Genauso ist es.
Verlieren wir, regen sich nur die Fans wieder auf,den anderen ist das scheinbar egal.
Posts by Stefan 1968
-
-
Ja super und ich muss auf eine blöde Grillparty wo ich eh kein Bock drauf hab.
Würde gerne ins Forum kommen.
Habe sogar noch meine Eintrittskarte von 1988... -
Original von MarcoSVB
Und schonwieder werden Halbwahrheiten verbreitet...
Jepp,Völler wollte Olsen...
-
War es nicht so das Klopp nur in Mainz bleiben wollte wenn der Aufstieg klappt???
-
Training sollte um 10 Uhr sein...
-
Kann Pacman da auch nur zustimmen.
Ich will Gresko nur auf der Bank und Arturo spielen sehen... -
Ich möchte von Skibbe in der PK vor dem Spiel mal hören,das wir ins Spiel gehen um zu gewinnen und nicht irgendein Alibigesäusel falls es wieder in die Hose geht.
-
Sinke komm bald wieder,wir brauchen dich dringend in der Mannschaft.
Gute und schnelle Genesung vom Fanclub Westwall... -
Ich wäre auch für Kloppi...
-
Da brauchst du nicht bis zum 0:4 zu warten bis da was los ist,die Skibbe raus Rufe werden spätestens beim 0:1 anfangen....
-
Letzte Woche hörte man was von Breidenbachstr. wo der Fanshop unterkommt...
-
Mich auch....
-
Original von ralli
Jetzt heisst es noch mal eine Woche alles geben und dann am Samstag alles geben.Ein Sieg und wir sind im UEFA Cup.Mal gespannt,ob die Fans alles geben werden,oder lieber Negativ Stimmung machen.Also wir werden auf jeden Fall alles geben um unsere Jungs nach vorne zu treiben....
-
Wenn wir weiter wollen als im UEFA Cup zu spielen brauchen wir einen anderen Coach,Skibbe ist zu freundlich und versucht im Vorfeld eines Spieles schon ein Alibi für eine mögliche Niederlage zu finden.....
Unter Daum war das undenkbar... -
Jepp,würde das auch im Fanshop reklamieren...
-
-
Wir Fans haben in Duisburg alles gegeben,da sollten sich manche ein Beispiel nehmen...
-
Selbst über 24 Std. nach Spielende kann ich das gesehene(und gesagte) noch immer nicht fassen.
Jetzt muss mal was passieren.
Die sollten die Saison so gut wie möglich zu Ende bringen und dann besteht aber dringend Handlungsbedarf,auf mehreren Ebenen... -
Hey Jantar hast du wieder nen Clown gefrühstückt?
Ich hau mich weg... -
Jepp,der Vulkan soll mal Eier zeigen...