Gonzalo Castro

  • bemerkenswert das er immer wieder von größeren Spielern auf den ersten Metern stehen gelassen wird.


    Es hat auf seiner seite wieder lichterloh gebrannt...unfassbar

  • nach gestern fällt mir echt nur noch eins ein: raus (!)
    unglaublich was der sich gestern wieder geleistet hat. wie immer kilometerweit vom gegenspieler entfernt und die vielzahl der bremer angriffe lief mal wieder über seine seite. beim tor total unmotiviert in die mitte gerannt.
    schade für die meisten anderen die wenigstens etwas gekämpft haben.

  • Geh einfach mal wieder in die Zweite, Gonzo und lern anständig Fußball zu speilen. Ich glaube, selbst der NK 12 Kick würde dir was bringen! und das sagt eigentlich alles.
    Du bist Lev und wärst eigentlich ein würdiger Nachfolger von Calle Ramelow gewesen, aber die Schuhe sind für dich zu groß.. Zur Zeit!


    Zurück zu deinen Wurzeln, Junge!


    Horschti

  • Zitat

    Original von Horschti
    Geh einfach mal wieder in die Zweite, Gonzo und lern anständig Fußball zu speilen. Ich glaube, selbst der NK 12 Kick würde dir was bringen! und das sagt eigentlich alles.
    Du bist Lev und wärst eigentlich ein würdiger Nachfolger von Calle Ramelow gewesen, aber die Schuhe sind für dich zu groß.. Zur Zeit!


    Zurück zu deinen Wurzeln, Junge!


    Horschti


    fußball spielen kann der castro doch leider fehlt der biss und die leidenschaft


    und castro = nachfolger von calle :LEV9

  • business as usual...nicht wirklich überraschend, dass das Tor über seine Seite fiel...auch vorher bereits mit bodenlosem Leichtsinn.

  • Geil fand ich die Szene als er raus sollte, er wollte es erst gar nicht wahrhaben, nachdem Motto: Wie ich raus ? Mich kann man doch nicht auswechseln...
    Hätte man ihn gelassen wäre er wahrscheinlich von der anderen Spielfeldseite gegangen anstatt gelaufen....

  • Zitat

    Original von MOE
    Bitte in die zweite Mannschaft packen damit er sieht, dass er sich nicht alles erlauben kann...


    Oder verkaufen


    Warte erstmal ab, was Schwaab kann. Wenn er dann merkt, dass er endlich mal Leistung bringen muss, dann bringt der vielleicht ja auch mal mehr...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Standard bei ihm. In ein Paket mit Barnetta stecken.


    und ab in die tonne, die beiden nicht eher auszuwechseln war die grösste sauerei des samstagsabend


    kann sich meinetwegen gleich in hannover melden


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    2 Mal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • schwach,schwächer,castro!!! ne glatte 6 im finale :LEV11 nach dem cottbus spiel ,wo er beim dritten tor schon 30 meter vorm tor nicht mehr richtig mit nach hinten läuft, hätte ich den typen nicht mal mehr in den kader berufen! aber anscheinend reicht ihm das was er bisher erreicht hat...mit 17 jahren schon profifußballer gewesen,lotter leben..da bei diesem verein kein druck gemacht wird und noch jede menge schmerzensgeld,welches eigtl wir fans verdient hätten...

  • Aufgestellt hat ihn der Trainer und seine Aufstellung war mit nichts zu rechtfertigen!


    Castro hat eine solch schlechte Saison gespielt, er gehört nicht mehr ins Team und sollte schnellstens verkauft werden. :LEV9

  • Wahnsinn war auch immer, wie frei der Diego vorne links stand. Hätten die Bremer den gesehen wäre der mehrmals links durchgewesen.


    Der Castro sollte sich mal wieder etwas auf Kampf und auf effektiveres Fussballspielen besinnen und diese arroganten technischen Spielereien soll er lassen bis er sie auch beherrscht.



    Auch wenn einer, der lange bei Leverkusen ist, ist er mich mit einer der das lustlose Gekicke der letzten Wochen verkörpert.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • ich denke, den gonzo will keiner haben .... in der ganzen buloi nicht.


    in der 2. ist er bestens aufgehoben. ein typ der an permanenter selbstüberschätzung leidet.


    aber auch das merkt bei uns niemand.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !