Beiträge von Bayer04girl

    Hm bist du sicher, Gonzo27? Steht an dem Eingang nicht "Block C, D"? Dann kommt er mit ner E-Karte nämlich nicht rein (glaube ich zumindest). Vor mir sind oft Personen die reinwollen und dann müssen die wieder raus weil dann ne Fehlermeldung kommt ("falscher Block" oder so ähnlich).


    Bin mir aber wie gesagt nicht 100%ig sicher.

    Ist doch eigentlich gut, dass der FC heute gewonnen hat. So ist wieder alles "Friede, Freude, Eierkuchen" beim FC und Meier bleibt erstmal im Amt. Jetzt wird der FC die nächsten 3 Spiele wieder verlieren, dann wird wieder die Meier-Diskussion anfangen. Doch kurz bevor er rausgeschmissen wird, gewinnen die Deppen wieder ein Spiel und alles geht von vorne los...und ratzfatz ist der 34. Spieltag, der FC ist abgestiegen und Meier immer noch im Amt! :levz1


    Der Löer schreibt übrigens sehr häufig Kommentare zum FC, alle immer sehr lesenswert, denn er bringt die Misere beim FC immer perfekt auf den Punkt!! FC-Fans müssten ihn für seinen Schreibstil hassen, aber er schreibt halt nichts als die Wahrheit! :bayerapplaus


    Wenn man also kein Bock auf diese verstärkten Kontrollen seitens der Polizei (siehe Frankfurtspiel, Abfahrt nach BMG) hat ist man also Spießer?? Wenn man sich bei Auswärtsfahrten noch frei bewegen möchte und seine Fahne mit in den Block bringen möchte, ist man auch Spießer?

    Zitat

    Original von KADETT001
    Da kommt heute DER ULTIMATIVE FANARTIKEL auf den Markt, auf den wir ALLE lange gewartet haben und was passiert....


    ich stehe überpünktlich vorm Fanshop, um schon nachm Frühstück die DVD schauen zu können..... rein, DVD genommen und zur Kasse....


    1. "Tut uns Leid, die Kasse geht nicht, nur Bargeld" ... man sorgt ja vor, also kein Problem
    2. "Gutscheine gehen heute nicht!".... kein Kommentar....


    Immerhin hatten sie die DVD im Regal stehen... :LEV5

    Hab grad gelesen, dass Tina Ruland (Schauspielerin) einen Sohn bekommen und ihn "Vidal" genannt hat. Angeblich steht Vidal für "lebendig und voller Leben". :LEV18

    Zitat

    ....offensichtlich!!! Ich will, wenn ich über 1000 km fahre und dafür auch oft monatelang sparen muss, ein ordentliches Spiel sehen.


    Wie wärs mit nem neuen Ticketsystem? Alle kommen erstmal kostenlos rein. Nach dem Spiel wird dann abgerechnet. Bei nem Sieg zahlt man den vollen Eintrittspreis, bei nem Unentschieden nur 50 % und bei ner Niederlage 20 % des Eintrittspreises. Ach ja, und bei einer Niederlage mit mehr als 2 Toren Unterschied kann auch eine Reisekostenabrechnung eingereicht werden. :LEV18

    Zitat

    Original von Erik M.
    Das wird nachher ordentlich rauchen im Block, da bin ich ziemlich sicher.


    Mal ne blöde Frage (ich fliege sehr selten, daher hab ich keine Ahnung): Würde die Pyro nicht bei den Kontrollen der Koffer am Flughafen auffallen? Und falls ja, dürfte die trotzdem mit nach Deutschland gebracht werden?

    Normalerweise würde ich ja sagen, 2(?) Tage Mannschaftstraining reicht nicht...aber man (ich) weiß ja nicht, in welcher Verfassung er aus Brazil zurückgekommen ist.

    War zufällig jemand beim Training und kann Auskunft über Renatos Zustand geben? Ist er schon so weit, dass er morgen ne Halbzeit spielen kann oder wird es auf nen Kurzeinsatz hinauslaufen?

    Ach, ich würde mal behaupten, dass der FC auch mit Soldo gg. HSV gewonnen hätte...gegen "gute" Gegner sah der FC doch meistens gut aus, man muss sich nur mal die Bilanz der letzten Jahre gegen die Bayern angucken.
    Punkte lassen sie immer gegen Mitkonkurrenten um die Abstiegsplätze, von daher sehe ich bislang noch keinen "Aufwärtstrend". :levz1