24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen-1.FC K*ln Sa 27.2.10 18:30 @ BayArena

  • Fakt ist: wir haben seit den letzten Spielen eine "Mini-Krise", die sich halt nicht durch Niederlagen sondern durch Unentschieden niederschlägt.


    Im Vergleich zur Hinrunde haben wir momentan nur 2 Punkte weniger erbeutet, was sich aber durchaus wieder in den nächsten Spielen korrigieren lässt.


    Sicherlich hätten wir uns alle gestern über einen Heimsieg gefreut .... gerade gegen die Ziegen.


    Allerdings sollte es nicht sein .... warum auch immer.


    Gegen 11 Maurer wirds auch extrem schwer ... hat mich an das damalige Cottbus erinnert ...... und wo die heute kicken, wissen wir alle.


    Und gegen defensive Mannschaften hatten wir auch schon früher immer so unsere Probleme .... vielleicht kam das Spiel gestern genau richtig für den Lern- und Weiterentwicklungsprozess der Mannschaft?!


    Es sind noch 10 Spieltage mit maximal 30 zu vergebenden Punkten.
    Lassen wir doch dieses Pack von der anderen Rheinseite in dem Glauben, das sie uns die deutsche Meisterschaft versaut haben.


    Ich seh das noch lange nicht so!!


    Entscheidend finde ich, das wir eine sensationelle Saison spielen und das ist auch nicht selbstverständlich und war so vor der Saison auch nicht mal ansatzweise zu erahnen!


    Und da bringt Rumhacken und zerfleischen garnichts!


    Wir müssen alle zusammenhalten und das Team anfeuern und pushen!!


    Oder sind wir auch schon so erfolgsverwöhnt??



    Spiel abhaken und nach vorne schauen!!




    P.S.: Was mich gestern emotional am meisten in Fahrt gebracht hat, war die schlechte Schiri-Leistung, das asoziale Pack aus der Domstadt und die Willkür der Polizei uns Bayerfans die Heimkehr durch Absperrungen und deplazierte Mannschaftswagen zu erschweren. :LEV17

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Hat jemand vielleicht eine Idee wo man Spielstatistiken von gestern bekommen? Also Zweikampfwerte etc. von einzelnen Spielern.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Zwerg04


    P.S.: Was mich gestern emotional am meisten in Fahrt gebracht hat, war die schlechte Schiri-Leistung, das asoziale Pack aus der Domstadt und die Willkür der Polizei uns Bayerfans die Heimkehr durch Absperrungen und deplazierte Mannschaftswagen zu erschweren. :LEV17


    Das war gestern noch das i-Tüpfelchen....:LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Mir gefallen unsere Außenverteidiger mittlerweile überhaupt nicht mehr.
    Schwaab,Castro & Kadlec stecken alle irgendwie im Formtief...


    Da würd ich ja evtl. sogar bald den Hansi bringen


    Hansi wuerde das Problem nicht loesen, weil die Offensive nie seine Staerke war.

  • Zitat

    Original von Marion


    Das war gestern noch das i-Tüpfelchen....:LEV17


    Schon wieder diese Willkürnummer....ich kanns nicht mehr hören...und was waren dann wieder für Chaoten im C-Block...am Ausgang und überhaupt in Aktion???? Aber stimmt...alle waren friedlich und null auf Krawall aus...na dann war es natürlich Willkür.....

  • Es gibt solche Spiele und es wird sie immer wieder geben. Haben die Bayern in Nürnberg gewonnen? In Nürnberg, haaalllo?


    Haben sie nicht.


    Hat gestern nicht gepasst, weil wir nicht gezeigt haben, was wir können, weil die Mehrzahl unserer Spieler unterdurchschnittlich war. Punkt. Hätten auch gut und gerne 0:1 verlieren können.


    Wir haben uns von diesem Anti-Fussball der Kölner anstecken lassen und daraus hoffentlich was gelernt. Weiter gehts. :LEV3

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

  • Zitat

    Original von olliontop
    Schon wieder diese Willkürnummer....ich kanns nicht mehr hören...und was waren dann wieder für Chaoten im C-Block...am Ausgang und überhaupt in Aktion???? Aber stimmt...alle waren friedlich und null auf Krawall aus...na dann war es natürlich Willkür.....


    Interessiert mich herzlich wenig....die Ab- und Vollsperrungen waren fürn Arsch. PUNKT!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Marion


    Interessiert mich herzlich wenig....die Ab- und Vollsperrungen waren fürn Arsch. PUNKT!


