Beiträge von 4everSVB

    Zitat

    Original von Voronin1802
    Also haben wir jz keinen Manager mehr ?? :D


    Bin mal gespannt was jz auf dieser Position passiert :LEV9


    Andreas Rettig :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Zitat

    Original von NakreGO
    Keine Panik Leute!!
    Ich bin auch Türke und kann euch sagen, dass das NICHT die offizielle Fenerbahce-Homepage ist.
    Das ist nur eine Fan-Seite! Da steht auch nichts konkretes von René Adler, sondern nur dass Daum nen deutschen Torwart haben will.
    Der Autor geht dann potenzielle Kandidaten durch. Es wird aber deutlich, dass das so konkret nichts ist, sondern nur Möglichkeiten.


    Danke für deine Infos. Das beruhigt ein wenig!

    Zitat

    Original von lasker


    Lese doch noch einmal genau was Lupo geschrieben hat. :levz1


    Und "richtig aufräumen", da meinst du ja wohl einen Rauswurfs Reschke's. Ein wenig Vorsicht in der Diskussion bei dürftiger bis nicht vorhandener Faktenlage könnte auch nicht schaden.


    Dann les du die Quelle die drüber steht! Außerdem sind es ja wohl vor offizieller Bekanntmachung immer alles Spekulationen. Oder hast du bisher hier immer 100% Fakten gesehen?

    Zitat

    Original von Walter Posner04
    Hoffe mal, dass Bild nicht so daneben liegt, wie bei Diego. Da schrieben sie auch, dass sein Wechsel zu den Bayern perfekt ist. Ansonsten haben sie ja meistens einen guten Riecher im Sport.


    Da freue ich mich ja auf das Wochenende, wenn es so kommt. In der Hinrunde wird der HSV vorneweg marschieren, in der Rückrunde ziehen wir vorbei :LEV18.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Na dann wären wir ja wieder bei dem Modell Trainer-Manager welches Möglich wäre. Also wenn es wirklich Bruno schon von Wenning so angeboten wurde, dann wir jetzt richtig aufgeräumt. Ich bin mal gespannt welche Knaller da noch so alles enthüllt werden.


    :LEV3

    Wenning hatte Labbadia offenbar sogar das Angebot unterbreitet, neben dem Traineramt auch den Managerposten bekleiden zu können - ein Detail, das dem derzeitigen Manager Michael Reschke, der zu Labbadias stärksten Kritikern zählte, zu denken geben dürfte.


    www.süddeutsche.de


    Ich glaube er muss trotzdem noch Konsequenzen tragen. Vielleicht wird nicht nur der Abgang von Bruno heute bekannt gegeben. :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Troisdorfer
    Der jetzt vollzogene Wechsel, der wohl schon lange vor dem Pokalfinale feststand, beendet jetzt scheinbar das Hick-Hack um den guten Bruno. Dass der Gute ganz gezielt- ohne Rücksicht auf Verluste- seinen Rauswurf vor dem Finale provoziert hat, ist wohl ziemlich einmalig in der Bundesligageschichte. Warum viele Entscheidungsträger trotzdem an ihm festhalten wollten (oder ging es nur um Kohle?), muss deren Geheimnis bleiben. Da hier viel von Charakterlosigkeit gesprochen wird, möchte ich mal sagen, dass wir hier mal ein gutes - und auch nachweisbares - Beispiel für Charakterlosigkeit haben. Wie man diesem Mann auch nur eine Träne nachweinen kann, muss das Geheimnis seiner "Fans" bleiben.


    Bei mir gibts nur Freudentränen. :LEV14

    Zitat

    Original von MarcoSVB
    Der Knaller wird sein, dass Labbadia bleiben darf.... :LEV7


    Gut, dass ich jetzt nicht mehr dran glaube. :LEV6

    Zitat

    Original von Walter Posner04
    Denke auch, dass er ein bisschen Druck machen will oder einfach frustriert über die Situation ist.


    Das ist ja auch vollkommen zu verstehen, auch wenn die Spieler selbst großen Anteil daran haben. Aber warum muß dann immer hingegangen werden und von Wechsel gesprochen werden um seine Frustration auszudrücken?
    Kann man nicht als erwachsener Spieler hingehen und sagen: Wir haben es verbockt und ich bin frustriert?
    Sowas würde dann sogar noch positives Ausdrücken, nämlich Erlichkeit, Selbstkritik und Kampfeswille.


    Naja, werden sowas wohl nie erleben.

    Ich han langsam das Gefühl das Spieler wie Vidal und Barnetta mit ihren öffentlichen Aussagen nur Druck auf die Gespräche machen wollen.


    Anders kann ich mir so einen Schwachsinn nicht erklären. :LEV9

    Zitat

    Original von BigB
    Ich persönlich wäre ja für einen Verkauf an Stuttgart gegen 10 Millionen plus Jan Simak. :LEV18


    Sowas geiles hab ich ja schon ewig nicht mehr gelesen. :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Zitat

    Original von BigB
    Ich bin mir immer noch sicher, dass auch frühere Spielerwechsel da nicht mehr viel gebracht hätten.


    Trotzdem hätte man es früher versuchen sollen.


    Genau !!!!
    Ohne die Mithilfe des Trainers würde es soweit gar nicht kommen.
    Aber verscherz ich es mir als Trainer mit der Manschaft haben es "Heckenschützen" natürlich umso einfacher.

    Zitat

    Original von Jantar


    6. seit calli weg ist: keine leidenschaft, kein mut und kein leben mehr in der bude - da kann man mir erzählen was man will!
    7. nächste saison mit hyypiä und derdiyok ist der einzige lichtblick: hyypi mit seinem alter und der erfahrung staucht hoffentlich mal die "alles-wollen-nix-können"-hintermannschaft zusammen und läßt sich von einer manuela friedrich nix sagen; und derdiyok ballert den psychomotorischen totalausfall stefanie kießling auf die bank! - das wäre geil!


    100% Zustimmung