Beiträge von Joker1904

    Löw ist in der Hinsicht echt ein Arsch, der hat damals mit Frings genau das selbe durchgezogen. Wie soll er denn wissen, das Ballack keine Rolle mehr spielt, ohne das er ihn einmal auf dem Platz gesehen hat? Klar, die anderen Spieler haben sich sehr entwickelt, aber vor einem Jahr war Ballack unumstrittener Stammspieler, Leader und Kapitän, das das nur wegen einer Verletzung weg ist kann ich nicht glauben. Ich denke es hat ihn geärgert, das Ballack sich so in das Thema Kapitän eingemischt hat, Leute die auch mal ihre Meinung sagen sind in der N11 nicht erwünscht, siehe das Theater mit Frings. Löw ist ein klasse Trainer, keine Frage, aber in der Hinsicht will er manchmal einfach auf Teufel komm raus zeigen wer der Chef ist (genau wie mit Kurany).

    Wow... Vor 'nem Monat haben ihn noch alle geliebt, seit gestern will ihn hier keiner mehr sehen. Wenn er zu Bayern geht, ist es natürlich ein extrem fader Beigeschmack, der bleibt, das würde ich ihm definitiv auch nicht verzeihen.


    Aber das jetzt hier schon wieder ein Niveau, schlimmer als in der Kneipe, vorherrscht... :wacko:


    Man kann echt von Glück sagen, dass hier kein Spieler mitliest, die würden doch komplett am Rad drehen, wenn sie sich hier die Meinungswechsel einiger ansähen.

    Ich finde ein Meinungswechsel ist auch definitiv angebracht, wenn ein Spieler der das Bayer-Logo küsst und sich nach eigener Aussage hier sehr wohl fühlt, jetzt wahrscheinlich zu den Bayern wechselt und dann in einem so wichtigen Spiel so schlecht spielt. Desweiteren müsste man solche Interviews vor dem Spiel verbieten, das bringt nur Unruhe in die Mannschaft.

    Suche seit langem einen Namen, der auf mein jetziges Trikot kommt, auf dem letzten war Schneider drauf und ich wollte jemanden, dessen Namen ich auch in 5 Jahren noch auf dem Trikot trage kann. Wollte erst Hyypiä, dann Kießling und mittlerweile gefällt mir Vidal so gut, das ich ihn ausgesucht hatte. Werde mir das jetzt jedoch nochmal überlegen bzw. abwarten, keine Lust ein Trikot von einem zu tragen, der evtl. zu den Batzis geht.

    Habe letztens im Stadion eine Fleece-Jacke in Grau gesehen, mit dem Werkself-Schriftzug im Nacken und soweit ich weiß dem Bayer04-Logo auf der Brust, hab diese Jacke aber nicht im Fanshop gefunden, gibts die nicht mehr?

    24 Mio. sind auf keinen Fall in Ordnung, auch 100 Mio. sind nicht in Ordnung. Ein Torhüter wie Adler sollte nicht zu verkaufen sein, finde mal einen ähnlichen Torhüter für 24 Mio., und selbst dann hat man nur einen dämlichen Tausch gemacht.


    Es ist ja auch so, wir sind in der Verteidigung schlechter geworden. Guck dir Hyypiä an, der ist nicht ansatzweise so Souverän wie in der letzten Saison, was man auch an seinem Notenschnitt sieht (zurzeit 3,65). Im Endeffekt macht es nicht viel aus, da Friedrich zurzeit nicht schlecht spielt und wie mit fast genauso vielen Punkten wie im Vorjahr dastehen. Nur weil Dortmund besser geworden ist, heißt es ja nicht, das wir einen Fehler gemacht haben, wir haben unser Level gehalten, Dortmund ihres deutlich gesteigert. Das liegt jedoch nicht nur an der Innenverteidigung, sondern auch an einem bärenstarken defensiven Mittelfeld (Bender, Sahin) und einer sehr guten Ausdauer der Mannschaft, über die gesamte Spielzeit enormen Druck auf den Gegner auszuüben. Beispiel: Guck dir das Spiel gegen Freiburg an, die waren ab der 2. Halbzeit dauerhaft mit mehr als 3 Leuten im gegnerischen Strafraum, das war eine unheimliche Laufleistung. Sowas wünsch ich mir von unseren Spielern auch, dann gewinnt man auch spiele wie gegen Hannover, Mainz oder auch Bayern.