Beiträge von 12345

    also bei manchen Beiträgen hier zum Thema RB Leipzig bzw. Hools in Ostdeutschland hat man nur noch den Eindruck, dass es sich hier einge geradezu wünschen, dass es zu Gewaltausbrüchen kommt.


    aber das "Beste" finde ich den Beitrag von MarlaSinger: "Fussball war damals die einzige Möglichkeit gegen das System zu rebellieren, das wurde mir schon als Kind eingeimpft."
    Leider ist die gute Marla Jahrgang 87, hat also noch die DDR ganze 2 Jahre in vollen Zügen erlebt und jahrelange Erfahrung in der damaligen Ost-Fussballszene!


    Ohne Worte......

    mal ne Frage zu den Preisen:


    auf der Bayer HP und in diesem Newsletter steht, das Sitzplätze ab 37€ kosten würden. Laut Paffis Ankündigung kosten die Plätze jedoch "nur" 27 bzw 31€. Weiss einer, was nun stimmt?


    PS: egal welcher Preis, ist für hinterm Tor ne Unverschämtheit!

    ganz lesen:


    wir bezahlen vor allem Geld dafür, dass Schwaab jetzt schon, also 3 Monate vor dieser 6 Monatsfrist, bei uns unterschreibt. Damit geht man weiterer Konkurrenz im Werben um den Spieler und somit mehr Handgeld / Gehalt aus dem Weg. Wir "kaufen" den Spieler sozuagen noch aus dem Vertrag raus. Und das Freiburg bei einem später Weiterverkauf noch was abbekommt hat nur den Zweck, die "Ablöse" jetzt zu drücken.

    auch wenn es mich nicht wirklich interessiert, zum dem Thema Petit - trotz Neuzugang - im Mannschaftsrat: Der Daum hat 1996 bei uns den gerade verpflichteten J. Nowotny im Alter von 22 Jahren zum jüngsten Kapitän der Bundesliga gemacht! Und nicht einen Kirsten, Wörns oder sonstwen....


    Ist doch nichts ungewöhnliches, dass ein erfahrener Mann wie Petit, auch nach einem Wechsel, sofort dem Mannschaftsrat angehört.


    Man muss echt nicht aus jeder Meldung über den FC versuchen, etwas Negatives zu ziehen!

    nicht unbedingt.....


    mit schneider wohl so


    Adler


    Castro Haggui / Friedrich / Henrique (2 aus3) Djakpa (event auch Vidal)


    Rolfes


    Schneider Barnetta


    Renato



    Helmes Kiessling



    ohne Schneider


    Adler


    Castro Haggui / Friedrich / Henrique (2 aus3) Djakpa


    Rolfes Vidal



    Renato Barnetta



    Kiessling Helmes



    meiner Meinung nach wird dann eher mit ner Doppelsechs gespielt oder Vidal im Zentralen MF, bevor Kissling wieder ins MF muss und dafür Gekas spielt.

    Henrique arrives today in Barcelona


    http://www.fcbarcelona.cat


    Henrique Adriano Buss, aged 21 years, arrives on Monday in Barcelona from Palmeiras, where he will take medical examination before officially signing for FC Barcelona.


    Henrique will take these tests at 16.30 in Hospital de Barcelona and at 18.30 he will be completing the examinations at the FC Barcelona Medical Services.


    The cost of the operation between FC Barcelona and Palmeiras is 8 million euros, plus 2 more in bonuses depending on whether Barça qualify for the Champions League this season once his loan period at Bayer Leverkusen is over.


    http://www.fcbarcelona.com/web…-09/07/n080722102510.html

    mal ehrlich, dass der silva transfer wohl platzt ist ärgerlich, aber kein beinbruch. sobald sinke wieder fit ist, haben wir 3 gute IV. solange spielen eben friedrich und haggui, gibt definitiv schlechtere in der liga ! und ohne uefa cup, wozu dann 4 IV, die alle stammspieler sein wollen? und ob als backup bis zum winter JICB oder sonstwer da ist, ehrlich gesagt egal, denn JICB hat sich in den letzten jahren auch nicht mehr weiterentwickelt m.E.


    jetzt sollte das ganze geld in die kreativzentrale investiert werden, denn mit barabarez, freier und ramelow sind 3 mittelfeldleute gegangen. also ein guter OM und danach noch was zur ergänzung und der kader steht erstmal


    wenn sich noch was GÜNSTIGES für die abwehr findet, warum nicht, aber so dringend sehe ich das nicht.

