Beiträge von Levsupporter80

    Zitat

    Original von Shady_04
    Ach, was auf TM.de steht, muss man nicht immer ernst nehmen...


    Ich hab mir gerade mal ein Video von ihm angeschaut, wenn das wirklich unser neuer Mann ist, finde ich das nicht schlecht, aber ich hätte mir eher einen "Kreativen" gewünscht, Renato Augusto scheint eher über das Tempo zu kommen. Aber sieht dennoch vielversprechend aus, hoffen wir mal, dass bald Vollzug vermeldet wird.


    Neves ist aber auch kein Spielmacher. :LEV19


    Wird bei Flum. genauso eingesetzt wie bei uns Barnetta, dazu sind beide Thiagos bei Olympia dabei, hätten wir einen von ihnen verpflichtet, hätten wir sowieso erstmal auf sie verzichten müssen. Hauptsache Diego spielt Olympia, sonst könnten die Brasilianer nämlich noch auf die Idee kommen, dass unser (hoffentlich) neues "Sahnestückchen" noch nachnominiert wird. :LEV17

    Zitat

    Original von levboy69


    Was hat das denn mit den 30 Mio Ausstiegsklausel auf sich??? :LEV9


    Die gilt nur für Brasilien, damit die Konkurrenz vor Ort ein für alle Mal von solchen Supertalenten der jeweiligen Klubs abgeschreckt werden. Die dort drüben hassen nix mehr, als wenn ihre Supertalente für relativ wenig Geld zur bras. Konkurrenz gehen, daher schieben die grundsätzlich öfters so ne Klausel ein. Für Europa hat das aber nix zu bedeuten.


    Allerdings, bevor Bayer nix bestätigt, warte ich lieber noch mit dem Sprung zur Decke. :LEV18


    Ibson ist zu Flamengo ausgeliehen, will in Brasilien bleiben, wurde schon bei der Hertha gehandelt, ist DM (!), kein Thema. Souza ist kein Schlechter, aber machte zuletzt nicht auf sich aufmerksam, da ist sein Vereinskollege Valdivia schon den Ticken interessanter, aber wohl für uns keine Option. Das große Problem ist, dass praktisch jeder Jungstar dort drüben für unglaublich viel Geld gehandelt wird, egal wer, jemanden dort für 5 Mill. EUR zu kriegen wäre für uns ein unfassbarer Zufall, WENN er dazu noch einschlägt.

    Das verstehe ich nicht, wieso noch viele Baustellen geschlossen werden müssen.


    Die komplette Defensivabteilung vom Bayer ist eingespielt, alle noch vorhanden und kann die Vorbereitung mitspielen, sprich


    Adler
    Castro, Haggui, Friedrich, Sarpei
    Vidal, Rolfes


    Den Luxus haben nicht viele Vereine in der Buli auf ein komplett vorhandenes wie eingespieltes Abwehrsystem zurückgreifen zu können, seht euch mal Dortmund an, die werden am 1. Spieltag bei uns mit einem zusammengewürftelten Abwehrsystem starten.


    Im off. Mittelfeld wirbelt der Quillo, neben ihm die Baustelle wird dann hoffentlich heute im Laufe des Abends oder spätestens morgen früh geschlossen sein. Im Sturm können sich Gekas, Helmes, Kieß und Bulykin die Vorbereitung über einspielen, 3 davon hatten ebenfalls frei im Sommer, Gekas hatte nur ein Kurzeinsatz. Also, nix Pessimismus bitte.


    Kommen die 2 qualitativen Verstärkungen sind wir ein absoluter Topkandidat für das 1. Drittel der Liga. Und das wir nie übermäßig viele bzw. hochkarätige Backups hatten/haben ist auch keine Überraschung, das Budget lässt nunmal nicht zu, dass wir auch noch die Positionen 15,16 und 17 mit Klasse füllen können. Dennoch kein Grund am Ende nicht unter den ersten 6 zu landen.

    Zitat

    Original von lupo
    Egal wer es wird, die Begeisterung wird sich vermutlich in Grenzen halten, da beide Thiagos zumindest in Brasilien im Moment das Non plus ultra auf ihren Positionen darstellen.


    Allerdings darf man nicht verachten, dass sich der Fokus zwar auf die beiden Thiagos konzentriert hat (durch die Copa), aber es auf dem südamerik. Markt dieses Jahr wirklich sehr viele gute Spieler gibt. Also "Sahnestückchen" sind auf den beiden Positionen auf jeden Fall noch möglich, jetzt müssen wir uns anscheinend nicht mehr lange gedulden, erfreulich. :LEV18

    Zitat

    Original von the_froschkönig
    kann sein weiß den jemand wie schlimm es um die steht?


    Macht euch keine Hoffnung. Sind erst 9 Spieltage von 38 gespielt. Sind letzter aber mit überschaubaren Rückstand zu den rettenden Plätzen, Flum. hat die ersten 8 Spiele nur mit ner Reservetruppe gespielt, die werden jetzt nach und nach wieder ins Mittelfeld kommen, die Konkurrenz in dieser großen Liga ist gerade unten sehr schwach, kein Problem für Flum., und Geldsorgen haben sie auch nicht, auch wenn normalerweise ihr Nachbar Flamengo dafür bekannt ist, völlig übertriebene Ablöseforderungen zu stellen. Nur wenn die Spieler intern Druck machen würden, könnte für beide Thiagos was gehen, freilich heißt das nicht im Umkehrschluss, dass sie hier landen, aber gerade bei Thiago Silva ist ja der letzte Funken noch nicht verloren. Hoffen wir das Beste.

