Beiträge von Schnix08

    Schwaab hat auch schon gegen Doofmund schlecht gespielt. Er neigt immer wieder zu Fehlern in der Vorwärtsbewegung.


    Heute war er besonders schlecht! Deshalb war seine Auswechslung mehr als gerechtfertigt.

    Er hatte eine gute Hinrunde, aber jetzt spielt er leider wieder unterirdisch.


    Problem ist nur, das wir kaum eine Alternative haben.


    Bringst du Sinkie für ihn, verlieren wir noch mit ein bis zwei Toren höher und die Eigentorgefahr wächst.
    :LEV6

    Also das Spiel war 60 Minuten lang mehr als grausam! :LEV11


    Warum Barnetta draußen blieb, verstehe ich nicht und warum in der Halbzeit nicht reagiert wurde, sondern gewartet, bis wir 3:0 zurückliegen, dass verstehe wer will. :LEV15 :LEV15


    Das Toni nächste Woche fehlen wird, ist meiner Meinung nach nicht schlimm, denn er war gerade in letzter Zeit kein Teamplayer und hat zu viele Fehler gemacht. Er soll die Pause nutzen, um seine Problemchen zu klären.


    Gegen den HSV erwarte ich wieder unsere zielstrebige, spielerisch starke Truppe! Es wäre unerträglich, wenn der hohle Labbadia bei uns Punkte mitnehmen darf! :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Es ist nun mal so, dass ein Spieler, der lange verletzt war, auch einige Zeit benötigt, bis er wieder zur alten Form und Klasse zurückfindet.


    Man darf von Patrick keine Wunder erwarten. Seid und bleibt fair, denn wir werden ihn noch brauchen!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Wenn man es realistisch sieht, muss man feststellen, dass wir auch in den letzten Spielen glücklich agiert haben. Insgesamt spielen wir zu oft nur unentschieden, um auf Dauer die Nummer 1 zu bleiben.


    Die Bauern sind gut drauf und haben bereits bei Werder und heute bei den Radkappen Auswärtsdreier geholt. Ich denke, dass innerhalb der nächsten 2 Spieltage ein Tabellenplatzwechsel stattfinden wird. Trotzdem spielen wir eine brilliante Saison und unser Ziel kann nur CL-Platz heißen!!!! :LEV6

    Um in die Nationalmannschaft zu kommen bedarf es bei dem derzeitigen Trainer nicht an konstant guten Leistungen. Vielmehr müssen die Spieler folgende Kriterien erfüllen:


    1. Sie sind aktuell ein Spieler vom VfB Stuttgart oder dem FC Bayern


    oder


    2. Sie waren es in der kürzlichen Vergangenheit.


    Alles andere spielt keine Rolle!


    Da Friedrich bisher nur in Mainz und Leverkusen gespielt hat, hat sich sein Comeback erübrigt. Das wird übrigens auch ein Grund dafür sein, dass Stefan nicht mitgenommen wird. Einzig der Toni hat eine realistische Chance! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    ISt es eigentlich nur Eren, der in den letzten Spielen schlechte Leistung gezeigt hat????? :LEV11


    Ich habe auch einen Vidal, Castro, Barnetta, Schwaab mit schlechten Leistungen gesehen!!!


    Also nicht nur auf Eren schimpfen und Konsequenzen fordern. Ich denke, die gesamte Mannschaft hat in Ihrer Leistung nachgelassen und muss sich gegen Gladbach steigern. :LEV3

    Also der Gegner heute wurde schon stärker, bevor Hansi auf dem Feld war. Ich denke, er hat uns in der einen Situation das Unentschieden gerettet, denn er stand nach der Parade von René goldrichtig und konnte den Ball wegschlagen, bevor Olic zuschlagen konnte.
    :LEV2
    Schwab hat gerade am Anfang sehr unsicher gespielt und durch seinen Fehler sind wir in Rückstand geraten. Hans Sarpei hat meiner Mein ung nach einen guten Job gemacht.

    Er macht zu viele Abspielfehler! Allerdings ist er läuferisch und kämpferisch stark. Gekas ist keine Alternative, weil Gekas für die Defensive nichts macht! :LEV16


    Es wird aber mal wieder Zeit, dass Eren ein Tor macht! Vielleicht gegen Stuttgart! :LEV3 :LEV3

    Ob Sinke nun die alleinige Schuld an den beiden Toren hatte oder nicht! Es spielt keine Rolle!


    Aber, der Trainer sollte daraus schnell lernen, denn Sinke brinbt die Abwehr immer ins Straucheln. Er hat in der Zeit, die er hier ist bewiesen, dass er nicht BL tauglich ist. Er benügt gerade mal den Ansprüchen der Ziegen und da sollte er schnell wieder hin!

    Zum Glück hat Sinke bisher nicht viel gespielt, sonst ständen wir schon lange nicht mehr auf Platz 1! :D


    Ich finde er sollte schnellstmöglich zurück zu den Ziegen, denn da passt er mit seinem Können hin. Ich würde ihn sogar dorthin fahren! :LEV14


    Hoffentlich erspart uns Jupp den Sinke bei den nächsten Spielen.

    Friedrich hat in der Nationalmannschaft keine Chance, denn dort spielen nur Spieler die mal beim VfB Stuttgart waren oder bei den Bauern in München. Mainz gehört nicht dazu! :D


    Das finde ich aber gar nicht schlimm! So kann sich Manuel voll auf Leverkusen und die Bundesliga konzentrieren. Ich finde Manuel gut und hoffe, dass er bei uns verlängert!


    Freitag war er der beste Leverkusener auf dem Platz! :bayerapplaus

    Steffan hat sich schon immer sehr engagiert und für den Sieg gekämpft. Nun schießt er die wichtigen spielentscheidenden Tore !!
    Wichtig war er für unser Team schon lange.


    Das der Jogi ihn nicht nominiert hat liegt einfach nur daran, dass er bei Bayer 04 und nicht bei den Bauern spielt. Wäre er dort oder bei den Stuttgartern, dann wäre er gesetzt!


    Es wird Zeit, dass Löw mal auf die Schnauze fällt! :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Herzlich willkommen Lars!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Allerdings sehe ich dieses Jahr keine großen Möglichkeiten sich in der BL zu beweisen. Ich denke auch, dass ein weiteres Jahr in der 2. Liga seiner Entwicklung dienlicher gewesen wäre. :LEV2

    Kießling war der beste Leverkusener. Die Kritik, die hier oftmals an ihm geübt wird, finde ich unsachlich.
    Oftmals hat es was mit sympathie zu tun, wenn manche hier den Steffan kritisieren.
    Wenn jeder Bayer Profi in den Spielen so fighten und laufen würde, ständen wir in den letzten Jahren besser da.

    Jupp Heynckes! :LEV5


    Damit hätte keiner gerechnet! Ich finde es ist eine gute und nachvollziehbare Entscheidung! :bayerapplaus


    Herzlich willkommen Don Jupp

    Zitat

    Original von todor
    Mir kommt es so vor, als Labbadia mit einigen Spielern abrechnen wollte. Anders kann ich mir seine Respektlosigkeit gegenüber Schnix nicht erklären. Labbadia Note 6...setzen!!!


    Note 6: JA! Aber bitte nicht setzten, sondern schnellsten weg!!!!!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus