Beiträge von MBL-Santa

    Zitat

    Original von The Miz
    So bin die Kader in meiner Liga mal durchgegangen und zu dem Schluss gekommen, dass neben meiner 11 die Teams von ds 1990, Schmubo90, QT-Praktikant, Fabre und Ballack 1904 am ausgeglichensten besetzt sind und die Spitze unter sich aufteilen werden.


    schreib mich nicht zu früh ab. mein team steht jetzt und so verkehr sieht das gar nicht aus, obwohl ich lange nicht alle bekommen habe, die ich haben wollte. mein endgültiger kader:


    tor: weidenfeller


    abwehr: mertesacker, subotic, giannoulis, haggui


    mittelfeld: holtby, özil, s. bender, nicu, weis, petit, simak


    sturm: nemec, novakovic, son, asamoah

    Mein Team:

    Weidenfeller, Roman BVB

    Giannoulis, Konstantinos KOE
    Subotic, Neven BVB
    Haggui, Karim H96
    Mertesacker, Per BRE

    Nicu, Maximilian SCF
    Bender, Sven BVB
    Weis, Tobias HOF
    Holtby, Lewis M05
    Özil, Mesut BRE
    Petit KOE

    Son, Heung-Min HSV
    Nemec, Adam FCK



    Der Sturm ist mein Sorgenkind. Da brauche ich noch wenigstens einen Vernünftigen: Wer kann auch ahnen, dass einer so wahnsinnig ist, für den Ibisevic eine solche Summe (über acht Millionen) zu bieten. Dachte, ich wär mit mehr als zwei Millionen über Marktwert ganz gut dabei...

    01) Ralli
    02) bigbosscalli
    03) Evertonian
    04)QT-Praktikant
    05) Fabre
    06) eska
    07) Shoggy
    08) xNaipa
    09) SVB91
    10) The Miz
    11) Risse1904
    12) Haggui92
    13) TheBlind
    14) Goal04
    15) Adlafürbayer
    16) Ziegenhasser
    17) Hanniballol
    18) Voronin1802
    19) bNNddd
    20) PauloSousa
    21) Shady_04
    22) BigB
    23) 04bayer
    24) oxyd
    25) berbo1904
    26) GuessiLEV
    27) jAck0r
    28) la.flemme.boheme
    29) ds1990
    30) diaz
    31) Schumifan
    32) Renato93
    33) gonzocastro92
    34) Chris16
    35) King Loui
    36) Fabi-SVB
    37) SV Red´n Black
    38) herr.litschka
    39) B-Freak
    40) MBL-Störtebeker
    41) Alterjoe
    42) Bay_Arena
    43) Janibayer
    44) Ballack1904
    45) Pacman1
    46) hansa77
    47) svb-nico
    48) MBL-Santa

    Zitat

    Original von Incognito


    da isser sicher nicht der einzige :D
    ständig werden wir von fremden stadionsprecher mit "leverkusen Leopards" ausgerufen ^^


    wie lustig ist das denn? steh grad in der pinte und treff nen alten teamkollegen, der mir 1. erzählt, dass unser alter jugend-coach zurück ist im leverkusener football und 2. dass er vielleicht auch demnächst was bei euch macht. ein grund mehr, mal vorbei zu schauen...

    Zitat

    Original von ralli
    santa - red black boys (21:24)


    da bleibt mir nur, glückwunsch zu sagen. sollte (was äusserst unwahrscheinlich ist) xabi alonso nicht vom platz fliegen und massig minuspunkte sammeln, bist du mit deinem team, das ich vor dem achtelfinale für deutlich schwächer hielt, weiter. denn ich hab keinen spieler mehr im einsatz!

    So ein Mist. Ich habe Kingson draussen gelassen, weil ich dachte, der bekommt die Bude voll. Jetzt hat der Fliegenfänger aber 8 Punkte gemacht. Ob das Bravo auch gelingt??? Zweites Problem: Osorio! Acht Minuspunkte!!! Bei richtiger Aufstellung hätte ich jetzt 16 statt 0 Punkte. Na ja, muss ich eben auf die Holländer hoffen...


    Paintsil 2, Barrera 2, J.-S. Park 4, Jansen 0, Osorio -8, Milito (nicht eingesetzt) = 0
    bleiben noch: Bravo, Mathijsen, Carmona, Huntelaar, Robben


    Gegner (ich glaube Ralli):
    Marquez 0, Asamoah 0, C.-Y. Lee 10, C.-Y. Park 4, Cavani -4 = 10
    bleiben noch: Mucha, Juan, Talio, Strba, Xabi Alonso, M. Gonzales


    Stand 0:10 aus meiner Sicht. Das wird eng für mein Team... Wer hätte vorher gedacht, dass die Koreaner so abräumen an diesem Spieltag?

    Zitat

    Original von Renato93
    Santa's Carmona hat ganz gut gespielt.


