Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

  • Frank Rost bleibt die Nummer eins


    Im Tor hatte sich Rost in der Vorbereitung einen Zweikampf mit Jaroslav Drobny geliefert, der von Hertha BSC ablösefrei an die Elbe gewechselt war. Dabei zeigte der 37-Jährige, dessen Vertrag im nächsten Jahr ausläuft, starke Leistungen.
    Hamburger SV Heiko Westermann Frank Rost Kapitän Nummer eins Armin Veh


    Freitagvormittag führte Veh Einzelgespräche mit beiden Keepern, bevor er seine Entscheidung mitteilte.


    "Frank hat sich in der Vorbereitung hervorragend präsentiert", so der HSV-Coach: "wenn ein neuer Torwart kommt, muss er besser sein, um zu spielen. Die beiden sind aber auf Augenhöhe - deswegen spielt Rost."

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Wer hat denn in Liga schwarz noch auf A. Meier geboten und wie viel (bin zu ungeduldig, um bis 3 zu warten... :LEV18)?


    inzwischen weißt du es bestimmt... :D


    hab mir schon gedacht, dass du einer der bieter warst, nachdem du altintop abgegeben hast. aber wenn einer wie meier plötzlich wieder auf dem markt ist, muss man nochmal ein wenig umstricken...hat geklappt. :LEV18


    wieviel hattest du geboten?

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Mein Team:

    Weidenfeller, Roman BVB

    Giannoulis, Konstantinos KOE
    Subotic, Neven BVB
    Haggui, Karim H96
    Mertesacker, Per BRE

    Nicu, Maximilian SCF
    Bender, Sven BVB
    Weis, Tobias HOF
    Holtby, Lewis M05
    Özil, Mesut BRE
    Petit KOE

    Son, Heung-Min HSV
    Nemec, Adam FCK



    Der Sturm ist mein Sorgenkind. Da brauche ich noch wenigstens einen Vernünftigen: Wer kann auch ahnen, dass einer so wahnsinnig ist, für den Ibisevic eine solche Summe (über acht Millionen) zu bieten. Dachte, ich wär mit mehr als zwei Millionen über Marktwert ganz gut dabei...

  • ich finde den Sturm auch am schwierigsten zu besetzen. Da gibt es Wenige die oft treffen, also Punkte sammeln, und gleichzeitig gut bezahlbar sind.


    Bin mit meinem Sturm Cacau und Bobadilla (Ioanita) auch nicht zufrieden, aber werde dafür auf anderen Positionen die Punkte holen ;)

  • Soooo. Meine Aufstellung steht nun fest.



    Tor: Wiese


    Abwehr: Demel, Mathijsen, van Buyten, Escudero



    Mittelfeld: Luiz Gustavo, Misimovic, Ribery



    Sturm: Mandzukic, de Camargo, Helmes



    Eventuell kommt ein gewisser Diego noch rein.




    Was sagt ihr dazu?

  • Zitat

    Original von MBL-Santa


    Der Sturm ist mein Sorgenkind. Da brauche ich noch wenigstens einen Vernünftigen: Wer kann auch ahnen, dass einer so wahnsinnig ist, für den Ibisevic eine solche Summe (über acht Millionen) zu bieten. Dachte, ich wär mit mehr als zwei Millionen über Marktwert ganz gut dabei...


    Ich habe mir 11 Spieler geholt (1. Transferphase verschlafen), 9 davon zum Marktwert+10-100.000. Bei Bradley habe ich auch eine Mio mehr geboten.
    Wenn Ibisevic schon 2 Angebote hat, und der Rest der Stürmer auch nicht so dolle ist, dann muss man schon mehr drauflegen: 4,5 Mio Marktwert + 3,6 Mio.
    Ich glaube es kann die Saison von Helmes und Ibisevic werden, die mussten in letzter Zeit mit Verletzungen kämpfen. Jetzt sind beide top fit.
    Die 8 Mio für Ibisevic sind für mich daher angemessen! :D


    Mein Kader



    Tor
    Starke, Tom HOF 2,20
    Özcan, Ramazan HOF 0,30

    Abwehr
    Brouwers, Roel MGL 2,50
    Russ, Marco FRA 2,50
    Bugera, Alexander FCK 1,00
    Judt, Juri FCN 0,80
    Hoogland, Tim S04 1,80

    Mittelfeld
    Rudy, Sebastian VFB 1,80
    Schweinsteiger, Bastian FCB 9,00
    Frings, Torsten BRE 4,00
    Bradley, Michael MGL 2,80
    Lala, Altin H96 0,80
    Jajalo, Mato KOE 2,50
    Pamic, Zvonko SCF 0,50

    Sturm
    Ebbers, Marius STP 1,50
    Idrissou, Mohamadou MGL 2,20
    Ibisevic, Vedad HOF 4,50
    Hugo Almeida BRE 2,50



    Ihr habt keine Chance gegen Balle13 :LEV3 :LEV3


  • Da ist meine elf aber schon stärker...

  • Zitat

    Original von Ballack1904


    Da ist meine elf aber schon stärker...


    Du und deine Helmes Verkaufs Aktion, ich biete dir da 9 Mio, deine Antwort:
    "Nee ich habe es mir anders überlegt, und werde ihn nicht verkaufen." :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von BigB
    So schnell geht das. Jetzt hat der Kollege SVB91 auch einen gültigen Kader. Warum er allerdings zwei Stammkeeper (Nikolov, Ulreich) im Team hat, weiß wohl nur er selbst.


    Nikolov ist Nummer 1 in Frankfurt. Der Ersatzmann Fährmann kostet 2 Mio genauso viel wie die Nummer 1 in Stuttgart Ulreich

  • Zitat

    Original von Balle13


    Du und deine Helmes Verkaufs Aktion, ich biete dir da 9 Mio, deine Antwort:
    "Nee ich habe es mir anders überlegt, und werde ihn nicht verkaufen." :LEV11 :LEV11


    ich bitte doch... 9 mio? Soll ich lachen? Wenn ich auch noch diego bekomme falls er kommt wirst du im head-to-head überollt.

  • So, Kader steht soweit und sieht wie folgt aus:


    Tor: Sippel, (zweiter wird noch gesucht)
    Abwehr: Beck, Anderson, Demichelis, Benjamin, Compper
    Mittelfeld: Kehl, Schwegler, Rolfes, Jones, Baumjohann, Borowski
    Angriff: Halil Altintop, Schürrle, Ya Konan, Zidan


    Möchte eigentlich noch ein - zwei Veränderrungen aber sonst steht der Kader soweit.
    Ich hoffe das die mehr oder weniger Langzeitverletzten im Mittelfeld, wieder zu alter "Topform" finden und mir gute Punkte bescherren :)

  • Zitat

    Original von SVB91
    Nikolov ist Nummer 1 in Frankfurt. Der Ersatzmann Fährmann kostet 2 Mio genauso viel wie die Nummer 1 in Stuttgart Ulreich


    Und was genau bringen dir zwei Stammkeeper? Du kannst nur einen aufstellen.

  • besonders deine abwehr kommt mir eher schwach vor, da demichelis und anderson wohl auf die bank gehen..


    Balle13


    für 14 hätteste ihn bekommen. :LEV8

  • Zitat

    Original von Ballack1904
    besonders deine abwehr kommt mir eher schwach vor, da demichelis und anderson wohl auf die bank gehen..


    Wieso sollte Demichelis auf der Bank sitzen? Der ist der beste Innenverteidiger in München, auch wenn sein letztes Jahr nicht besonders gut war.