen das ein Zug nach Hamburg fährt, mit Bierwagen, Musik usw.. dann denken sich die Leute: Geil mach ich mir mal nen Spaßtag fahr mal durchs Land und besaufe mich, der Fußball steht natürlich im Hintergrund. Das habe ich übrigens selbst bei mir in der Klasse mitbekommen. War damals glaube ich ein Zug nach Berlin!

    Auf die Melodie: Lotusblume hab ich dich genannt, als die rote Sonne in Japan versank... (Refrain)


    Leverkuuuuseeen aaaaam Rheeein
    Du birgst einen schööönen Verein
    Er heißt SV Bayer 04
    und seine Fans das siind wir


    Schalalalalalalalaalala usw



    Kann man denk ich gut zu abgehen :)