Beiträge von Schnix08

    Wenn Labbadia nach diesem Auftritt im Finale bleiben darf, dann können wir die nächste Saison schon jetzt getrost abhaken!


    Dieser arogante Selbstdarsteller sollte schnellstmöglich entlassen werden! :D

    Aufgestellt hat ihn der Trainer und seine Aufstellung war mit nichts zu rechtfertigen!


    Castro hat eine solch schlechte Saison gespielt, er gehört nicht mehr ins Team und sollte schnellstens verkauft werden. :LEV9

    Zitat

    Original von B-Freak


    Hattest du heute Tomaten auf den Augen? Selbst wenn du das Bayernspiel und so einige andere Glanzlichter nicht gesehen hast...


    Glanzlichter konnte man sehen, als Sinke noch verletzt war. Nachdem er wieder im Kader war, waren auch die Glanzlichter vorbei! :LEV11

    Die Brille wäre allerdings besser bei Sinke aufgehoben, denn wenn ich sie trage, sieht er trotzdem noch nicht besser!
    Obwohl ich denke, das seine Stolpereinlagen gar nicht mal am schlechten sehen liegen.


    Übrigens war sein Auftritt heute im Mittelfeld auch keine Offenbarung!
    :LEV9


    Haggui ist allerdings auch für mich die bessere Wahl! Er mit Manuel, das hat mir in dieser Saison am besten gefallen.

    Dann soll er das "Potential" aber mal schnell herauslassen. Derzeit fällt er nur durch seine Stolperaktionen auf. Mit Sinke spielt man um den Klassenerhalt! :LEV7

    Steffan war einer, auf den man sich die gesamte Rückrunde verlassen konnte. Immer laufstark und kämpferisch. Manchmal im Abschluss unglücklich, aber er war immer engagiert und motiviert. :LEV5


    Heute wieder eine Klasse Leistung!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Manuel hat mit Sicherheit seine Schwächen, aber gegen Sinke kann er sogar mit nur einem Bein bestehen!


    Derzeit ist er zurecht als IV gesetzt!

    Heute hat er wirklich überzeugt!
    Endlich mal ein Spiel, in dem er das gebracht hat, was man von ihm erwartet. In der Offensive hat er sogar mehr gebracht!! :LEV5


    Ich hoffe, er kann diese Leistung am 30.05.09 in Berlin auch abrufen!!! :LEV6 :bayerapplaus


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Also ich habe in der Rückrunde kein gutes Spiel von Sinke gesehen.
    Es gab schlechte und welche in denen er nicht so negativ aufviel.
    Aber ein gutes Spiel??


    Immer wenn er in der IV gespielt hat, sah die Abwehr schlecht aus.


    Haggui hat mich mehr überzeugt! :LEV19

    Der Beitrag bei Premiere war 1000 mal besser und dem Anlass entsprechend.
    Aber was soll man von der ARD auch anderes erwarten. Sind sowieso vom FC Bayern verseucht!! :LEV14

    Kann ich auch nicht verstehen!


    In Berlin wird die Sache anders aussehen! :bayerapplaus


    Außerdem sollten wir Fans nicht jetzt den Galuben und die Hoffnung aufgeben! :levz1


    Ich glaube an die Kehrwende beim nächsten Spiel gegen Schalke und wenn es dann nicht klappt, dann holen wir eben in München einen Dreier! Das ist doch dieses Jahr nicht so schwer. Hat ja sogar der Efzhe geschafft. :LEV11

    Der Trainer muss ihn im nächsten Spiel draußen lassen, schon allein um ihn zu schützen! Ihm zusehen zu müssen grenzt derzeit an Körperverletzung!!! :D

    Liegt die Schuld für das schlechte Spiel beim Trainer allein?
    Ich denke nicht!
    Obwohl ich seine Einwechslungen nicht mehr nachvollziehen kann!
    Was wollte er mit der Einwechslung von Castro bewirken?
    unbelievible! :LEV9

    Er spielt mir zu hölzern, hat technische mängel und ist in vielen Situationen unglücklich.
    Haggui hatte diese Saison zu wenig Einsatzzeiten um zeigen zu können, was er kann.
    Henrique auf Rechts ist wesentlich stabiler als Castro.


    Deshalb sollte Sinke pausieren! :bayerapplaus

    Haggui hat sich einen Einsatz in der Startelf sicherlich verdient. :LEV5
    Sinke hatte in der Rückrunde genügend Möglichkeiten zu zeigen, dass er ein IV mit Zukunft wäre, aber er konnte nicht überzeugen.
    Ein Wechsel auf dieser Position ist m.E. nach Pflicht!
    :LEV2
    Sollte der Trainer wieder auf Sinke bauen, laufen wir Gefahr, auch gegen den BL Letzten keinen Dreier einzufahren. :LEV15

    Patrick ist sicherlich in einer Krise, aber gerade gegen Mainz ist es wichtig, dass man ihm das Vertrauen gibt! :bayerapplaus
    Erst immer für ein Tor gut!! :D


    Egal wie die letzten Spiele gelaufen sind und egal, wie sehr wir in einer Krise stecken, wichtig ist für Dienstag nur, dass wir bedingungslos hinter der Mannschaft stehen.
    Auch wenn es am Anfang nicht so laufen sollte! :LEV3


    Anfeuern und richtig Stimmung machen!!! Nur das ist unser Job und nur daruaf kommt es am Dienstag an! :LEV3 :LEV3