Beiträge von grimbo

    Zitat

    Original von Bay_Arena
    ich freue mich schon wieder wenn alle schwuler labbdia singen


    das ist der dümmste und niveauärmste gesang überhaupt.


    Ich freu mich auch schon drauf das zu singen :D


    Wie schon eben gesagt, so langsam kommen auch die Hintergründe für diese Streichung auf den Tisch. Und diese sind zusammen genommen mehr als verständlich. Das bei vielen, auch bei mir, erstmal nur die Pyrogeschichte im Vordergrund stand, ist evt nachvollziehbar wenn man sieht was hier für ein Fass aufgemacht wurde nach dem Bremen-Spiel. Und eine Streichung nur aus diesem Grund halte ich nach wie vor für vollkommen unakzeptabel.
    Nur als Anregung fürs nächste Mal: Den Leuten hier nicht nur nen Häppchen an Info zuwerfen, sondern das was mittlerweile hier an Hintergrundinfo gegeben wurde direkt den Leuten mitteilen. Hätte sicherlich einiges an Aufregung vermieden.


    Das relativiert natürlich alles ein wenig. Wenn kein Geld da ist, kann man schlecht einen Sonderzug ansetzen.Da hat dann der Beirat wohl keine andere Wahl als die Vereinsvorgabe durchzuwinken. Und auch ich war fälschlicherweise in der Annahme das die 10 € freiwillig einbezahlt werden. Schuld an der ganzen Misere sind ursprünglich natürlich die randalierenden Deppen. Dennoch hätte ich mir dann von Vereinsseite etwas mehr Fingerspitzengefühl gewünscht, gerade wenn man die "Vefehlungen" in der jüngsten Vergangeheit sieht, sprich Berlin, Club, Ticketing.


    @Erik: Ja, man sollte in der ersten Wut keine Postings verfassen. Wieder was dazugelernt ;)


    100% für Sippenhaftung. Und nein, ich bin sogar gegen Pyro, da es nunmal verboten ist und dementsprechend mehr schadet als nützt.


    Aber in DIESER Saison, wo wir wirklich etwas erreichen können, wo man von Vereinsseite eher dafür sorgen sollte das die Jungs die bestmögliche Unterstützung erreichen, wird reihenweise auf Seiten der Entscheidungsträger versagt. Sei es das Ticketing, daß vielleicht einem Drittligisten angemessen ist, oder jetzt dieser Mist. Wenn das im Fanbeirat beschlossen wurde, umso schlimmer. Werde mich bei meinem Vorsitzenden def. dafür einsetzen das keiner dieser Leute wiedergewählt wird.


    Wenn ich mich nicht selber damit bestrafen würde, würde ich auf sämtlichen Support im Rest der Rückrunde pfeifen, macht Euren Scheiß doch alleine.


    Wohl übers ALAB T-Shirt gestolpert....

    Zitat

    Original von Renato13


    macht die Tussi nicht die Moderation vom FC-TV? Im Netz steht jedenfalls sie wäre in Leverkusen geboren und glühender FC-Anhänger......


    Bin mal gespannt, wann die ersten hier wieder aus Ihren Löchern kommen und dem helmes den Umgang mit ihr verbieten möchten....Die ist ja schließlich nen FC-Fan...Das geht ja nicht! :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Dumm f****t gut :LEV14 :LEV14

    Wenn man unsere momentane Tabellensituation nimmt ist die Stimmung auf jeden Fall schlechter als die letzten Jahre. Auch wenn man nicht viel auf das Gewäsch von den anderen geben sollte, hört man doch recht häufig: "Früher war in Leverkusen schon nicht allzu laut, aber jetzt ist da absolut tote Hose".


    Persönlich mag ich es auch lieber wenn der Support aus der Kurve selber kommt, aber wenn man sich anschaut das wir immer noch dick im Meistergeschäft sind, mal nebenbei nen neuen Bundesligarekord aufgestellt haben etc pp ists einfach nur mies.
    So gesehen wäre ein Capo, der nicht auf Gedeih und Verderb neue Lieder anstimmt, sondern einfach dafür sorgt das die Bekannten mal solange gesungen werde bis sich das zu D und B durchgesprochen hat super. Ich erinner mich da an Dortmunds Auftritt. Super Eintönig, aber halt auch super laut.


    Wir wollen uns ja nicht auf dein Niveau runterlassen. Fakt ist aber, daß wenn man 8000 Leute durch ein Nadelöhr quetschen will, es zwangsläufig zu unschönen Szenen kommt. Fantrennung muß wohl sein, aber wenn man die Fluchtwege mit Einsatzfahrzeugen absperrt darf man sich im Falle des Falles nicht über Schwerverletzte wundern.

    Zitat

    Original von olliontop


    In Anbetracht das einige Leute....darunter auch wir mit 7 Leuten von Hirnverbrannten Tollwütlern überrannt wurden...um eine Schlägerei bei zuwohnen....wo mehrere Personen auf eine Person einprügeln.....und im Bus sich "Fans" auf die Fresse hauen...weil die restlichen Hirnsynapsen ausgeschalten wurden....waren die Vollsperrungen gerechtfertigt.....PUNKT!!!!


    Nö, waren Sie nicht. Ein Großteil des Gedrängels und damit auch des Aufheizens von auch friedlichen Besuchern waren eben diesen hirnverbrannten Absperrungen geschuldet. Wäre da eine Panik entstanden, hätte die Polizei einen nicht unerheblichen Anteil daran gehabt, da alle Fluchtwege einfach zugeparkt waren.

    Zitat

    Original von Erik M.
    Heute drücke ich dem HSV die Daumen und nächste Woche dem FC. Das muss doch nicht sein. :LEV16


    Da krampft sich mir auch der Magen zusammen. Aber der FC wird sich eh abschlachten lassen. Dreckige Wettbewerbsverzerrer.

    Zitat

    Original von Korallenbaer


    da hätte auch kein fangnetz geholfen.


    Sollen sie halt so nen grünes Teil, wie es als Sichtschutz auf Tennisplätzen gibt, davorhängen, da kommt nix mehr durch ^^ Gut, sehen sie halt nix mehr, aber die Idioten interessieren sich eh nicht für das was auf dem Rasen passiert.


    Trotzdem frage ich mich ehrlich gesagt warum es kein Fangnetz vor dem Gästeblock gab. War ja gegen Belgrad z.B. auch kein Problem. Hätte Kroos die Bengalo wirklich abbekommen hätte das Böse ins Auge gehen können, im wahrsten Sinne des Wortes.