Beiträge von grimbo


    Tja, 12 Minuten und 12 Sekunden über drei Spieltage scheinen wohl zu wenig zu sein, um sich ernsthaft Gehör zu verschaffen. Sehr schade.


    Stimmungsboykott bis zum Rest der Saison?


    Oder es zeigt sich am nächsten Spieltag in hellen Farben, dass die Hardliner auf beiden Seiten gewonnen haben...


    Im Zweifel wird die Sache jetzt eskalieren und den Populisten in Politik und DFL eine Rechtfertigung für dieses Witzpapier liefern.


    Ausziehen werd ich mich dennoch nicht, da verzichte ich lieber auf den Stadionbesuch.


    Schlag doch was besseres vor! Wie gesagt, ich sage nicht das ich das alles toll finde, ganz im Gegenteil! Es ist absolut traurig das Überlegungen stattfinden, sodass zukünftig zu solchen Maßnahmen wohl gegriffen werden muss. Ich erinnere mich daran, dass es damals bei den Nacktscannern an Flughäfen zu ähnlichen Diskussionen kam. Aber befor ich mich im Flugzeug in die Luft jagen lassen, oder das Risiko eingehe das irgendjemand durch Pyro verletzt wird, steht momentan wohl keine Alternative zu Verfügung.



    Zwischen Nacktscanner und Nackt liegt aber nochmal ein himmelweiter Unterschied. Und selbst bei den Scannern waren die Bedenken von Verfassungsrechtlern schon recht groß.
    Wie gesagt, würde davon ausgehen, daß Ganzkörperkontrollen nicht allzulang Bestand haben würden vor unseren Gerichten.


    Genau das. Sollten diese Ganzkörperkontrollen so beschlossen werden, wird dieses Thema wohl noch eine zeitlang unsere Gerichte beschäftigen.


    Würde sogar vermuten, daß die Chance auf ggf Schadensersatz gar nicht mal so schlecht stehen, sollte man sicher dieser Maßnahme verweigern und einem danch der Eintritt verwehrt wird.

    Wenn alle Stricke reissen, könnte man auch immer noch die *öln-Away Variante wählen. Sprich Supportwillige und Konsorten zentral hinters Tor auf die Sitzplätze. Steher sollten dann für Schüler, Auszubildende usw bestehen bleiben. Wäre halt nur eine Notlösung, aber immer noch besser als nichts.

    Mit ordentlich Alk im Blut und dem richtigen Movement immer wieder schön bei Auswärtsspielen:


    "Stadion-Pogo, DINGELINGLING, der Bayer macht das macht das Ding "

    Zitat

    Original von Sebastian04
    Ey verdammt, Zug ausverkauft. Sitze auf der Arbeit fest und konnte unmöglich hier heute weg, wäre super man bemüht sich den Zug zu erweitern. Andernfalls hoffe ich es gibt trotzdem noch genügend Leutz mit denen man die Regios voll machen kann und wir möglichst relativ Zeitgleich Gladbach entern können um die Schale abzuholen


    Anbieten würde sich:


    Leverkusen Mitte Sa, 08.05.10 ab 11:55 2 RE 10116 Regional-Express


    Köln Hbf Sa, 08.05.10 an 12:12 9
    Köln Hbf Sa, 08.05.10 ab 12:25 9 B-D RE 11314 Regional-Express


    Rheydt Hbf Sa, 08.05.10 an 13:14 2


    Inklusive kleinem Gruß an die Ziegen, oder:


    Leverkusen Mitte Sa, 08.05.10 ab 12:04 5 RE 10119 Regional-Express


    Düsseldorf Hbf Sa, 08.05.10 an 12:19 17
    Düsseldorf Hbf Sa, 08.05.10 ab 12:48 ERB92342 eurobahn


    Mönchengladbach Hbf Sa, 08.05.10 an 13:16 7
    Mönchengladbach Hbf Sa, 08.05.10 ab 13:22 1 RB 11069 Regionalbahn


    Rheydt Hbf Sa, 08.05.10 an 13:25 3


    Vielleicht gibts ja wieder nen Plakat ähnlich dem in Bochum

    Zitat

    Original von Rheinland
    Vor dem Fanshop bildet sich schon eine Schlange. Laut Kollegen etwa 40 Leute. Und das wo es noch 2 Stunden hin sind bis der Shop auf macht.


    Vielleicht sollte der Jupp die Jungs da vorbeijoggen lassen, nur um zu zeigen, daß wir noch an ALLES glauben :LEV3 :LEV3

    Zitat

    Original von >>Warsteiner<<


    Sehe ich es richtig, dass die Blöcke 7a & 6a (Oberränge) komplett fehlen?
    :LEV9


    Bei unseren Amateuren im Ticketing würde mich das zwar eigentlich nicht wundern, aber ich gehe mal davon aus das die noch rausgehen werden.

    Zitat

    Original von RBI_08
    ich finde diesen obskuren gladbach-karten-"wir kaufen alle sitzplätze"-fred nicht mehr, deshalb hier:
    so, habe mir mal eben locker flockig 2 gladbach-stehplatzkarten per onlineticketing (von meinem arbeitsplatz aus) gesichert ... also, wo ist/war jetzt das problem liebe "neben-dem-gästeblock-sitzplatzhocker-wir kriegen keine karten mehr-panikmacher"???????? :LEV19 :LEV8


    Dito ^^

    Zitat

    Original von Wackelsteife
    Ich finde, dass man das Kapitel bzw. diesen Fred nach diesem Spiel schließen könnte. Wir hatten unsere Genugtuung und weiter nachzutreten ist m.E. überflüssig.


    Genug nachgetreten ist erst wenn der Bummskopp nie wieder einen Job in der BL findet.