NK12-Party zu 30 Jahren "Bayer und der OFC"

  • Hier noch mal die Info für den Bustransfer.
    Am 25.06. müsst Ihr Euch keine Gedanken machen, wie Ihr zur und von der Party wieder wegkommt.
    Wir haben in Zusammenarbeit mit Rahimi-Tours einen Bustransfer für Euch einrichten können.
    Für nur 2 Euro pro Strecke könnt Ihr vom Bahnhof Leverkusen-Mitte zum Drauberg fahren und vom Drauberg wieder zurück nach Leverkusen-Mitte.
    Die Abfahrtszeiten sind wie folgt: Leverkusen-Mitte 15:00 Uhr, 16:30 Uhr, 18:00 Uhr, 19:30 Uhr, Drauberg: 22.00 Uhr, 23:30 Uhr, 01:00 Uhr, 02:30 Uhr.
    Es ist jeweils Platz für 75 Personen. Haltepunkte unterwegs sind nicht vorgesehen, da es sonst gerade in Leverkusen wohl zu viele würden.
    Leverkusen-Mitte ist aber für alle recht gut erreichbar und der beste Kompromiss.
    Wir hoffen, dass Ihr das Angebot zahlreich nutzt.
    Lasst Euer Auto stehen und genießt den Abend frei von Parkplatzsuche und sonstigen Gedanken.

  • Vor allem weil es dort nicht wirklich ein parkplatzangebot gibt ein top angebot und bei 2€ kann niemand meckern!
    :bayerapplaus

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • wenn sich keiner mehr meldet, gibts irgendwann ni mehr zu essen und keinen der Bier zapft. Das ist viel schlimmer als keine Parkplätze! :LEV16

  • Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen und dem ein oder anderen auf den Keks zu gehen. Wir benötigen zu allen Uhrzeiten noch dringend Leute, die Wertmarkenverkauf, Bierverkauf oder den Grill übernehmen - eine Schicht wären zwei Stunden. Es wäre klasse, wenn sich noch Leute bei uns melden. So wie es jetzt ist, gibt es überall sehr lange Wartezeiten und ab 0:30 Uhr kein Bier mehr.

  • Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen und dem ein oder anderen auf den Keks zu gehen. Wir benötigen zu allen Uhrzeiten noch dringend Leute, die Wertmarkenverkauf, Bierverkauf oder den Grill übernehmen - eine Schicht wären zwei Stunden. Es wäre klasse, wenn sich noch Leute bei uns melden. So wie es jetzt ist, gibt es überall sehr lange Wartezeiten und ab 0:30 Uhr kein Bier mehr.


    Ich stehe zur Verfügung - gerne auch für die Frühschicht ab 0:30 h. :LEV18

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • hab ich gesehen, aber dem kann man nicht auf die Pinnwand schreiben meine ich.


    WIr benötigen immer noch Helfer beim Standdienst! Zu allen Uhrzeiten!

  • Dahinter, nicht davor! :LEV8

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Wir benötigen immer noch Hilfe, wir sind froh über jede einzelne Rückmeldung - Hilfe wird benötigt ab 21:30 bis zum Ende der Party noch in eigentlich allen Bereichen, wenn auch meistens jeweils noch 1 oder 2 Leute pro Aufgabe (Grill, Bonverkauf, Bierstand): Wäre schön, wenn Ihr Euch kurzfristig zahlriech meldet. PN am schnellst, bitte real namen angeben, danke!

  • schade das ich diesem Fest nicht beiwohnen kann.... :LEV15
    würde gerne mit Euch anstoßen.... aber Morgen fahre ich ich in den Urlaub... so das ich darauf hoffen muss das wir in Offenbach auch noch ein Fest gebacken bekommen wo wir zusammen :LEV6 können.


    Euch allen viel Spaß und danke an alle die tatkräftig an dieser tollen Freundschaft arbeiten :bayerapplaus