    Busquets kann mich wahrscheinlich nur noch durch ein Tor oder eine Torvorlage retten.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt ! :D


    jetzt darf busquets nur nicht treffen. alles andere ist egal!

    was eine frechheit. laut kicker-ticker hat gervinho ein - zitat - "gutes spiel" gemacht. im spiel hat er aber zwei minuspunkte bekommen. was soll denn sowas?


    jetzt geht's heute drum. vier punkte vorsprung und noch busquets (spanien, renato93) und carmona (chile, mein team) aktiv.


    bin mal gespannt, wie liedson und gervinho bewertet werden. jetzt bleiben noch dein busquets und mein carmona. das wird ne ganz enge kiste...

    einen vernünftigen keeper hab ich nicht mehr bekommen, aber immerhin konnte ich dank der finanzspritze für tevez mein budget etwas erweitern.


    mein team:
    tor:
    richard kingson (ghana)
    claudio bravo (chile)
    abwehr:
    john paintsil (ghana)
    joris mathijsen (niederlande)
    julio cesar caceres (paraguay)
    lars jacobsen (dänemark)
    mittelfeld:
    benjamin huggel (schweiz)
    sulley ali muntari (ghana)
    ji-sung park (südkorea)
    vince grella (australien)
    marcell jansen (deutschland)
    pablo barrera (mexiko)
    sturm:
    dennis rommedahl (dänemark)
    arjen robben (niederlande)
    thierry henry (frankreich)
    gervinho (elfenbeinküste)


    ich denke, damit müsste ich mindestens die gruppenphase überstehen.

    Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Und wenn wir Kroos nach einer misslungenen Saison ablösefrei zurückholen? Vertrag läuft doch aus, oder?


    Hoffentlich pennen wir da nicht wie bei Anderson. :LEV16


    wo haben wir bei anderson gepennt? der gehörte nicht uns - wir hatten nur eine option - und wir hätten geld bezahlen müssen, um ihn zu bekommen. geld was dann woanders fehlt. und zu kroos. dessen vertrag läuft aus, allerdings nicht nach dieser saison. 2012 ist es soweit. wer ihn ablösefrei haben will, muss also darauf hoffen, dass er zwei verkorkste jahre hinlegt. vergiss es. den sehen wir nicht wieder (zumindest nicht in unserem trikot)...

    wie Bayer bekannt gibt ist alles klar mit einem Vertrag bis 2015:


    Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen verstärkt sich für die kommenden fünf Jahre mit Sidney Sam (22). Der offensive Mittelfeldspieler des Hamburger SV, der in der vergangenen Saison an Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen war, unterzeichnete in Leverkusen einen bis zum 30. Juni 2015 gültigen Vertrag.


    "Wir haben Sidney Sam ein Jahr lang beobachtet, dies ist ein Transfer mit Perspektive. Wir sind überzeugt davon, dass er sich zu einem hervorragenden Bundesliga-Spieler entwickeln wird", kommentierte Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser die Verpflichtung, über deren Modalitäten beide Clubs Stillschweigen vereinbarten.


    Auch Bayer 04-Cheftrainer Jupp Heynckes äußerte sich zufrieden: "Sidney Sam war ein herausragender Spieler in der vergangenen Zweitliga-Saison und hatte großen Anteil am Lauterer Aufstieg. Ich denke, dass er sich sehr gut in unsere Mannschaft integrieren lassen wird."

    Zitat

    Original von Grimaudino


    MBL-Santa : das wird aber sehr unterschiedlich bewertet :levz1


    da muss jemand ein anderes spiel gesehen haben als ich. schülke hat einen siebenmeter gehalten und einen gegenstoß von elli, wobei da der ball so schlecht platziert war, dass schülke gar nicht mehr weggekonnt hätte. einmal hat schülke sich beinahe überlisten lassen und dann mit viel glück den langsamen ball noch von der torlinie geholt. das war es an aussergewöhnlichen aktionen. ansonsten gingen ballverluste und nicht genutzte chancen unter anderem dreimal auf das konto des pfostens, einige male auf schlechte anspiele auf rechtsaußen und zweimal auf blocks gegen denna. grandiose torhüterleistung sieht meiner meinung nach anders aus. ähnlich war claras bilanz. wie gesagt: nicht schlecht, aber grandios und herausragend ist anders. da fand ich augsburg viel entscheidender. dass jensen seine spielführerin lobt, ist so aussergewöhnlich auch nicht. der war nach dem spiel so ausser rand und band, dass er vergleichbares wohl über jede seiner leistungsträgerinnen gesagt hätte. daraus irgendetwas abzuleiten, halte ich für sehr gewagt

    fanbus hat gerade zum letzten mal halt gemacht - bei kassel - stimmung angeschlagen bis müde bei den meisten. jetzt endspurt - noch mal 240 km = rund zweieinhalb stunden

    Zitat

    Original von Grimaudino
    schaaade :LEV15


    da hat uns wohl wieder die Torfrau von HCL Katja Schülke einen Strich durch die Rechnung gemacht :LEV16


    trotzdem Glückwunsch und Danke für die tolle Saison :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3


    katja schülke hat diesmal nur durchschnittlich gespielt - wie clara auch. stark war diesmal augsburg, die denna komplett aus dem spiel genommen hat. bei bayer laura steinbach richtig stark, aber fast die einzige, die druck aus dem rückraum gemacht hat. fast 6000 zuschauer da, davon 120 aus leverkusen, die aber gut alarm gemacht haben. stimmung nach dem spiel natürlich geknickt, aber ein feiner empfang für die elfen ausserhalb der halle. unbestätigten gerüchten zufolge, soll die rp von morgen die namen von zwei neuzugängen nennen ;)