    In Anbetracht das einige Leute....darunter auch wir mit 7 Leuten von Hirnverbrannten Tollwütlern überrannt wurden...um eine Schlägerei bei zuwohnen....wo mehrere Personen auf eine Person einprügeln.....und im Bus sich "Fans" auf die Fresse hauen...weil die restlichen Hirnsynapsen ausgeschalten wurden....waren die Vollsperrungen gerechtfertigt.....PUNKT!!!!

  • Zitat

    Original von olliontop


    In Anbetracht das einige Leute....darunter auch wir mit 7 Leuten von Hirnverbrannten Tollwütlern überrannt wurden...um eine Schlägerei bei zuwohnen....wo mehrere Personen auf eine Person einprügeln.....und im Bus sich "Fans" auf die Fresse hauen...weil die restlichen Hirnsynapsen ausgeschalten wurden....waren die Vollsperrungen gerechtfertigt.....PUNKT!!!!


    Nö, waren Sie nicht. Ein Großteil des Gedrängels und damit auch des Aufheizens von auch friedlichen Besuchern waren eben diesen hirnverbrannten Absperrungen geschuldet. Wäre da eine Panik entstanden, hätte die Polizei einen nicht unerheblichen Anteil daran gehabt, da alle Fluchtwege einfach zugeparkt waren.

  • Zitat

    Original von olliontop
    In Anbetracht das einige Leute....darunter auch wir mit 7 Leuten von Hirnverbrannten Tollwütlern überrannt wurden...um eine Schlägerei bei zuwohnen....wo mehrere Personen auf eine Person einprügeln.....und im Bus sich "Fans" auf die Fresse hauen...weil die restlichen Hirnsynapsen ausgeschalten wurden....waren die Vollsperrungen gerechtfertigt.....PUNKT!!!!


    Na dann bist Du ja Deine Erlebnisse jetzt losgeworden. :LEV14

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich denke, das viele Fans aufgrund des Spielverlaufs und des enttäuschenden Endes angefressen waren und durch die Gehwegsperren und Behinderungen seitens der Ordnungshüter dann ihrer Enttäuschung in Form von Aggression Luft gemacht haben.
    Solche hirnlosen "Chaoten" gibt es immer wieder!!
    Der Großteil der Fans war aber nunmal friedlich und muss nicht noch zusätzlich durch die Oberförsterei schikaniert werden, oder??

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Jungs und Mädels, ich kann verstehen das viele Emotionen sowohl gestern als auch heute noch im Spiel sind, aber bitte achtet doch einfach mal auf eure Wortwahl, egal zu welchem Thema, zu welche Fangruppierung oder gegenüber anderer User.


    Denkt vielleicht mal bei jedem Post daran, einfach auch mal Vorbild zu sein!
    Auch ich selber werde in zukunft mal genauer darauf achten, was ich schreibe!


    :LEV6

  • Ich kann diesen ganzen Dreck hier nicht mehr sehen.


    Ich hätte gerne gesehen, was die gefühlten 5000 Kölner mit uns gemacht hätten, wenn es zu Schlägereien gekommen wäre.


    Die Polizei mag willkürlich handeln. Das kann hier und da passieren. Aber versetzt euch doch mal in deren Lage. Das sind auch Familienväter, die sicherlich wenig Bock haben, sich von so vollgesoffenen, pöbelnden Fans verprügeln zu lassen. Die Polizei ist hier viel mehr als Freund und Helfer zu sehen.


    Euch Moserköppen hier wäre echt mal zu wünschen, einen drüber zu bekommen.


    Und mir ist auch egal, dass mir jetzt hier wieder Beleidigungen um die Ohren fliegen. Vollpfosten...

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Zitat

    Original von Bplay
    Und mir ist auch egal, dass mir jetzt hier wieder Beleidigungen um die Ohren fliegen. Vollpfosten...


    :LEV14 :LEV14

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Vollpfosten sind meißtens diejenigen,die anderen etwas schlechtes wünschen.


  • Wir wollen uns ja nicht auf dein Niveau runterlassen. Fakt ist aber, daß wenn man 8000 Leute durch ein Nadelöhr quetschen will, es zwangsläufig zu unschönen Szenen kommt. Fantrennung muß wohl sein, aber wenn man die Fluchtwege mit Einsatzfahrzeugen absperrt darf man sich im Falle des Falles nicht über Schwerverletzte wundern.