    Hallo,


    ich suche für die Kicker Magnettabelle die Wappen der Aufsteiger Köln und Hoffenheim. Jemand ne Ahnung, wo ich die bekommen kann. Kicker selber hat diesmal KEIN Updateset....

    zum Thema Ballack: Ich weiss noch, als er nach München gegangen hiess es HIER auch, so toll ist der gar nicht, der war NUR für die Tore zuständig. (damals 28 !!! in allen 3 Wettbewerben für uns). Kaum waren er und der ZE weg, sind wir fast abgestiegen. Bis heute konnte in LEV keiner mehr die Führungsrolle im MF so ausüben wie Ballack.


    Natürlich hat Ballack jetzt nicht die EM dominiert, aber er ist unheimlich wichtig fürs Team und 2 ganz entscheidende Treffer erzielt. Von großen Spielern erwartet man, dass sie auch mal ein Spiel mit 1 Aktion entscheiden, er machte es, gegen die Ösis.


    Bei Chelsea hat er sich nach 1,5 schweren Jaren durchgebissen und ist in der Rückrunde absoluter Führungsspieler gewesen. Das verlorene CL Finale wieder an ihm festzumachen, ist Schwachsinn, ohne Ballack wäre Chelsea nie dahin gekommen.


    Und wer soll denn in der DFB 11 sonst das Team führen? Ich seh da keinen. Der hochgelobte Frings, der in Bremen Chef auf dem Platz ist, kriegte bei der EM gar nix hin und fiel m.E. durch 5 schelchte Spiele auf. Und sonst sehe ich weit und breit keinen Leader, auch keinen, der es innerhalb der nächsten 2 Jahre werden könnte.

    um gottes willen, unser friedrich ist ja noch langsamer als metzelder. nach dieser rückrunde absolut zu recht zu hause geblieben.


    zu metzelder: bin auch etwas skeptisch, wegen seiner fehlenden spielpraxis. aber er hat sowohl 2002 als auch 2006 bewiesen, dass er auf den punkt topfit sein kann. vor 2 jahren gabs doch ne ähnliche diskussion und am ende waren mit unserer IV alle zufrieden.


    ach ja, wir gewinnen 2:0 :)

    meine güte, könnt ihr solche diskussionen nicht woanders führen? es ist - sorry - echt zum kotzen, dass dieser thread mit so nem gequatsche und irgendwelchen transferWÜNSCHEN zugemüllt wird!


    das ding hat nur dann sinn, wenn wirklich nur über konkrete gerüchte gesprochen wird. für alles andere gibt es die wunschbox oder den small talk.


    ist doch echt nicht so schwer zu begreifen!

    wenn Skibbe noch nie was falsch gemacht hast, was ihm das genick bricht, dann das heute! nen ameteur statt calle zu bringen, unglaublich. das spiel war sowieso eigentlich verloren, hätte man dem cartsen nen guten abschied geben MÜSSEN. skibbe hat weder fingerspitzengefühl noch stil. zeigt auch für die gefühle der fans null respekt oder verständnis.


    augenthaler hat in ner viel schwierigeren situation damals auch den kirsten gegen bielefeld zum abschied noch gebracht, mal drüber nachdenken....


    Also: Danke Carsten für Alles, warst ein super Spieler, immer 100% Bayer. Schade dass Dir kein Titel vergönnt war und noch schlimmer, ein unfähgier Traineridi**t keinen WÜRDIGEN Abschied schenkte.