    Zitat

    Original von levboy69
    Jetzt nochmal langsam zum Mitdenken:


    Verstehe ich das richtig, wenn Thiago Silva erst zur WP kommen würde, wäre er dann ablösefrei?


    Nein, er ist nicht ablösefrei, auch im Winter nicht!


    Und bei den Preisen dort drüben, gibts auch wenig Hoffnung, dass er dann wesentlich günstiger zu haben ist, zumal sein Vertrag bis mindestens Ende 2009 läuft und sich bis dahin die Nachfrage auch noch steigern wird, es sei denn man macht jetzt den Deal zumindest für den Winter perfekt. Nur glaub ich nicht mehr an diesen Wechsel, im Übrigen sind Kunden wie wir ein Alptraum, wenig Geld - dafür die besten Spieler des Vereins haben wollen, da warten die doch lieber bis sich die Vereine gegenseitig überbieten um die Spieler dann für sehr viel mehr Geld an die PL Klubs zu verschachern. :LEV16

    Zitat

    Original von Juan1904
    Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Fluminense Thiago Silva bis Ende des Jahres gehen lässt um ihn dann ablösefrei abzugeben, wenn sie ihn jetzt für 6-7.000.000 € abgeben können und ein Teil der Transferrechte behalten. Obwohl es auch gut für uns wäre, wenn Silva erst im Winter kommt, dafür ablösefrei. Das Geld könnte man in Neves invistieren, ich glaube aber nicht dass Fluminense da mitspielen wird, die werden uns Neves sicherlich nicht günstig überlassen, wenn die wissen, dass Silva kostenlos zu uns wechselt


    Thiago Silva hat noch bis Ende 2009 Vertrag bei Flum. also nix ablösefrei Ende des Jahres, Flum. soll Moskau die Transferrechte abgekauft haben.


    Und bei Neves wird es unfassbar schwierig, dass zu realisieren, mit diesen südamerika. Managern/Beratern zu verhandeln kann sich jeder vorstellen, wie schwierig sich das gestaltet, die dicke Freundschaft vom Calli und Figer hat uns in der Vergangenheit so manches Schnäppchen eingebracht. Mittlerweile ist schon der Transfer EINES Spielers eine Mammutaufgaben. :LEV16

    lupo: Also Valdivia wird in Berlin ganz heiß gehandelt, jetzt wo auch D. Hoeneß mitbekommen hat, dass Neves ein Ticken zu teuer ist, wie wir übrigens auch, auch wenn natürlich träumen darf, aber da dürfen wir uns nix vormachen. :LEV16


    Bei Bradley sehe ich kein kreatives Problem, gerade so einer kann wie der Quillo richtig Tempo mitreinbringen. Dazu strahlt er Torgefahr aus, die Barnetta z.B. abgeht. Wäre eine ideale Verpflichtung, hoffentlich ergibts sich das in den nächsten Tagen/Wochen. Die Konkurrenz ist überschaubar, sein Berater meinte, er kann sich auf jeden Fall einen Wechsel in die Buli vorstellen. Gladbach und Hamburg sind noch gehandelt, Gladbach = keine Konkurrenz, bei Hamburg bleibt VDV sehr wahrscheinlich. So oder so, ich sehe uns mit Vorteilen, leider weiß niemand wie ernsthaft dieses Thema angegangen wird. Von Völler hieß es doch "er sei eine Option". Müssen wir weiter warten und warten und... :LEV16

    Zitat

    Original von der.Grob
    ist der alte bock tot? oder wird er einfach nur ausgemustert, weil sie mit ihm schon einige male abgestiegen sind? ^^


    Ne, der alte Bock ist jetzt da wo Daum und Meier auch hingehören, in Rente. :LEV18


    Daher die Suche lt. Express nach dem "Superbock". :D


    Ich wünsch den Ziegen, dass der 2. Ziegebock das Rennen machen wird. :D :LEV14

    Zitat

    Original von mario2910
    glaubst du nach so nem spiel is der für zehn millionen zu bekommen???


    Wenn wir uns diesmal mit 20% der Transferrechte begnügen würden, dann ja. :LEV14


    Außerdem gibts auch genug andere Südamerikanische Ballzauberer, lassen wir uns überraschen. Sollte es am Ende Bradley aus den USA sein, dann können wir damit auch gut leben.


    Hauptsache jetzt kommt Bewegung in die Sache Thiago Silva, bis WE bitte ich um eine Vollzugsmeldung am Besten inkl. seiner Mitteilung, dass er jetzt erstmal 3 Wochen Ferien machen wird und nicht bei Olympia spielen will. :LEV18

    Zitat

    Original von Vollborn4EVER
    Ich dachte die sache mit thiago da siilva sei quasi perfekt.
    warum gibts nun diese irritationen? :LEV9


    Hängt sehr wahrscheinlich damit zusammen, dass sein Klub Flum. derzeit die beiden wichtigsten Spiele in der jüngsten Vereinsgeschichte bestreiten, das käme dann garnicht gut an, wenn dazwischen bekannt wird, dass ihre Leistungsträger wie Thiago Silva oder Thiago Neves ins Ausland gehen. Eine Wo. noch Geduld, dann ist die Copa vorbei und dann folgt auch die Vollzugsmeldung. :LEV19