Sehr schönes Spiel heute von ihm. ![]()
Beiträge von 4everSVB
-
-
-
Der Leverkusener Sami Hyypiä war Finnlands Sündenbock, der Münchener Hamit Altintop traf für die Türkei, der Stuttgarter Pawel Pogrebnjak bewahrte Russland vor einer Blamage: Die Bundesliga-Legionäre sorgten bereits in den ersten Spielen der Qualifikation zur Fußball-EM 2012 in Polen und der Ukraine für Schlagzeilen.
Hyypiä sah beim überraschenden 0:2 (0:0) der Finnen in Moldawien beim Stande von 0:0 in der 36. Minute die Rote Karte und leitete die Niederlage damit ein.
-
Ein wenig in der Nostalgie-Kiste gegraben.

Uefa Cup 88
Ralf Falkenmayer 8
Wolfgang Rolff 6
Herbert Waas 14
Klaus Täuber 15DFB Pokal 93
Pavel Hapal 1082/83
Wolfgang Vöge 1184/85
Christian Schreier 885/86
Florian Hinterberger 5
Thomas Hörster 4
Thomas Zechel 780/81
Arne-Larsen Ökland 8 -
An Dienstag wird in Südafrika im Beisein des DFB und der Clubführungen der neue Ball für die kommende Spiellzeit vorgestellt. Anwesend ist ebenfalls der Rudi und der Micha.
Vielleicht sind ja anschließend weitere Kommentare zu einem möglichen Transfehr einzufangen. Ich kann mir nicht vorstellen, das sich Rudi die Chance entgehen lässt, zumindest kurz mit dem Micha darüber zu sprechen.Also Rudi, lass deinen Charme spielen

MICHA KOMM ZURÜCK
-
195. LEHolger
196. manu05
197. JOKI50
198. tonikroos94
199. Bayerlicious
200.KrümeL
201.swolli
202. Pucky
203. PhilUSA
204.Fischii
205. rofldiepofl
206. scHniX_23
207. Nicco
208. Matze
209.miskodaniel
210. Handy - Kumpel von Siggo1980
211. Possi
212. Bayer_Bayer04
213. pacman1
214.optimist
215. oasisultra
216. Ziege
217. Chris
218. manu1904
219. offender
220. Scorsci
221. Freier07
222. Quartalskritiker
223. SVB85
224. Duschlampe
225. Bester Kumpel von Duschlampe (Borusse der nicht will, dass er zu Schalke geht )
226. Freundin von Duschlampe
227. thepache
228. Freundin von Zigby (die hat einfach auch zu wollen LEV18 )
229. Chris83
230. Basti-SVB
231. viva españa
232. Nordhesse
233. Nordhessens Bruder
234. Norhessens Kumpel
235. misume
236. BayerAdler
237. 4everSVB -
... Aber seine 50 Meter Diagonal-Pässe waren wieder eine Augenweide.

-
Dito !!!
Sami, sydämelliset onnentoivotukset syntymäpäivän johdosta!

-
Wenn ich mir das Video ansehe und an die Verabschiedung heute Abend denke wird mir ganz komisch....

-
-
Hoeness is ja jetzt frei

-
Zitat
Original von Voronin1802
Also haben wir jz keinen Manager mehr ??
Bin mal gespannt was jz auf dieser Position passiert

Andreas Rettig

-
Zitat
Original von NakreGO
Keine Panik Leute!!
Ich bin auch Türke und kann euch sagen, dass das NICHT die offizielle Fenerbahce-Homepage ist.
Das ist nur eine Fan-Seite! Da steht auch nichts konkretes von René Adler, sondern nur dass Daum nen deutschen Torwart haben will.
Der Autor geht dann potenzielle Kandidaten durch. Es wird aber deutlich, dass das so konkret nichts ist, sondern nur Möglichkeiten.Danke für deine Infos. Das beruhigt ein wenig!
-
Zitat
Original von lasker
Lese doch noch einmal genau was Lupo geschrieben hat.
Und "richtig aufräumen", da meinst du ja wohl einen Rauswurfs Reschke's. Ein wenig Vorsicht in der Diskussion bei dürftiger bis nicht vorhandener Faktenlage könnte auch nicht schaden.
Dann les du die Quelle die drüber steht! Außerdem sind es ja wohl vor offizieller Bekanntmachung immer alles Spekulationen. Oder hast du bisher hier immer 100% Fakten gesehen?
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Hoffe mal, dass Bild nicht so daneben liegt, wie bei Diego. Da schrieben sie auch, dass sein Wechsel zu den Bayern perfekt ist. Ansonsten haben sie ja meistens einen guten Riecher im Sport.Da freue ich mich ja auf das Wochenende, wenn es so kommt. In der Hinrunde wird der HSV vorneweg marschieren, in der Rückrunde ziehen wir vorbei :LEV18.

-
Na dann wären wir ja wieder bei dem Modell Trainer-Manager welches Möglich wäre. Also wenn es wirklich Bruno schon von Wenning so angeboten wurde, dann wir jetzt richtig aufgeräumt. Ich bin mal gespannt welche Knaller da noch so alles enthüllt werden.

-
Wenning hatte Labbadia offenbar sogar das Angebot unterbreitet, neben dem Traineramt auch den Managerposten bekleiden zu können - ein Detail, das dem derzeitigen Manager Michael Reschke, der zu Labbadias stärksten Kritikern zählte, zu denken geben dürfte.
http://www.sueddeutsche.de/k5E387/2919500…terschrift.html
Ich glaube er muss trotzdem noch Konsequenzen tragen. Vielleicht wird nicht nur der Abgang von Bruno heute bekannt gegeben.

-
Zitat
Original von Troisdorfer
Der jetzt vollzogene Wechsel, der wohl schon lange vor dem Pokalfinale feststand, beendet jetzt scheinbar das Hick-Hack um den guten Bruno. Dass der Gute ganz gezielt- ohne Rücksicht auf Verluste- seinen Rauswurf vor dem Finale provoziert hat, ist wohl ziemlich einmalig in der Bundesligageschichte. Warum viele Entscheidungsträger trotzdem an ihm festhalten wollten (oder ging es nur um Kohle?), muss deren Geheimnis bleiben. Da hier viel von Charakterlosigkeit gesprochen wird, möchte ich mal sagen, dass wir hier mal ein gutes - und auch nachweisbares - Beispiel für Charakterlosigkeit haben. Wie man diesem Mann auch nur eine Träne nachweinen kann, muss das Geheimnis seiner "Fans" bleiben.Bei mir gibts nur Freudentränen.

-
Zitat
Original von MarcoSVB
Der Knaller wird sein, dass Labbadia bleiben darf....
Gut, dass ich jetzt nicht mehr dran glaube.

-
Zitat
Original von Walter Posner04
Denke auch, dass er ein bisschen Druck machen will oder einfach frustriert über die Situation ist.Das ist ja auch vollkommen zu verstehen, auch wenn die Spieler selbst großen Anteil daran haben. Aber warum muß dann immer hingegangen werden und von Wechsel gesprochen werden um seine Frustration auszudrücken?
Kann man nicht als erwachsener Spieler hingehen und sagen: Wir haben es verbockt und ich bin frustriert?
Sowas würde dann sogar noch positives Ausdrücken, nämlich Erlichkeit, Selbstkritik und Kampfeswille.Naja, werden sowas wohl nie erleben.