Beiträge von Stefan 1968

    Zitat

    Original von Schnix94
    Hab mir Hoffnungen gemacht, dass heute mal im E-, C-, A- und B-Block etwas mehr Stimmung gemacht wird, schon allein weil es um was geht und weil kleine Zettel verteilt wurden. Das hab ich nicht mehr gedacht, als ich mit meinem Freund zirka 10 Sekunden nach dem Anpfiff der einzige im B4 war, der noch stand und direkt von den Leuten hinter mir mit "Setz dich doch endlich mal" angemacht wurde. Klar wird dann auch rumgemotzt, wenn innerhalb von 20 Minuten 3x "Steht auf, wenn ihr für Bayer seid" angestimmt wird. Und grade die Leute hinter mir sind die, die von Fußball sowas von keine Ahnung haben. Immer "ihre" Mannschaft schlecht reden und sich dann noch freuen, wenn sie mit ihrem "Den kriegt der nicht mehr" oder "Ist weg" Recht haben, was sie übrigens andauernd sagen. Da der Großteil der Jahreskarten-Besitzer so denkt, kann unsere Stimmung gar nicht besser werden :LEV17


    Grade bei so einem Zeitpunkt fand ich die Skibbe raus-Rufe sehr unangebracht, es stand 0:0 und die Mannschaft hätte mit einem Tor das Spiel gewinnen und in den UEFA-Cup einziehen können. Klar, war der Wechsel sch****, aber trotzdem muss dadurch nicht die ganze Mannschaft verunsichert werden.


    Tröste dich,im C-Block wars nicht anders,ist mir echt aufs Gemüt geschlagen.Vier Leute supporten und zehn FANS rufen hinsetzten,so machts Spass auf mehr... :LEV11

    Mit Skibbe hat die Mannschaft keine Zukunft,es sei denn,er ändert seine Taktik und das wird er nicht machen.
    Auch mit schönreden ist nichts zu heucheln,jetzt haben wir die Fakten auf dem Tisch und der heisst Platz 7,eindeutig zu wenig .
    Jetzt ist der Zeitpunkt da einen Schnitt zu machen,angefangen beim Trainer und bei dem ein oder anderen Spieler und mit frischen Leuten in der neuen Saison anzugreifen,zB. mit einem anderen Spielsystem.
    Was hat man jetzt zu verlieren,sehr viel schlimmer kanns nicht kommen.
    Vieleicht schafft man es,in der nächsten Spielzeit eine gute Truppe zusammen zu bekommen die dann,ein Jahr später in der neuen BayArena wieder vorne mitspielen kann.

    Einige Herren reagieren etwas dünnhäutig auf die momentane Situation dabei haben die sich das selbst zuzuschreiben.
    Schaffen wir morgen den UEFA Cup Einzug ist wieder alles friedefreudeeierkuchen und alles bleibt wie es ist und keiner redet mehr wie grottig das letzte Saisondrittel gekickt wurde.

    Zitat

    Original von Kies-Fan
    Ich hab das Trikot heut erstmals live in Fabre im Fanshop gesehen... muss ganz ehrlich sagen: Sieht besser aus als hier im Internet!!


    Werde mir auf jedenfall eins davon holen...allein schon wegen der geilen Beflockung (in den Nummern sind unten Bayer-Embleme :D :bayerapplaus)


    Wurde ja auch mal Zeit das bei uns die Embleme in den Rückennummern sind,bei anderen Vereinen ist das schon länger so.