Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11


  • Normal. Unsympathischster Torwart der Liga wird halt in nahezu jedem Stadion mit solchen Gesängen bedacht.so what?!


    PS: Das mit der Hymne abspielen ist ja wohl ein Unding. Bei sympathischen Vereinen wie Mainz, Gladbach, Freiburg,Lautern oder so find ich es gerade noch so in Ordnung, aber die schalker kölner oder dortmunder hymne? oh mein Gott.


    Bitte Bitte abschaffen :LEV7


    Wiese ist ne Frau, Wiese ist ne Frau, Wiese Wiese Wiese ist ne Frau :LEV8 :LEV8 :LEV8 !


  • Normal. Unsympathischster Torwart der Liga wird halt in nahezu jedem Stadion mit solchen Gesängen bedacht.so what?!


    PS: Das mit der Hymne abspielen ist ja wohl ein Unding. Bei sympathischen Vereinen wie Mainz, Gladbach, Freiburg,Lautern oder so find ich es gerade noch so in Ordnung, aber die schalker kölner oder dortmunder hymne? oh mein Gott.


    Bitte Bitte abschaffen :LEV7


    Wieso sind Mainz, Gladbach, Freiburg und das noch ekelhaftere Lautern sympathische Vereine?


    Das mit der Hymne ist bei allen Vereinen eine unmögliche, anbiedernde und schleimige Sache. Vieleicht könnte man beim Einlafen der Mannschaften noch ein paar riesige Fahnen der Gegner auf den Platz schleppen...


    Ich stell mir jetzt schon vor wie 6000 Kölner ihr bescheuertes "FC Kölle" bei uns singen dürfen, mit freundlicher Unterstützung der Stadion Regie.


    Sollte das der Fall sein werde ich auf jeden FAll erst nach dem Anpfiff ins Stadion gehen. Das werde ich mir nicht antun!

  • das ist im Prinzip wirklich unnötig noch zu sagen, wozu die Teile ohnehin schon gezündet sind. Ich glaube das ist eine Obligatorie, bei der die Vereine von dem DFB angehalten sind Sie durchzusagen.


    Auf unserer Seite war die Stimmung nicht schlecht für den eher mauen Spielverlauf und Pöbeleien sind bei uns schon immer an der Tagesordnung. Bremen ist allerdings immer wieder ein schönes Beispiel, wie sehr Umlandfans eine Auswärtsstimmung zerstören können.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • viel gepöbelt?
    So freundlich wie in Leverkusen wird der Gast nirgends empfangen!
    Hymne für die Bremer und als die Werder-Manschaft aus der Kabine zur 2. Halbzeit kommt, wird nicht gepfiffen.... Fehlt noch, dass die Leute klatschen! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    AMEN, VCH!!! :LEV6

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Stimmung war ok, teilweise ist das große Potential aufgeblitzt.


    Bremen enttäuschend wie eigentlich immer und überall. Die sind stimmungsmäßig einfach mit das schlechteste was die ersten beiden Ligen zu bieten hat. Warum auch immer

  • das einzige was mich am "pöbeln" stört sind irgendwelche beleidigungen gegen spieler oder trainer, die teilweise komplett grundlos abgefeuert werden. wenn man die gegnerische mannschaft oder die fans beleidigt ist es ja in ordnung, aber sich dann einfach mal nen spieler rauszupicken und auf den drauf zuhauen ist lächerlich.

  • Früher sind die Spieler wenigstens noch eine Runde gegangen, um sich von den Fans zu verabschieden, aber nicht einmal das kommt mehr vor -.-

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • Hat jemand noch ein Video, worauf man Kadlec jubelnd auf unseren C-Block zulaufen sieht? Es wurde gestern nach dem Spiel zweimal gezeigt und wie wir im Hintergrund abgegangen sind und unsere Spieler sich gefreut haben... GÖTTLICH!!! :D Bitte um Hilfe!!!

  • Hat jemand noch ein Video, worauf man Kadlec jubelnd auf unseren C-Block zulaufen sieht? Es wurde gestern nach dem Spiel zweimal gezeigt und wie wir im Hintergrund abgegangen sind und unsere Spieler sich gefreut haben... GÖTTLICH!!! :D Bitte um Hilfe!!!

    Kam auch auf Sky, sah extrem geil aus! :bayerapplaus


  • sollen die die leeren Ränge beklatschen oder was?


    "Leer" ist übertrieben...ich finde einfach diese blöde 5-sekündige Welle ein bisschen zu wenig. Vorallem wenn ich sehe, was andere Vereine nach Siegen für Partys feiern.

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo