Beiträge von bebado

    So einfach war es auch nicht 2. zu werden. 68 Punkte ist schon ne klasse Leistung und dann noch bestes Auswärtsteam(dafür leider zu hause viel zu schlecht...). Ich bin insgesamt zufrieden mit der Saison. Dortmund hat diese Saison einfach in einer anderen Liga gespielt, wirklich in Gefahr sind die nie geraten.


    Natürlich kann man jetzt auch alles wieder schlecht reden mit Bayern war diese Saison nicht so gut und Teams wie Schalke, Bremen, HSV, Stuttgart und Wolfsburg waren schlecht. Dafür haben aber andere Teams wie Dotmund, H96 und Mainz aufgetrumpft und die sind nicht da oben, weil die anderen so schlecht waren. Sondern diese Teams haben auch einfach guten Fußball über die Saison hinweg gespielt und sind nicht duch zufall dort oben gelandet.
    Man muss auch mal feststellen, dass wir ne gute bis sehr gute Saison gespielt haben und die Schwäche der sogenannten "Großen" mit ausgenutzt haben.
    Was leider schlecht war, dass wir in Spielen wie gegen Dortmund, Bayern und Villareal versagt haben.
    Ich geh persönlich geh mit großer Vorfreude schon in die Saison, weil wir jetzt einfach nen Klassetrainer geholt haben und wir nächstes Jahr endlich endlich wieder CL spielen.

    Wieso? Wenn ihm hier wirklich jemand verübeln sollte, dass er möglicherweise mit Freiburg dieses Spiel gewonnen hat, dann hat derjenige nicht mehr alle Tassen im Schrank.


    Es liegt einzig und allein in den Händen unserer Spieler und von Jupp Heynckes, ob wir Platz 2 verteidigen.


    Richtig!
    Man könnte Dutt nur was Übel nehmen, wenn er extra verlieren würde...
    Außerdem sollte unsere Mannschaft in der Lage sein gegen Freiburg zu gewinnen!

    Ich verstehe den Rudi nicht, über Schiris, Waldis und Bierhoffs kann er schimpfen, aber mal die eigenen Leute zusammenfalten traut er sich nicht...


    Ok ich weiß jetzt nicht was er in der Kabine oder so sagt, aber kann mir nicht vorstellen das er da auch mal so aus sich raus geht, was aber natürlich toll wäre.


    Es ist ja auch dämlich die eigene Mannschaft öffentlich zu kritisieren. Dutt macht das auch nicht, der stellt sich öffentlich immer VOR die Mannschaft. Intern wird es schon zur Sache gehen

    Letztes Jahr war auch nicht so einfach für ihn. Er ist un bleibt ein erstklassiger Torwart und ich hoffe, dass er nächste Saison wieder richtig gut wird. Im Moment finde ich ihn auch nur Durschnitt. Aber wie bei allen anderen Spielern sehe ich für jeden wie auch ihn die Chance unter Dutt sich wieder zu verbessern

    Ballack hat gestern gesagt beim sportstudio, dass endlich mal ein Titel her muss, damit endlich mal der Knoten platzt und auch mal der Gedanke/Glaube an den Titel in die Kabine kommt...

    Weil Derdiyok besser ist.

    Das du Derdiyok besser findest, weiß ich auch. Von den Anlagen klar ist der besser! Aber leider gefällt mir seine Körpersprache noch nicht. Manchmal viel zu verspielt und gerade wenn in der Mannschaft nichts geht kann man doch bitte für die Mannschaft vorne ackern. Besonders beim Spielverständnis muss er noch einiges zulegen meiner Meinung.

    Ich finde auch ihr übertreibt. Reinarzt und Schwaab sind doch die Ärmsten Säue da hinten als vorletzte Instanz.
    Nene, das Ding geht heute auf die Kappe der gesamten Mannschaften. Da brauch man die beiden IV nicht herausheben, das ist unfair und wird der wahrheit nicht gerecht.


    Danke Danke Danke
    Wahre Worte!!!

    Warum er in so einem Spiel nicht von Anfang gespielt hat, frage ich mich auch. Der rennt und ackert wenigstens(und alles nicht alibimäßig)

    Wie gut einige sind, jetzt nach dem Fehler so über den her zuziehen. Die meisten haben bevor die Wechselgerüchte aufkammen wahrscheinlich nicht ein Spiel von dem beobachtet....

    Vor der Saison war ja Interesse seitens der Freiburger. Bin mal gespannt, ob Dutt ihn hier auch haben will...
    Der Junge hat so tolle Anlagen. Ich hoffe der schafft noch den Durchbruch

    Ich fand ihn gestern nciht schlecht. Das Tor hat er nach sehr guter Vorarbeit gut gemacht und sonst viel geackert. Geil fand ich es wie er den einen Ball an der Seitenlinie noch geholt hat! Natürlich noch nicht in Topform wie letzte Sasion...

    Ich will eigentlich noch nicht über das Bayern-Spiel reden, weil das heutige verdammt wichtig ist und nicht einfach wird. Aber UNS kannes doch egal sein, wer bei wem auf der Bank ist! Man sollte sich nicht immer abhängig machen von Dingen die man eh nicht beinflussen kann. Spielt die Mannschaft ihr Spiel und macht sich nicht in die Hose, sollten wir auch in Bayern 3 Punkte holen.

    Das ist doch nicht so schwer zu verstehen. Ein Sieg morgen vorausgesetzt, haben wir 5 Punkte Rückstand auf Dortmund. Hätten wir das Spiel zum Rückrundenauftakt gewonnen, hätten wir 3 Punkte mehr und Dortmund 3 Punkte weniger. Wir wären also mit einem Punkt Vorsprung Erster.
    Aber das ist alles hypothetisch, daher hatte ich auch den hier drangesetzt :LEV18


    Ist eh doch sinnlos sich darüber Gedanken zu machen was wäre wenn....
    Wir müssen morgen dringend gewinnen!

    Daum ist einfach keiner, der in der Öffentlichkeit etwas negatives über seine Spieler sagt, selbst wenn er sich dabei noch so lächerlich macht. Ganz ähnlich ist übrigens Robin Dutt, also gewöhnt euch dran.


    Dutt stellt sich halt vor seine Meinnschaft, was ich persönlich auch gut finde. Ist auch schön dumm sich durch öffentliche Aussagen seine Spieler gegen sich zu bringen...

    Wieso muss eigentlich Rolfes jetzt dafür erhalten, dass Ballack keine bessere Note hat? Ist doch etwas blöd. Ich habe leider nur die Konferenz sehen können, deswegen kann ich mir kein wirkliches Urteil erlauben.
    Aber wie gesagt die Noten sind doch sowas von egal. Alles subjektiv: Neuer z.b. bekommt nach meinem Empfinden immer viel bessere Noten als z.B Adler, der wird viel kritischer gesehen. Neuer wird doch schon abgefeiert, wenn er eine normale Leistung bringt mit der Begründung wie souverän gespielt hat.
    Will jetzt keine Adler vs. Neuer Diskussion anzetteln. Zur Zeit bin ich auch der Meinung, dass Neuer die Nase etwas vorne hat...