Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.10

  • Heute war in der ersten Halbzeit teils richtig guter Support zu erkennen besonders der unter und mittlere Teil hat sehr gut mitgezogen, den oberen teil des C-Blockes kannste vergessen..(oberen Teil des C-Blockes meine ich nicht mit den Oberrang sondern die Leute die im C oben stehen)

    Ein Mann kann viele Frauen lieben, doch nur einen Verein! LEVERKUSEN 1904...

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser
    Warum merkt den kaum wer, dass bei den alten gängigen Liedern, der d- und b-block viel mehr mitzieht????


    weil, äh...weiß auch nicht...


    war n typisches Bauern-Spiel. Da geht vieles von alleine. Fands im großen und ganzen gut, nur eines hat mich "geärgert". Da werden die Bauern vom feinsten ausgepfiffen und dann stimmen wir auf einmal n "Steht auf..." an, war irgendie kontraproduktiv. Aber es gab und gibt schlimmeres.

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser
    Warum merkt den kaum wer, dass bei den alten gängigen Liedern, der d- und b-block viel mehr mitzieht????


    Ich habs gemerkt. War heute nach längerer Abstinenz nochmal im C-Block. Und es ist mehr als klar, dass richtig gute Stimmung nur dann da ist, wenn Klassiker gesungen werden. Gibt wenige Ausnahmen, aber die Tendenz ist eindeutig.

  • Für ein Spiel gegen Bayern war es eher mau heute....schade...hab viel viel mehr erwartet/erhofft.


    Auffällig war, das es sehr sehr oft sehr asynchron war...


    Das "Leverkusener Jungs" ging heute zumindest in den Reihen 1-15 richtig gut, hat mega viel Spaß gemacht :)

  • Zitat

    Original von Wülfrather
    den oberen teil des C-Blockes kannste vergessen..(oberen Teil des C-Blockes meine ich nicht mit den Oberrang sondern die Leute die im C oben stehen)


    Sorry, aber das ist totaler Schwachsinn!!! Ich stehe immer im oberen Bereich des C-Blocks und gerade bei diesem Spiel hat fast jeder mitgezogen und ist abgegangen!!!

  • Zitat

    Original von Bayer_Fan1904


    Sorry, aber das ist totaler Schwachsinn!!! Ich stehe immer im oberen Bereich des C-Blocks und gerade bei diesem Spiel hat fast jeder mitgezogen und ist abgegangen!!!


    Das ist Schwachsinn!

  • Schieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeest ein toooooooooooooooooooooooooooor füüüüüüüüüüür unnnnnnnnnnnnnnnnns...........


    gestern in köln nach dem spiel auf der party die ganze zeit rumgegröhlt :D
    etabliert sich immer besser!

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Ich kriege das pure Kotzen, wenn sich Leute beschweren, wenn Fahnen geschwenkt werden und man sich gefälligst hinsetzen soll, weil man nichts sieht! FRESSE HALTEN! DANKE! :LEV17 :LEV17


    Und auf die Antwort "Geh doch in die Oper" ist ihr auch nichts mehr eingefallen.


    Ich weiß nicht, ob das in D5 so üblich ist. Wenn ja, dann werde ich mir wohl zur nächsten Saison woanders mir eine Karte holen. :LEV16



    Kommst auch mit D-Karte inn C-Block, komm doch einfach rüber :D :LEV19

  • Zitat

    Original von Ballack1904


    Das ist Schwachsinn!


    Ich stehe immer im oberen Teil C2 und gestern war es echt TOP! Es hat sich fast jeder an den Gesängen beteiligt, selbst das "Leverkusener Jungs" wurde oben mitgesungen!!!


    Also hört mal auf euch hier IMMER über den oberen Bereich des Blocks zu beschweren!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von b04-Sascha
    Sind ja meist auch nur die in C1 oben. c2 und c3 oben macht meist schon mit.


    Ich bin nicht der einzige in C1 der oben mitmacht, aber du hast Recht es sind verdammt wenige! Bis auf gestern, da haben ich mich ja fast erschrocken!! ;o)

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi


    Haha du hast die Ironie nicht erkannt... :LEV14


    achja ok war vllt doch keine...

    Da ist leider was dran. Ich stehe selber oben in C1, und dort ist die Stimmung eher mau. Gestern ging's, waren auch sehr viele alkoholisiert, wie ich bemerkt habe( :D), aber dennoch könnte weitaus mehr kommen. Die Meisten stehen nur mit verschränkten Armen rum oder machen sonst was.

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • Zitat

    Original von b04-Sascha
    Sind ja meist auch nur die in C1 oben. c2 und c3 oben macht meist schon mit.


    Danke dass das auch mal erwähnt wurde...ich könnte rückwärts essen, wenn ich hier lesen muss, dass der obere Bereich in C nicht mitzieht! C2 und C3 sind jede Menge supportwililge Leute - sowie auch ich - und die geben immer 100%. Schon mal überlegt, dass von oben nicht so viel kommt, weil die Leute die oben stehen sollten sich unten gegenseitig auf den Füßen stehen und deshalb dann oben die dicken Lücken klaffen??


    War ne ganz ordentliche Leistund, da muss aber mehr kommen, gerade nach dem Rückstand!!!


    David: guter Job, jedoch manchal etwas asynchron und zwei gleichzeitige Lieder (Oberrang / Unterrang). Ansonsten mach weiter so! :bayerapplaus

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()