Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    und es gab den ersten Heynckes-Raus-Rufer :LEV5


    :LEV17


    Die auch direkt zwei passende Antworten bekamen.
    Zuerst Pöbeleien und paar Minuten später das Tor von Sam!
    ... und zaaaaaaaaaccckkkk waren sie ruhig und nur noch am jubeln. :LEV14


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die....


  • Sehe ich genauso.
    Dafür, dass von Schalke fast gar nichts kam waren wir ziemlich leise.
    Gut, war ein nahes NRW-Spiel, hab viele Leute gesehen die ich noch nie auswärts gesehen habe, entsprechend haben die höchstens Playback mitgesungen.


    Ich schäme mich besonders für diesen Großkotz, der sich zu Spielbeginn nach unten durchmogelte, seinen Anhang mitschleppte, danne rstmal ne Minute lang gegröhlt hat und dann kam nix mehr von Ihm.
    Stattdessen hat er sich 'ne Zigarette angemacht und sich mit einer Frau angelegt, sie als Tannenbaum beleidigt.
    Junge Junge Junge, solche Fatzkes :LEV7


    4m um den David herum fand der Support ganz gut statt, dahinter wirklich Stadiontouristen, zumindest keine supportwilligen. Musste meinen Bereich selbst mit Gesang unterstützen, hab in HZ2 dann allerdings auch aufgehört, da keiner mehr mitmachte.


    Sehr, sehr schwach.
    Ich weiß schon, warum mir 400Bayerfans im Auswärtsblock mehr Gefallen als 1500, mit Ottos durchtränkt.



    Sehr gut gepasst hätten spontan Taschentücher, als die Schalker ab der 80. das Stadion verließen.
    "SCHALKE und der BVB" kam diesmal leider nicht, wobei ich den Gesang niveauvoll finde und immer wieder kultig!
    "Trotz Magath auf der Bank, keine Schale in der Hand, Schalke 04" fände ich auch sehr ansprechend.


    Die Bierwerfer verbreiten einen schlechten bleibenden Eindruck bei den Schalkern.
    Fand die Schalker immer recht sympathisch beim Auswärtsspiel, grad die älteren haben das Bier nicht verdient und man kann sich auch mit Niveau konkurrieren und zeigen, wer der Platzhirsch ist.

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Wenn man mal in die Nordkurve geschaut hat, musste einem das Herz bluten...
    Was wir mit dem Haufen von Mittwoch heute angestellt hätten-junge, junge.
    Aber nein: Stattdessen singt man 5 min vor der Führung gegen den Trainer und provoziert dabei noch unnötig ALLE anderen Kopfschüttelnden fans mit gesten.
    Und dann die Experten am REand des Blocks, die auf eigene Fans Becher werfen und Pöbeln.
    Traurig, was sich manchmal abspielt bei uns!


    Spaß hat es trotzdem gemacht-hauptsache gewonnen


  • Also bitte Wuppi, übertreib mal nicht...


    Gegen den Trainer genungen hate genau EINER...


    Und das eigne Fans mit Bechern beworfen wurden, hat man auch erst gemerkt, nachdem der seine Jaclke geöfnet hat...


    Stimmung war so naja. Ganz okay, aber sicherlich nicht so geil wie in Gladbach...

  • Zitat

    Original von Farbenstadt1904
    Aber bitte. Was ist das für ein Verhalten wenn man auf der Rückfahrt im Bus singt Fußball Fans sind keine Verbrecher wenn die Polizei da steht und überhaupt keine anstallten gemacht hat. Unfassbar.


    Für mich seit Mittwoch immer legitim.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Ein paar Becherwerfer sind in der Halbzeit rausgezogen worden und durften das Stadion verlassen. Abgesehen davon das diese Werferei mal voll Asi ist und das Zeug viel Geld kostet, sollten sich die Werfer auch darüber im Klaren sein, daas rechtliche Schritte folgen können, wenn mal jemand Anzeige erstattet. Das ist dann nämlich der Tatbestand der Körperverletzung. Haben die Kollegen von der Polizei so erklärt. Ich hoffe diese Unsitte hört mal auf :LEV17....


  • Ich konnte den Herrn Reif auch nicht mehr ertragen und hab das gleiche getan! :LEV14


    Ich hab auch mehr unsere Fans gehört "als wie" die Schalker Fans!
    Liegt aber auch an meiner subjektiven Wahrnehmung!!!

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

    Einmal editiert, zuletzt von Lang ()

  • Zitat

    Original von doktormariusUnd das eigne Fans mit Bechern beworfen wurden, hat man auch erst gemerkt, nachdem der seine Jaclke geöfnet hat...


    Achso, wären es Schalker gewesen, wäre das Bierbecher-Werfen also vollkommen okay gewesen?
    Solch ein Verhalten ist einfach Kindergarten und peinlich!

  • Zitat

    Original von superoekland
    Ein paar Becherwerfer sind in der Halbzeit rausgezogen worden und durften das Stadion verlassen. Abgesehen davon das diese Werferei mal voll Asi ist und das Zeug viel Geld kostet, sollten sich die Werfer auch darüber im Klaren sein, daas rechtliche Schritte folgen können, wenn mal jemand Anzeige erstattet. Das ist dann nämlich der Tatbestand der Körperverletzung. Haben die Kollegen von der Polizei so erklärt. Ich hoffe diese Unsitte hört mal auf :LEV17....



    Das hoffe ich auch,bei mir auch noch aus anderen Gründen. :levz1

  • Zitat

    Original von Bayer04girl


    Achso, wären es Schalker gewesen, wäre das Bierbecher-Werfen also vollkommen okay gewesen?
    Solch ein Verhalten ist einfach Kindergarten und peinlich!


    Genau so siehts aus. Absolut peinliches Rumgepose. Lächerlich...

  • Zitat

    Original von Jojo


    Genau so siehts aus. Absolut peinliches Rumgepose. Lächerlich...


    Den Becherwerfern geht es doch gar nicht darum, ob der Becher 'nen Schalker trifft.


    Flogen genug halbvolle Becher vor die Plexiglasabsperrung auf die eigenen Fans.


    Besonders dreist fand ich auch, wenn man in den Block reingeht die rechte Treppe nach unten Richtung Capo, son Typ mit weißer Jacke wirft mit Schwung nen Becher nach vorne, fällt dann den vor-ihm-stehenden in den Rücken und tut so, als sei er geschubst worden, versteckt sich in der Menge.


    Könnte den auch identifizieren auf nem Foto, aber hier liest wohl keiner mit, der von Ihm den Becher abbekam.


    Wenn du Eier unterhalb deiner Matschbirne hast, gehst du nachdem Spiel zu den Schalkern und klärst deine Probleme OHNE 50 Bayerfans, unter denen du dich vermummen kannst!

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Also, bevor ich mir die Eier von den 4 Jungs im Stehblock noch mal ansehen muss, nehm ich doch lieber den Bierbecher.


    Wenn da nicht mal ne Anzeige von nem Schalker Papa folgt... :LEV17 :LEV17 :LEV17

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Also ich bin der Meinung wenn das Megafon lauter gewesen wäre, dann wäre die Stimmung auch besser gewesen, weil ich stand ca. 7 m rechts aus vom capo, und man hat ihn kaum verstanden, genauso wie die ganze mitte die supportet hat, hat man irgendwie auch nicht verstanden.
    dazu waren die fangesänge nicht synchron und teilweise wurden in 2 bereichen andere lieder angestimmt.
    wie ich eben schon gesagt haben, mit einem lauterern megafon, hätten mehr leute die lieder mitbekommen, und so wären auch im singen keine missverstände aufgetretten und synchron.


    ps:in den ecken und hinten war ja mal nichts los, und vor mir waren auch noch 2 rentner die ihr maul nicht aufbekommen haben und weder geklatsch haben und einfach nur "fußball" schauen wollte IM stehblock -.-